Electronic Arts: Line-Up und Zeitplan für den E3-Auftritt am 8. Juni stehen fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Electronic Arts: Line-Up und Zeitplan für den E3-Auftritt am 8. Juni stehen fest

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts hat das Line-Up und den Zeitplan für den kürzlich zusammengestrichenen Livestream der diesjährigen EA Play 2019 im Rahmen der E3 2019 bekanntgegeben. In drei Stunden werden sechs Franchises in dedizierten Streams präsentiert. Die neuen Spiele aus den Reihen Need for Speed und Plants vs. Zombies, die beide im EA-Geschäftsbericht angekündigt wurden und zwischen Oktober bis Dezember 2...

Hier geht es zur News Electronic Arts: Line-Up und Zeitplan für den E3-Auftritt am 8. Juni stehen fest
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Line-Up und Zeitplan für den E3-Auftritt am 8. Juni stehen fest

Beitrag von str.scrm »

an Star Wars bin ich sehr interessiert, erwarten tue ich natürlich nichts...
btw. sind das unsere Zeiten oder die lokalen? (die lokalen nehme ich mal an)
dann muss ich frühs an der Arbeit ja wieder stundenlang News und Videos von letzter Nacht durcharbeiten :lol:
der Rest von dem Haufen juckt mich null
hatte die letzten Tage mal irgendwas von einem BF3 Remaster aufgeschnappt, das wäre noch ganz cool, aber glauben tue ich nicht dran
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Line-Up und Zeitplan für den E3-Auftritt am 8. Juni stehen fest

Beitrag von 4P|Marcel »

Danny. hat geschrieben: 30.05.2019 11:31 an Star Wars bin ich sehr interessiert, erwarten tue ich natürlich nichts...
btw. sind das unsere Zeiten oder die lokalen? (die lokalen nehme ich mal an)
Ne, die Zeiten sind MESZ, also mitteleuropäische Sommerzeit.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
mekk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mekk »

Schnarch...
Antworten