THQ Nordic - Gerüchte: E3-Ankündigungen dürften mit Darksiders und Red Faction zusammenhängen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

THQ Nordic - Gerüchte: E3-Ankündigungen dürften mit Darksiders und Red Faction zusammenhängen

Beitrag von 4P|BOT2 »

THQ Nordic möchte auf der E3 2019 (mindestens) zwei neue Spiele ankündigen (wir berichteten). Eines der Spiele wird höchstwahrscheinlich ein neues Action-Adventure aus der Darksiders-Reihe sein, das die Reihe in eine "frische, neue Richtung" führen wird. Hierbei dürfte es sich nicht um Darksiders 4 handeln, sondern um eine Auskopplung, die den Titel "Darksiders Genesis" tragen könnte. Dieser Titel...

Hier geht es zur News THQ Nordic - Gerüchte: E3-Ankündigungen dürften mit Darksiders und Red Faction zusammenhängen
Benutzeravatar
narfnerd
Beiträge: 41
Registriert: 08.06.2015 22:17
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic - Gerüchte: E3-Ankündigungen dürften mit Darksiders und Red Faction zusammenhängen

Beitrag von narfnerd »

Auch wenn es nur Gerüchte sind, scheinen sie mir recht glaubhaft. THQ Nordic pflegt ja die erwobenen Marken, bestes Beispiel hierfür ist das vor Kurzem erschienende Atlantis-Add-On für Titan Quest. Als großer Freund der Darksiders-Reihe freue ich mich sehr auf weitere Spiele aus diesem Universum. Auch Red Faction habe ich gerne gespielt. Für eine Fortsetzung oder ein Remake/Reboot der Timesplitters-Reihe wäre ich auch sehr dankbar. Was mir bei THQ Nordic besonders gefällt, ist die Tatsache, dass sie bei ihren Spielen an den Einzelspieler denken (ich bin kein Freund von Mehrspieler-Spielen) und auch auf die Monetarisierungsmethoden der anderen Publisher (soweit mir bekannt ist) verzichten.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic - Gerüchte: E3-Ankündigungen dürften mit Darksiders und Red Faction zusammenhängen

Beitrag von Eisenherz »

Ein neues Red Faction wäre echt cool. Guerilla hatte seine Schwächen, aber dieses Gefühl, einen ganzen Komplex über Feinden einstürzen zu lassen, bot sonst kein anderes Game in dieser Art.
johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic - Gerüchte: E3-Ankündigungen dürften mit Darksiders und Red Faction zusammenhängen

Beitrag von johndoe1775814 »

narfnerd hat geschrieben: 31.05.2019 13:33THQ Nordic pflegt ja die erworbenen Marken...
Als Saints Row Fan (speziell Teile 2 und 3) möchte ich dir da ehrlichgesagt wiedersprechen. Ich sehe da keine besondere Pflege, sondern nur schlimmste verhunzung (Agents of Mayhem). :oops:
Benutzeravatar
narfnerd
Beiträge: 41
Registriert: 08.06.2015 22:17
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic - Gerüchte: E3-Ankündigungen dürften mit Darksiders und Red Faction zusammenhängen

Beitrag von narfnerd »

Twycross448 hat geschrieben: 31.05.2019 17:12
narfnerd hat geschrieben: 31.05.2019 13:33THQ Nordic pflegt ja die erworbenen Marken...
Als Saints Row Fan (speziell Teile 2 und 3) möchte ich dir da ehrlichgesagt wiedersprechen. Ich sehe da keine besondere Pflege, sondern nur schlimmste verhunzung (Agents of Mayhem). :oops:
Agents of Mayhem empfinde ich persönlich als nicht so katastrophal, ich sehe es aber auch nicht als Teil oder Nachfolger von Saints Row. Deinen Einspruch erkenne ich jedoch als vollkommen berechtigt an und danke dir für den Hinweis.
johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic - Gerüchte: E3-Ankündigungen dürften mit Darksiders und Red Faction zusammenhängen

Beitrag von johndoe1775814 »

@narfnerd

Ja, ich gebe zu, das es natürlich auch Auslegungs- und Geschmackssache ist, ob man AoM überhaupt als SR-Auskopplung ansieht oder nicht. Dies sei der Fairness halber zugegeben.
Benutzeravatar
Chayaen
Beiträge: 236
Registriert: 21.02.2013 00:56
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic - Gerüchte: E3-Ankündigungen dürften mit Darksiders und Red Faction zusammenhängen

Beitrag von Chayaen »

Saints Row 4 hat doch schon gereicht. Damit wurde die Marke vollkommen gegen die Wand gefahren.
So ein lieblos hingeklatschter Mist. Dabei liebe ich Teil 2 und finde Teil 3 auch noch sehr gut.
Aber Teil 4 war eine Frechheit. Druch die Superhelden Fähigkeiten war das ganze Grundgerüst, welches aus dem Vorgänger einfach übernommen wurde total sinnlos. Und auch die ganze Welt mit Waffenkauf etc. machte keinen Sinn mehr, wenn ich nach einer Stunde Spielzeit so starke Kräfte habe, dass ich ohne Fahrzeug von A nach B fliegen kann und mit einem Schlag ganze Gegnermassen ko schlage.
Ärger mich heute noch über dieses Machwerk.
Antworten