Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von Halueth »

CryTharsis hat geschrieben: 29.05.2019 20:11
DARK-THREAT hat geschrieben: 29.05.2019 20:10
Halueth hat geschrieben: 29.05.2019 20:07

Ich deinstalliere auch prinzipiell Spiele nach dem Intro...NICHT
Ein 3 Stunden langes Intro... is klar.
--->
GoodOldGamingTimes hat geschrieben: 29.05.2019 19:27Schon mal nen Kojima Spiel gespielt :Blauesauge:
Wir drehen uns im Kreis. :lol:
:Blauesauge:

@Topic: das Spiel wirft so viele Fragen auf. Das Gameplay haut mich erstmal vom Gesehenen her noch nicht vom Hocker, sieht aber solide aus. Aber die Grafik ist genial und die Story möchte ich am liebsten sofort ergründen. Kojima schafft es einfach etwas völlig wirres und dennoch interessantes zu erschaffen. Das fand ich schon bei MGS so genial. Das es nicht jedem gefallen wird ist auch klar. Viele mögen ja auch die Story von MGS nicht, aber es gibt halt auch viele wie mich, die sowas genial finden und die die langen Zwischensequenzen in MGS 4 abgefeiert haben. Das war nicht nur ein Spiel, dass war schon die Verschmelzung von Film und Spiel und ich habe jede Minute genossen. Ich hoffe es wird auch bei Death Stranding so. atürlich dürfen die Sequenzen auch gern es kürzer ausfallen :Blauesauge:
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von DitDit »

DARK-THREAT hat geschrieben: 29.05.2019 18:57 Also ich habe jetzt noch mehr Fragezeichen über den Kopf als vorher schon. Um was geht es genau? Was ist das Ziel? Ist es nun ein Shooter im 1.WK? Ist es ein Open World Walking Simulator mit Crafting/Looting und ab und an Kämpfe? Was haben die Zwischensequenzen für eine Aufgabe?

Ich verstehe den Zusammenhang der gezeigten Dinge nicht.
Das wird sich aber auch bis zum Release nicht ändern. Kojima macht das sehr gerne. Er wirft nur Fragen auf, beantwortet nix und versucht auch sehr gerne auf die falsche Fährte zu lenken so das man eigentlich was ganz ganz anderes erwartet.
Was genau man da gespielt hat wird man wahrscheinlich erst wissen wenn man es durchgespielt hat :Blauesauge:
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von CritsJumper »

Wow. Ich muss gestehen ich war ja skeptisch weil mich persönlich das letzte Metal Gear sehr enttäuschte. Vor allem mit dem Namen eingeblendet von Kojima alle fünf Minuten nach einem Abschnitt.

Aber hier das schaut wieder so erfrischend anders auch und ich kann mir jetzt dank der Szenen auch grob vorstellen das ein echtes Spiel drin steckt.

Bin gespannt wie es läuft, freu mich drauf.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von johndoe1197293 »

Death Stranding wird wohl das erste, richtige Survival-Spiel werden....
Show
Bild
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von LP 90 »

Story ist als Kevin Costner the Postman in nen apokalyptischen Sci-fi Setting mit etwas Twilight Zone. Gameplay sieht 0815 Sony aus.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von hydro skunk 420 »

Netter Film, schlechtes Spiel.

So jedenfalls mein bisheriger Eindruck.

Null Interesse bis jetzt.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von Gast »

Also künstlicherisch habe ich mich sehr angesprochen gefühlt. fast so gut wie mal wieder 2001 zu schauen. Ich...muss mir wohl ne PS4 ausleihen. Oder warten, ob es nicht doch vielleicht irgendwann für den PC kommt.

Konami..wie konntet ihr so dumm sein und ihn gehen lassen? oO
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von johndoe1197293 »

Trimipramin hat geschrieben: 29.05.2019 21:24 Also künstlicherisch habe ich mich sehr angesprochen gefühlt. fast so gut wie mal wieder 2001 zu schauen. Ich...muss mir wohl ne PS4 ausleihen. Oder warten, ob es nicht doch vielleicht irgendwann für den PC kommt.

Konami..wie konntet ihr so dumm sein und ihn gehen lassen? oO
Hätten sie ihn behalten, wäre er dazu verdammt gewesen, noch mehr Metal Gear-Spiele zu machen.
Also sollten wir uns eigentlich alle bei Konami bedanken. :)
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von VincentValentine »

LP 90 hat geschrieben: 29.05.2019 21:05 Story ist als Kevin Costner the Postman in nen apokalyptischen Sci-fi Setting mit etwas Twilight Zone. Gameplay sieht 0815 Sony aus.
Es gibt Bäume
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von Peter__Piper »

CryTharsis hat geschrieben: 29.05.2019 19:19
winkekatze hat geschrieben: 29.05.2019 19:14
CryTharsis hat geschrieben: 29.05.2019 19:09 Kannst davon ausgehen, dass es hier u.a. um Zeitreisen gehen wird (-> WW1).
Ich glaube eher an eine Paralleldimension. Es ist auch im Trailer mal von "the other side" die Rede.
Ja, wahrscheinlich speist sich diese aus der Menschheitsgeschichte; in ihr werden dann die Geister der Vergangenheit manifestiert...usw.
Mit Zeitreisen meinte ich ja nicht unbedingt die konventionelle Darstellung. Ich gehe nicht davon aus, dass sich der Protagonist in eine spezielle Maschine setzt, um durch die Zeit zu düsen. ;)
Tippe auch auf eine "upside-down" artige Welt.
Mir gefällt auf jeden Fall das gesehene :Hüpf:
Fargard
Beiträge: 989
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von Fargard »

Ich mag dieses Marketing der Art "häppchenweisen Infofetzen" nicht. Bin ich wohl zu alt für :o
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von Easy Lee »

Beeindruckende Bilder. Den Song habe ich schon so oft gehört, dass er mir wie ein Fremdkörper erschien. Da hätte man vielleicht was unbekannteres oder eigenes wählen sollen. Aber egal. Das Design ist Weltklasse! Die Mischung aus Realismus und Fantasy / SF / Horror wirkt so stimmig, dass die übernatürlichen Elemente schon fast beklemmend immersiv wirken.

Ob ich mir den Mindfuck wirklich antue ist dann nochmal eine persönliche Sache, aber qualitativ und stilistisch ist das schon eine Nummer für sich. Gameplay wird wohl irgendwo zwischen MGS / Uncharted / TLOU angesiedelt sein. Großartig responsive wird das jetzt vermutlich nicht ausfallen, aber das ist ja meistens so bei den cineastischen Games.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von James Dean »

Die ersten Trailer damals haben mich sehr stark an den Film "Oblivion" mit Tom Cruise erinnert.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von Usul »

Serious Lee hat geschrieben: 29.05.2019 23:11Beeindruckende Bilder. Den Song habe ich schon so oft gehört, dass er mir wie ein Fremdkörper erschien. Da hätte man vielleicht was unbekannteres oder eigenes wählen sollen.
Ich finde das Album "Cult" im Allgemeinen und das Stück "Path" im Speziellen sehr geil, deswegen war ich im ersten Augenblick ganz begeistert, als ich das im Trailer gehört habe. :) Allerdings finde ich, daß das Gezeigte nicht unbedingt der Musik entspricht... Es ist kein Zusammenhang zu erkennen. Ich habe den Eindruck, als ob sie den Trailer zusammengestellt und danach überlegt haben, welchen Song sie einfach drüberklatschen können.

Ansonsten guter Trailer. Lieber so etwas kaum Greifbares als das Althergebrachte, das andere Trailer oft genug bieten.
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1208
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von Herschfeldt »

Wenn schon dann bitte Farewell. Aber dann müsste das Spiel der Oberhammer werden!
Reach out and touch faith
Antworten