Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von Balla-Balla »

Holy shit! Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Das ist mal echt next gen. Schon mal sowas gesehen, Kollegen?

Dass das übliche Gewaine hier losgeht, überrascht nicht. Scheiss gameplay, boring open world und ernsthaft lausige FPS will schon jemand verortet haben.

Ich sehe hier ein abgedrehtes piece of art und ne abgefahrene Welt, die es noch nie so in einem videogame gab. Allein für mich persönlich dürfen sich die cutscens in Grenzen halten. Aber auch die nehme ich gerne in Kauf wenn sie die angedeutete Quali haben.
Und sicher, es wird diverse Quests geben, etwas Geballer und gehe von hier nach dort. Wir befinden uns nämlich trotz allem in einem Computerspiel. Wer da ernsthaft revolutionäre Ideen hat wie man aus dem technisch vorgegebenen Schema ausbrechen könnte, darf sich gerne hier oder woanders melden. Die Majors werden euch dann vom Fleck weg engagieren.

Nee, nee, sehr cool und mit release Ansage, kein Geschwurbel mehr. Bin dabei.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von dx1 »

Vidocq 2001 (Apocalyptica und die hübsche goldene Skeletormaske)
+ Outward (Rucksack)
+ Deez Nutz (ich hab's gehört!)
+ PS4-exklusiv (für 'ne Weile)
= ich wünsche den Spielern (nicht mir) viel Spaß und den Machern viel Geld (nicht meins).
M.P.A. hat geschrieben: 29.05.2019 18:40 Ein irre Trailer, das Warten hat sich definitiv gelohnt. 8O
Find ich auch. Bei 2:32 aufgehört zu gucken und ich konnte schon zweimal kommentieren. (Dank EDIT im selben Beitrag.)
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von johndoe1197293 »

Usul hat geschrieben: 29.05.2019 23:19 Allerdings finde ich, daß das Gezeigte nicht unbedingt der Musik entspricht... Es ist kein Zusammenhang zu erkennen. Ich habe den Eindruck, als ob sie den Trailer zusammengestellt und danach überlegt haben, welchen Song sie einfach drüberklatschen können.
Sehe ich ähnlich, besonders im Vergleich zum wunderbar inszenierten E3-Trailer, in dem Video und Musik perfekt aufeinannder abgestimmt waren.

https://www.youtube.com/watch?v=rP3UngLFou4
LongAlex
Beiträge: 185
Registriert: 01.07.2007 09:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von LongAlex »

deprimiert mich Jetz schon, dass ich die Hälfte von dem geilen Setting nicht mitbekommen werde, weil man Untertitel lesen muss, weil man keine deutsche Synchronisation bekommt 😩
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von johndoe1197293 »

LongAlex hat geschrieben: 30.05.2019 08:13 deprimiert mich Jetz schon, dass ich die Hälfte von dem geilen Setting nicht mitbekommen werde, weil man Untertitel lesen muss, weil man keine deutsche Synchronisation bekommt 😩
Sicher, dass das der Fall sein wird? Sonys Großproduktionen bekommen doch eigentlich immer deutsche Synchros. Würde mich sehr wundern, wenn das hier nicht zutreffen sollte.

Hier übrigens das neue Coverdesign:
Show
Bild
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von MrLetiso »

Nehm ich. Danke.
LongAlex
Beiträge: 185
Registriert: 01.07.2007 09:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von LongAlex »

Startet am 8ten November ??? Mit der Aussage seid ihr aber mutig 😂 ich hätte geschrieben, der erste Release Termin ist am 8ten November.....
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von johndoe711686 »

Da PS4 exklusiv, nichts für mich plus Open world. Aber meine Güte, die Charaktere sind der Hammer. Man erkennt die Leute ohne Probleme und erkennt jedes Detail. Schade, dass es das bisher nur in cutscenes gibt.

Der Song ist auch ziemlich gut, obwohl Metal sonst nicht so meins ist.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von James Dean »

Jetzt habe ich auch endlich mal den Trailer gesehen. Ich hoffe wirklich, es kommt auch für den PC. Mein Körper ist sowas von bereit.
DerBär5
Beiträge: 104
Registriert: 16.03.2019 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von DerBär5 »

Danny. hat geschrieben: 29.05.2019 18:45 Nachdem jetzt alles zu sehen war...
die Cutscenes sehen schon mega aus, das Gameplay hingegen sehr ernüchternd
wenn die Szene mit der Leiter überall in der Welt funktioniert, fress ich einen Besen :Blauesauge:
Naja im Endeffekt hat das Breathe of the Wild schon vorgemacht. Da konnte Link theoretisch auch überall hochklettern.

Alles in allem ist es das was ich erwartet habe. Typisch overstyled aber beim wesentlichen, nämlich dem Gameplay wieder altbekanntes in neuer Hülle. Das Problem ist, dass ich mich auch mittlerweile nicht mehr blenden lasse und weiß, dass mindestens 50% der Cutscenes unerklärter Nonsense bleiben werden. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
DerBär5
Beiträge: 104
Registriert: 16.03.2019 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von DerBär5 »

DARK-THREAT hat geschrieben: 29.05.2019 18:57 Also ich habe jetzt noch mehr Fragezeichen über den Kopf als vorher schon. Um was geht es genau? Was ist das Ziel? Ist es nun ein Shooter im 1.WK? Ist es ein Open World Walking Simulator mit Crafting/Looting und ab und an Kämpfe? Was haben die Zwischensequenzen für eine Aufgabe?

Ich verstehe den Zusammenhang der gezeigten Dinge nicht.
Ich denke da einfach mal an das Intro zu "Phantom Pain". Da flog irgendwann ein brennender Wal auf den Protagonisten zu! Und wofür? Genau, für nichts. Das Gameplay war dann wieder Stealth in Open World. Deswegen bin ich bei Kojima sehr skeptisch, wenn er uns eine irre Cutscene nach der anderen zeigt.
PogopuschelX
Beiträge: 275
Registriert: 07.09.2006 10:13
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von PogopuschelX »

Etwas wirrer Trailer aber auch interessant. Schonmal ein Plus für die Trailer Musik.
Grüße,
PogopuschelX
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von johndoe1740845 »

Lustigerweise ergeben die voran gegangenen Trailer nun etwas mehr Sinn. Es scheint als sei das Reich der Toten irgendwie mit unserer Welt kollidiert zu sein ... Hm, ich bin sehr interessiert an dem Spiel. Mal sehen wie der "Alltag" in Form von Gameplay aussehen wird, bisher wirkt es als spiele man einen post-apokalyptischen Postboten.

Ich bin gespannt!
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von heretikeen »

Bahaha, was für ein Dreck :D

Aber wird garantiert wieder hochgejubelt von den Fanbois, die in MGS schon eine unfassbar tolle Story gesehen haben ...
Antworten