Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke
"Death Stranding is a completely new type of action game, where the goal of the player is to reconnect isolated cities and a fragmented society."
Also wenn das nicht der Plot von Postman ist.
Also wenn das nicht der Plot von Postman ist.
Kunstwerk
Journalist/Pro Fotograf
photoesk.de
11fragen1nterview.de
Gesichtsnaht.de
Kopfgrippe.wordpress.com
photoesk.de
11fragen1nterview.de
Gesichtsnaht.de
Kopfgrippe.wordpress.com
Sieht zumindest interessant aus.
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
-
- Persönliche Nachricht:
Das wird großartig!
Habe beim ersten mal "Potsdam" gelesen und dachte: "Stimmt."

- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Jo... spoiler dir das Spiel mal schön kaputtDARK-THREAT hat geschrieben: ↑29.05.2019 19:10Also ich kaufe nicht gerne die Katze im Sack. Es muss mir vorher klar sein, ob mir ein Spiel überhaupt gefällt oder nicht. Gerade bei Videospiele.

Ich werd das Teil kaufen und direkt "nackt" eintauchen, alle Spoilergefahren meiden.

Ich gestehe, ich war gespannt - und bin underwhelmed...
Ich kann nicht sagen, woran es liegt, aber irgendwie habe ich den Kojima Blues aka das MGS5 Trailer-Gameplay Paradoxum.
Ich kann nicht sagen, woran es liegt, aber irgendwie habe ich den Kojima Blues aka das MGS5 Trailer-Gameplay Paradoxum.
"Viking Men, Viking Men, plundering shore, another dragon ship sails out, discharging 20 more!"

Es sind zwar einige interessante Aspekte im Trailer zu finden (Zeitreisen, Schauplätze, Charaktere) allerdings fällt das Spiel mit dem Gameplay. Und bei diesem Punkt bin ich noch sehr skeptisch was da nun rauskommen soll.
Alleine die Szene mit der riesengroßen Leiter, ... kann ich dann auch eine 200m Leiter ins Spiel fallen lassen?
€: Gerade nachgesehen, leider nur bis 10m möglich. Wirkt im Trailer einfach sehr, sehr lang.
Alleine die Szene mit der riesengroßen Leiter, ... kann ich dann auch eine 200m Leiter ins Spiel fallen lassen?

€: Gerade nachgesehen, leider nur bis 10m möglich. Wirkt im Trailer einfach sehr, sehr lang.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Das setting, die Welt und die Atmosphäre gefallen mir. Das gameplay muss man erstmal sehen. Ich hoffe nur dass es nicht mehr Film als Spiel wird.
Das mit dem "im hohen Gras verstecken" muss jetzt wohl in jedem Spiel geben
Das mit dem "im hohen Gras verstecken" muss jetzt wohl in jedem Spiel geben

Euer Link zu:
Zum Kommentar: Hideo Kojima setzt ein Zeichen
..führt ins Leere
Zum Kommentar: Hideo Kojima setzt ein Zeichen
..führt ins Leere

- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Klettern könnte richtig geil werden. Finde in der GamingWelt gibt es da viel zu wenig, dass über "Press X to Parkour" hinausgeht.
Another settlement needs your help!

Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
- xKepler-186f (f*ck marquard)
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also alles richtig gemacht.

Die längere Leiter gibt es In den goldenen Lootboxen (Lv. 3).

- xKepler-186f (f*ck marquard)
- Persönliche Nachricht:
Das Setting ist ja nun etwas eindeutiger geworden und ich finde es klasse. Es ist etwas noch nie Dagewesenes und wenn ein Spiel/Film/Lied/Bild das schafft, bin ich sehr begeistert. Es ist so, als hätte man eine weiße Leinwand und nun wurde sie bemalt und etwas Neues ist in der Welt. Ich bin sehr gespannt, was Kojima daraus macht. Das Thema "Mauern aufbauen" und "Isolierung" treffen ja sehr den Zeitgeist, wenn man in den Zeitungen von Abberufungen von Diplomaten oder wahrhaftigen Mauerbauten liest. Das Spiel ist auf jeden Fall am Puls der Zeit entstanden.
Besonders gefallen hat mir die Hommage an Apocalypse Now und ich bin gespannt, ob Death Stranding den Film tangiert.

und:

Besonders gefallen hat mir die Hommage an Apocalypse Now und ich bin gespannt, ob Death Stranding den Film tangiert.

und: