Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von johndoe1197293 »

katzenmagie hat geschrieben: 30.05.2019 11:32Leider bin ich ein wenig in meiner Vorfreude gedämpft,
weil es vermutlich keine deutsche Synchro geben wird.. 🤨
Auch hier nochmal: woher kommt diese Befürchtung? :)
Sonys Großproduktionen der letzten Jahre haben immer auch eine deutsch Synchro bekommen.

Die japanische Version des Trailer wurde mittlerweile auch veröffentlicht:

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... 1ZLa1Z9-M8
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 30.05.2019 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von Balla-Balla »

CryTharsis hat geschrieben: 30.05.2019 11:35
katzenmagie hat geschrieben: 30.05.2019 11:32Leider bin ich ein wenig in meiner Vorfreude gedämpft,
weil es vermutlich keine deutsche Synchro geben wird.. 🤨
Auch hier nochmal: woher kommt diese Befürchtung? :)
Sonys Großproduktionen der letzten Jahre haben immer auch eine deutsch Synchro bekommen.
Eben. Bin immer noch an Days Gone, das eine sehr lange Story hat, etliche Quests und ingame Dialoge, Aufzeichnungen, radio-news, Protokolle etc.. Alles synchronisiert durch glaubwürdige, sehr gute Sprecher, die offensichtlich eine durchdachte Regie erfahren haben.
Sprich: hier wurden keine Kosten gescheut das Spiel auf höchstem Niveau einzudeutschen.

Es würde mich sehr wundern wenn Sony das bei seinem Vorzeigeprojekt ausgerechnet nicht tun würde. Eine Synchro ist ja letztlich keine Nettigkeit der lokalen Spielergemeinde gegenüber sondern eine wirtschaftliche Entscheidung, wo man sich zusätzliche Absätze erhofft, die die Kosten der Lokalisierung übertreffen.

GTA verkauft sich ohnehin wie geschnitten Brot, so wahrscheinlich die Denke von Rockstar, ein story-intensives Death Stranding nur in Englisch, wahrscheinlich weniger. Legt man also sogar die Kohle für ein eher Nebenprodukt der Konzern Exclusives hin, so wäre es nur logisch, dies auch bei majors zu tun. Siehe GOW.

Also ich bin da zuversichtlich.
johndoe1973474
Beiträge: 7
Registriert: 02.12.2018 16:30
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von johndoe1973474 »

Das beste ist die Mukke von Apocalyptica! Ich muss mal wieder deren alte CD‘s auskramen. Das Spiel lässt mich eher kalt, wo hat es sich überhaupt versteckt? Könnte auch einfach als Film ins Kino kommen. Das Gameplay ist wieder 08/15 Kost. Wenn ein Spiel mich ständig unterbricht für ellenlange Zwischensequenzen fliegt‘s sofort wieder raus. Mal sehen was noch so an Gameplay gezeigt wird. Bisher ein klarer no-buy.
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von Balla-Balla »

heretikeen hat geschrieben: 30.05.2019 11:35 Bahaha, was für ein Dreck :D

Aber wird garantiert wieder hochgejubelt von den Fanbois, die in MGS schon eine unfassbar tolle Story gesehen haben ...
Was mich mal interessieren würde: sind dir solche Beiträge nicht peinlich? Klar, anonym und so aber du bist ja hier weil du Reaktionen erwartest. Bekommst du.

Wer aus einem Trailer, der übrigens zu den technisch wie optisch abgefahrensten der videogame Geschichte gehört, mal geschwind herauslesen kann, dass das Spiel ein Dreck sein wird, outet damit eigentlich nur seine geistige Beschränktheit.
- meint jemand, der MGS für ein dämliches Spiel mit dämlicher Story hielt und sich trotzdem, gerade jetzt, auf Death Stranding freut.

Ob das Spiel ein genialer Wurf oder ein Dreck ist, werde ich dann im Oktober beurteilen und es dich wissen lassen. Aber das interessiert dich eigentlich gar nicht, right? Du wolltest nur ein bisschen stänkern weil Mami dir den Lolli weggenommen hat.

Wünsche gute Besserung.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von johndoe527990 »

DARK-THREAT hat geschrieben: 29.05.2019 19:10
M.P.A. hat geschrieben: 29.05.2019 19:08 Das macht das Spiel nur noch reizvoller. Ich hoffe, die ändern bis zum Release nichts an dieser Informationspolitik, gibt nichts Schlimmeres als vor Release schon alles erklärt und gezeigt zu bekommen.
Also ich kaufe nicht gerne die Katze im Sack. Es muss mir vorher klar sein, ob mir ein Spiel überhaupt gefällt oder nicht. Gerade bei Videospiele.
Hab gehört da soll es so eine Seite geben, die Spiele testet ..

3Payers .. ach ne
5Playboys .. ne, wars auch nicht

Aber du wirst sie schon finden.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von DARK-THREAT »

douggy hat geschrieben: 30.05.2019 12:30 Hab gehört da soll es so eine Seite geben, die Spiele testet ..

3Payers .. ach ne
5Playboys .. ne, wars auch nicht

Aber du wirst sie schon finden.
Es gab hier schon 90er Spiele, die ich einfach nicht gut fand (zB GTA V), aber auch 50er bis 70er, die ich richtig gute finde...
Spieletests sind so ein Ding, nicht objektiv und so.

Ich brauch eigentlich nur zusammenhängendes, echtes (!) Gameplay, was auch mal länger als 5 Sekunden dauert, um etwas bewerten zu können. Das für einige Zeit, um zu sehen, ob ein Spiel funktioniert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von johndoe527990 »

DARK-THREAT hat geschrieben: 30.05.2019 12:44
douggy hat geschrieben: 30.05.2019 12:30 Hab gehört da soll es so eine Seite geben, die Spiele testet ..

3Payers .. ach ne
5Playboys .. ne, wars auch nicht

Aber du wirst sie schon finden.
Es gab hier schon 90er Spiele, die ich einfach nicht gut fand (zB GTA V), aber auch 50er bis 70er, die ich richtig gute finde...
Spieletests sind so ein Ding, nicht objektiv und so.

Ich brauch eigentlich nur zusammenhängendes, echtes (!) Gameplay, was auch mal länger als 5 Sekunden dauert, um etwas bewerten zu können. Das für einige Zeit, um zu sehen, ob ein Spiel funktioniert.
Da gibs auch was ... YouTube, da gibt's GamePlay Videos.
Und ja, auch ohne rumgekreische, falls das dein nächster Einwand ist.
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von nawarI »

DARK-THREAT hat geschrieben: 30.05.2019 12:44
douggy hat geschrieben: 30.05.2019 12:30 Hab gehört da soll es so eine Seite geben, die Spiele testet ..

3Payers .. ach ne
5Playboys .. ne, wars auch nicht

Aber du wirst sie schon finden.
Es gab hier schon 90er Spiele, die ich einfach nicht gut fand (zB GTA V), aber auch 50er bis 70er, die ich richtig gute finde...
Spieletests sind so ein Ding, nicht objektiv und so.

Ich brauch eigentlich nur zusammenhängendes, echtes (!) Gameplay, was auch mal länger als 5 Sekunden dauert, um etwas bewerten zu können. Das für einige Zeit, um zu sehen, ob ein Spiel funktioniert.
Ich denke mal das Gameplay wird in Ordnung sein. Setting und STory sind die Knackpunkte hier und die komplette Story will ich garnicht im Vorfeld wissen. Ich meine, ich bin ja vor dem Kinostart von Inception auch nicht in Nolans Wohnzimmer eingebrochen und hab mir den Film erzählen lassen. Hätte mir jemand das Ende von Bioshock Infinite in drei kurzen Sätzen erklärt, hätte ich mir auch gedacht "Was für ne dämliche Scheiße ist das denn?". Der halbe Spaß wird es sein als Spieler in die Welt einzutauchen und sie auf sich wirken zu lassen.

Vom Gameplay werden wir die übliche 3rd-Person-Sony-Schablone wie in Horizon oder Days Gone bekommen. Die Gadgets geben dem ganzen einen individuellen Touch, aber rein vom Gameplay sieht mir das ganze nach bekannten Mechanismen aus. Routiniertes Zeug, gut Sony-Typisch gut umgesetzt. Kreismenü auf Knopfdruck und schleichen in hohem Gras - was will man mehr? Wem die momentane Sony-Schablone gefällt, wird auch hier mit dem Gameplay klar kommen, denn Sony wirds sich hier jetzt auch keine Blöße geben.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von johndoe1197293 »

DARK-THREAT hat geschrieben: 30.05.2019 12:44Ich brauch eigentlich nur zusammenhängendes, echtes (!) Gameplay, was auch mal länger als 5 Sekunden dauert, um etwas bewerten zu können. Das für einige Zeit, um zu sehen, ob ein Spiel funktioniert.
Aber MGS5 hast du bereits nach dem Intro deinstalliert. ;)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von johndoe1197293 »

Sn@keEater hat geschrieben: 29.05.2019 19:37 Ist das wirklich 100% Sony Exklusiv? Sonst sind die Trailer von Sony doch immer so gekennzeichnet oder?
CryTharsis hat geschrieben: 29.05.2019 19:49
JunkieXXL hat geschrieben: 29.05.2019 19:46
CryTharsis hat geschrieben: 29.05.2019 19:44
Haben sie wohl vergessen... genauso wie das endgültige cover-design.^^
Ein besteht ein Funken Hoffnung, dass es auch für PC veröffentlicht wird, wie ursprünglich geplant.
Ja genau, exklusiv über den Games Launcher von Epic. Ich höre schon das Geschimpfe. :lol:
Ohne Witz, es würde mich nicht überraschen, wenn das irgendwann der Fall sein sollte.:dizzy_face:
Aber die ersten 2 Jahre oder so bleibt es halt auf den PS4-Plattformen. Und dann, vielleicht wenn die Remastered erscheint, landet das Spiel im Epic Store (falls der dann überhaupt noch eine Rolle spielt).
James Dean hat geschrieben: 30.05.2019 10:33 Jetzt habe ich auch endlich mal den Trailer gesehen. Ich hoffe wirklich, es kommt auch für den PC. Mein Körper ist sowas von bereit.

Antonio Fucito, der bereits den Release-Termin des Spiels geleakt hat, meinte während eines streams:

"The PS4 cover didn't have the "Only on PS" label because DS is coming to PC at a later date, that's the deal signed between Kojima and Sony, the game will be a timed PS4 exclusive and will be available on PC, i don't know if it's a 6 or 12 months exclusive"

https://www.resetera.com/threads/antoni ... te.119830/


EDIT:
Der Typ hat sich zu Wort gemeldet und klargestellt, dass es sich nur um Spekulationen seinerseits handelt.
https://twitter.com/Tanzen/status/11340 ... 1398839296
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 30.05.2019 15:35, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von JunkieXXL »

Eine PS4 (oder 5) braucht man ohnehin, weil The Last of Us Part II nicht für den PC erscheinen wird. Oder?
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von 4lpak4 »

CryTharsis hat geschrieben: 30.05.2019 14:09
Show
Sn@keEater hat geschrieben: 29.05.2019 19:37 Ist das wirklich 100% Sony Exklusiv? Sonst sind die Trailer von Sony doch immer so gekennzeichnet oder?
CryTharsis hat geschrieben: 29.05.2019 19:49
JunkieXXL hat geschrieben: 29.05.2019 19:46

Ja genau, exklusiv über den Games Launcher von Epic. Ich höre schon das Geschimpfe. :lol:
Ohne Witz, es würde mich nicht überraschen, wenn das irgendwann der Fall sein sollte.:dizzy_face:
Aber die ersten 2 Jahre oder so bleibt es halt auf den PS4-Plattformen. Und dann, vielleicht wenn die Remastered erscheint, landet das Spiel im Epic Store (falls der dann überhaupt noch eine Rolle spielt).
James Dean hat geschrieben: 30.05.2019 10:33 Jetzt habe ich auch endlich mal den Trailer gesehen. Ich hoffe wirklich, es kommt auch für den PC. Mein Körper ist sowas von bereit.

Antonio Fucito, der bereits den Release-Termin des Spiels geleakt hat, meinte während eines streams:

"The PS4 cover didn't have the "Only on PS" label because DS is coming to PC at a later date, that's the deal signed between Kojima and Sony, the game will be a timed PS4 exclusive and will be available on PC, i don't know if it's a 6 or 12 months exclusive"

https://www.resetera.com/threads/antoni ... te.119830/


EDIT:
Der Typ hat sich zu Wort gemeldet und klargestellt, dass es sich nur um Spekulationen seinerseits handelt.
Ich meine aber auch schon letztes Jahr gehört zu haben dass es Iwann auf den PC kommt, also halte ich das schon für wahrscheinlich.

Solange es nicht wieder ein Epic-exclusive ist... :roll:
Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Beiträge: 2014
Registriert: 07.09.2010 07:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von Chwanzus Longus »

freu mich schon, wenn joerg dieses spiel testen und lobpreisen wird, die xbots mit schaum vor dem mund geifern und kein gutes haar am spiel lassen wollen, rein weils nicht auf der box rauskommt und die pc exklusivspieler versuchen spielspass in aufloesung und frames per second zu definieren. herrlich, das wird wieder koestlich werden! :lol:
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke

Beitrag von Gast »

Also mal schauen...

Kommt darauf an, ob es Loot&Crafting frei ist, kommt darauf an ob es nicht vorab schon DLC's angekündigt werden.

Und vor allem worum es geht. Dann kann man weiterreden. 8)

By the Way... Norman Reedus ist ja der, der im Horrorfilm zuschauen musste, wie Udo Kier einen Film mit seinen Innereien gedreht hat. :lol:
Antworten