CryTharsis hat geschrieben: ↑30.05.2019 11:35
katzenmagie hat geschrieben: ↑30.05.2019 11:32Leider bin ich ein wenig in meiner Vorfreude gedämpft,
weil es vermutlich keine deutsche Synchro geben wird..
Auch hier nochmal: woher kommt diese Befürchtung?
Sonys Großproduktionen der letzten Jahre haben immer auch eine deutsch Synchro bekommen.
Eben. Bin immer noch an Days Gone, das eine sehr lange Story hat, etliche Quests und ingame Dialoge, Aufzeichnungen, radio-news, Protokolle etc.. Alles synchronisiert durch glaubwürdige, sehr gute Sprecher, die offensichtlich eine durchdachte Regie erfahren haben.
Sprich: hier wurden keine Kosten gescheut das Spiel auf höchstem Niveau einzudeutschen.
Es würde mich sehr wundern wenn Sony das bei seinem Vorzeigeprojekt ausgerechnet nicht tun würde. Eine Synchro ist ja letztlich keine Nettigkeit der lokalen Spielergemeinde gegenüber sondern eine wirtschaftliche Entscheidung, wo man sich zusätzliche Absätze erhofft, die die Kosten der Lokalisierung übertreffen.
GTA verkauft sich ohnehin wie geschnitten Brot, so wahrscheinlich die Denke von Rockstar, ein story-intensives Death Stranding nur in Englisch, wahrscheinlich weniger. Legt man also sogar die Kohle für ein eher Nebenprodukt der Konzern Exclusives hin, so wäre es nur logisch, dies auch bei majors zu tun. Siehe GOW.
Also ich bin da zuversichtlich.