Call of Duty: Modern Warfare - Kampagne, Co-op-Missionen, Multiplayer-Spielplatz, Crossplay und neue Engine

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Kampagne, Co-op-Missionen, Multiplayer-Spielplatz, Crossplay und neue Engine

Beitrag von magandi »

ist das wieder ein remake? wenn nicht hört sich das ja ganz gut an mit der authentischeren story. kp welches cod aber in irgendeinem der letzten jahre war das gelaber doch zu 100% eine Parodie. nicht mal 12 jähriger können sowas cool finden.
Benutzeravatar
BMTH93
Beiträge: 617
Registriert: 13.11.2009 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Kampagne, Co-op-Missionen, Multiplayer-Spielplatz, Crossplay und neue Engine

Beitrag von BMTH93 »

:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Kampagne, Co-op-Missionen, Multiplayer-Spielplatz, Crossplay und neue Engine

Beitrag von Swar »

MrLetiso hat geschrieben: 30.05.2019 22:35 Immer, wenn ich bei COD das Wort "authentisch" lese, muss ich mit dem Kopf schütteln.
Klar jeder Elite Soldat steht nachts mit einer Zigarre rauchend im Dschungel, damit der Feind dich auch ja nicht erkennt :mrgreen:

Topic:

Habe irgendwie bock darauf.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Hühnermensch
Beiträge: 625
Registriert: 04.03.2019 16:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Kampagne, Co-op-Missionen, Multiplayer-Spielplatz, Crossplay und neue Engine

Beitrag von Hühnermensch »

Mal aufs fertige Produkt warten. Ein Monat nach Release, wenn die Aufmerksamkeit wieder woanders liegt, beginnt die massive Monetanisierung.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Kampagne, Co-op-Missionen, Multiplayer-Spielplatz, Crossplay und neue Engine

Beitrag von str.scrm »

wenn jetzt schon die SJW's anfangen durch das Internet zu flennen, wissen wir, dass da CoD in Reinkultur kommt :mrgreen: :Hüpf:
trotz der wahnsinnig guten Spiele in den letzten Monaten, war ich schon lange nicht mehr so gehyped auf eines wie auf das hier und es ist sogar ein Call of Duty :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Grimmbold
Beiträge: 95
Registriert: 04.04.2014 10:18
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Kampagne, Co-op-Missionen, Multiplayer-Spielplatz, Crossplay und neue Engine

Beitrag von Grimmbold »

Zurück zu alten Tugenden - finde ich gut!
"Viking Men, Viking Men, plundering shore, another dragon ship sails out, discharging 20 more!"
Bild
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Kampagne, Co-op-Missionen, Multiplayer-Spielplatz, Crossplay und neue Engine

Beitrag von CroGerA »

Auch wenn mich Blackout ne Zeit lang gut unterhalten hat war COD seit MW1 nicht mehr das Gelbe vom Ei.

Wenn ich das richtig verstehe ist das hier die Neuauflage von MW1? War ja neben CoD2 bestes CoD.

Bleibe trotzdem erstmal skeptisch auch wenn mir ein neues richtig gutes COD gefallen würde.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Kampagne, Co-op-Missionen, Multiplayer-Spielplatz, Crossplay und neue Engine

Beitrag von SethSteiner »

Irgendwie sehe ich ja keinen Unterschied zu den anderen Call of Dutys. :Kratz:
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Kampagne, Co-op-Missionen, Multiplayer-Spielplatz, Crossplay und neue Engine

Beitrag von johndoe527990 »

SethSteiner hat geschrieben: 31.05.2019 11:35 Irgendwie sehe ich ja keinen Unterschied zu den anderen Call of Dutys. :Kratz:
And the Winner is ..
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Kampagne, Co-op-Missionen, Multiplayer-Spielplatz, Crossplay und neue Engine

Beitrag von AkaSuzaku »

SethSteiner hat geschrieben: 31.05.2019 11:35 Irgendwie sehe ich ja keinen Unterschied zu den anderen Call of Dutys. :Kratz:
Bei den letzten ein oder zwei Ablegern gab es ja keinen Story-Modus mehr. Das war aber meiner Meinung nach ein Fehler, also sehe ich wenig Grund Activision jetzt dafür zu huldigen, dass sie (mit Verspätung) ebenfalls zu dieser Einsicht gelangt sind.

Außerdem finde ich es schon einigermaßen grotesk, dass man jetzt sogar schon einzelne Geschichten innerhalb einer größeren Spielereihe rebootet. Zumal MW so schon drei Teile und einen Remaster spendiert bekommen hat. Das zeigt für mich nur, wie sehr sie daran gescheitert sind die "Magie" von MW1 in den anderen Ablegern wieder einzufangen.

Das nur mal als kleiner Gegenpol zu den ansonsten frenetischen Kommentaren hier. Ich muss aber auch sagen, dass es das erste CoD seit sehr, sehr langer Zeit ist, dass mich wieder interessieren könnte.
DerBär5
Beiträge: 104
Registriert: 16.03.2019 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Kampagne, Co-op-Missionen, Multiplayer-Spielplatz, Crossplay und neue Engine

Beitrag von DerBär5 »

Ich bin doch etwas schockiert, wie gut ein neuer COD Titel bei 4P ankommt. Aber schön, dass die Leute wieder mal Vorfreude haben. Nur ein gewisser Mr. muss mal wieder rummeckern...
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Kampagne, Co-op-Missionen, Multiplayer-Spielplatz, Crossplay und neue Engine

Beitrag von johndoe711686 »

Danny. hat geschrieben: 31.05.2019 10:48 wenn jetzt schon die SJW's anfangen durch das Internet zu flennen, wissen wir, dass da CoD in Reinkultur kommt :mrgreen: :Hüpf:
Und wenn ich so einen Blödsinn lese, weiß ich mit wem man es zu tun hat. :Blauesauge:

CoD ist CoD ist CoD. Das böse Erwachen kommt bald, keine Sorge.
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Kampagne, Co-op-Missionen, Multiplayer-Spielplatz, Crossplay und neue Engine

Beitrag von JunkieXXL »

MrLetiso hat geschrieben: 30.05.2019 22:35 Immer, wenn ich bei COD das Wort "authentisch" lese, muss ich mit dem Kopf schütteln.
Die Macher von CoD machen Hyperrealismus, zumindest nennen sie das so.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hyperrealismus
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Kampagne, Co-op-Missionen, Multiplayer-Spielplatz, Crossplay und neue Engine

Beitrag von Klusi »

Remember...No Preorders
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Kampagne, Co-op-Missionen, Multiplayer-Spielplatz, Crossplay und neue Engine

Beitrag von MrLetiso »

JunkieXXL hat geschrieben: 31.05.2019 12:17 Die Macher von CoD machen Hyperrealismus, zumindest nennen sie das so.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hyperrealismus
Was wiederum nichts mit Authentizität zu tun hat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Authentizit%C3%A4t
Antworten