Call of Duty: Modern Warfare - Kampagne, Co-op-Missionen, Multiplayer-Spielplatz, Crossplay und neue Engine

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Kampagne, Co-op-Missionen, Multiplayer-Spielplatz, Crossplay und neue Engine

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Freue mich drauf.
Habe die Kampagne der Reihe immer gern gespielt. Sieht sehr atmosphärisch aus.

johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare - Kampagne, Co-op-Missionen, Multiplayer-Spielplatz, Crossplay und neue Engine

Beitrag von johndoe824834 »

SethSteiner hat geschrieben: 31.05.2019 11:35 Irgendwie sehe ich ja keinen Unterschied zu den anderen Call of Dutys. :Kratz:
This.
Ist für mich der gleiche Trash wie die anderen CoDs und wenn ich schon dieses "Irak/Terroristen"
Setting sehe wird mir schlecht.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

MrLetiso hat geschrieben: 31.05.2019 12:26
JunkieXXL hat geschrieben: 31.05.2019 12:17 Die Macher von CoD machen Hyperrealismus, zumindest nennen sie das so.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hyperrealismus
Was wiederum nichts mit Authentizität zu tun hat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Authentizit%C3%A4t
Ach, vielleicht schon irgendwie. Der Hyperrealismus hat seine Wurzeln ja im Realismus, auch wenn er über ihn hinausgeht. Aber Videospiele und Authentizität sind immer so ne Sache. Gibt es überhaupt ein authentisches Spiel?
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

JunkieXXL hat geschrieben: 31.05.2019 12:39Aber Videospiele und Authentizität sind immer so ne Sache. Gibt es überhaupt ein authentisches Spiel?
Ich bin nicht hier, um das zu beurteilen. Ich bin auch nicht derjenige, der behauptet, COD:MW wird authentisch. Das musst Du Activision/Blizzard und Infinity Ward fragen.
Sigistauffen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sigistauffen »

Schande, dass Infinite Warfare so schlecht bei den Spielern angekommen ist. Fand das Teil sowas von gelungen.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

CoD kann mir gestohlen bleiben.

Nach dem, was sie alles an ekelhaften Praktiken mit dem letzten Teil veranstaltet haben (Shop erst nach den Reviews reinpacken, Shop+Battlepass mit kaufbaren Leveln+Lootboxen+Season Pass+Kaufbare Operators+kein Singleplayer), haben sie mich derart abgeschreckt dass ich Activision ganz generell kein Geld mehr geben möchte (mal ganz von den Entlassungen usw. abgesehen).
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich bin zwar kein Fan davon, immer wieder dieselben Protagonisten auszukramen, aber atmosphärisch hat mich der Trailer definitiv abgeholt. Details wie kein SeasonPass, Crossplay und ein vermutlich an SpecOps angelehnter Koop-Modus lassen die Sache auch von Mal zu Mal besser klingen.

Aber ob man IW zutrauen kann, ein heißes Eisen wie den Syrien-Konflikt angemessen zu interpretieren? Erste Infos deuten wohl an, dass man das Thema auf böse Russen eicht? Nunja, mal sehen.
xKepler-186f (f*ck marquard)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

Danny. hat geschrieben: 31.05.2019 10:48 wenn jetzt schon die SJW's anfangen durch das Internet zu flennen, wissen wir, dass da CoD in Reinkultur kommt :mrgreen: :Hüpf:
trotz der wahnsinnig guten Spiele in den letzten Monaten, war ich schon lange nicht mehr so gehyped auf eines wie auf das hier und es ist sogar ein Call of Duty :Blauesauge:
Oh man ey, wenn ich diesen dämlichen rechten Parolen höre, könnte gleich wieder in die Ecke kübeln. :roll:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

CroGerA hat geschrieben: 31.05.2019 11:32Wenn ich das richtig verstehe ist das hier die Neuauflage von MW1?
Es ist ein Reboot; heißt hier: Es wird zwar die selben Figuren geben, aber es wird so getan, als gäbe es MW 1-3 nicht.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

$tranger hat geschrieben: 31.05.2019 13:09 CoD kann mir gestohlen bleiben.

Nach dem, was sie alles an ekelhaften Praktiken mit dem letzten Teil veranstaltet haben (Shop erst nach den Reviews reinpacken, Shop+Battlepass mit kaufbaren Leveln+Lootboxen+Season Pass+Kaufbare Operators+kein Singleplayer), haben sie mich derart abgeschreckt dass ich Activision ganz generell kein Geld mehr geben möchte (mal ganz von den Entlassungen usw. abgesehen).
Verständlich,
dennoch würde ich mir dadurch keinen Blockbuster entgehen lassen, sofern es denn einer werden sollte. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich werde es diesmal wohl wieder so machen wie 7-8 mal zuvor. Spiel kaufen, Kampagne durchnudeln und Spiel zum Release wieder verkaufen. Obwohl moment ... der Koop Modus könnte mich doch noch länger halten. Finde ich ne coole Neuerung. Mal sehen ...

SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

ICHI- hat geschrieben: 31.05.2019 12:35
SethSteiner hat geschrieben: 31.05.2019 11:35 Irgendwie sehe ich ja keinen Unterschied zu den anderen Call of Dutys. :Kratz:
This.
Ist für mich der gleiche Trash wie die anderen CoDs und wenn ich schon dieses "Irak/Terroristen"
Setting sehe wird mir schlecht.
Das dachte ich mir auch, 0815 Gegenwarts-Militärsetting, irgendwas aktuelles aus dem Nahen Osten und ein wenig "Freiheitskampf" zum Geballer und den Explosionen eingestreut. Scheint mir jetzt einfach nur mehr vom Selben zusein.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Wundert mich ein bisschen, dass das DIng hier so gut ankommt.
Der Gamer vergisst und verzeiht für meinen Geschmack viel zu schnell :P
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

casanoffi hat geschrieben: 31.05.2019 15:05 Wundert mich ein bisschen, dass das DIng hier so gut ankommt.
Das Witzigste ist, das die meisten Personen ihre Rolle von "böse" zu "gut" und umgekehrt wechseln, je nach Thread :P
Bild
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

CryTharsis hat geschrieben: 31.05.2019 13:42 Es ist ein Reboot; heißt hier: Es wird zwar die selben Figuren geben, aber es wird so getan, als gäbe es MW 1-3 nicht.
Andere Firmen nennen das Remaster und bieten es günstig an. Activision weiß hingegen, wie man die Fans maximalst möglich ausnimmt :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Artimas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Artimas »

casanoffi hat geschrieben: 31.05.2019 15:05 Wundert mich ein bisschen, dass das DIng hier so gut ankommt.
Exakt mein Gedanke. Aber warte mal ab, ein paar Wochen nach Release knallt Activision die Mikrotransaktionen rein und statt Season Pass muss man eben für jede Form von neuen Inhalten extra zahlen. Dann regen sich alle auf - und kaufen den nächsten Rotz trotzdem wieder.
Antworten