xDHokurn hat geschrieben: ↑31.05.2019 13:28Ich bin wohl bis heut nacht iwann noch am Start. ;D
Ich suchte gerade Borderlands wie vor 10 Jahren. Was zockst du gerade ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
xDHokurn hat geschrieben: ↑31.05.2019 13:28Ich bin wohl bis heut nacht iwann noch am Start. ;D
Arbeit;DMikeimInternet hat geschrieben: ↑31.05.2019 13:50xD
Ha bei mir das gleiche. Borderlands 2 um genau zu sein. Momentan ist mein zweiter Charakter auf dem weg zur 72MikeimInternet hat geschrieben: ↑31.05.2019 13:50xD
Da werde ich wohl wegen PS+ auch mal reinschauen. Hatte immer mal wieder Interesse, aber mich nicht zum Kauf durchgerungen.
Ich zocke nicht mehr so aktiv wie noch Anfang des Jahres, aber es ist auf jedenfall ein tägliches NBA Match drin.MikeimInternet hat geschrieben: ↑31.05.2019 14:25 @Hokurn
Ja, hatte ich auch so verstanden. Aber du hast doch bestimmt dennoch ein Spiel im Laufwerk ?
Oder hast du mit dem zocken aufgehört ? ^^
Der erste wurde hier mit nem sehr knappen gut 75% bewertet und meta sagt eher noch nen Stückchen darunter.MikeimInternet hat geschrieben: ↑31.05.2019 15:32 @Hokurn
Alles klar.
Hast du denn schonmal Tests zu Layers of Fear 2 gelesen ?
Hatte da kürzlich etwas zu gelesen was sich nicht ganz so toll anhörte.
Den ersten Teil gab es mal für Lau im PSN aber habe ihn noch nicht gespielt. Du ? War gut ?
Auf welchem SKG spielst du?Peter__Piper hat geschrieben: ↑31.05.2019 04:25Hab mein Schiff jetzt in der Nebelstufe 3.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑31.05.2019 03:54 Zu einem gewissen Teil hat Void Bastards sogar etwas von Subnautica. Umso tiefer man taucht (bei Void Bastards ist es der Nebel), desto größere Gefahren warten auf einen. Aber eben auch die wesentlich selteneren Belohnungen...
Macht echt Spaß das Ding.
Auch normal - bin jetzt in der Nebelstufe 4 mit meinem Schiff.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑31.05.2019 16:15Auf welchem SKG spielst du?Peter__Piper hat geschrieben: ↑31.05.2019 04:25Hab mein Schiff jetzt in der Nebelstufe 3.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑31.05.2019 03:54 Zu einem gewissen Teil hat Void Bastards sogar etwas von Subnautica. Umso tiefer man taucht (bei Void Bastards ist es der Nebel), desto größere Gefahren warten auf einen. Aber eben auch die wesentlich selteneren Belohnungen...
Macht echt Spaß das Ding.
Ich habe auf normal begonnen, sehe aber gerade, dass es Erfolge für schwer und sehr schwer gibt (und auch mehrere dafür, dass man sich ausrüstungstechnisch einschränkt). Könnte mir vorstellen, mich nach meinem Durchgang auf normal schwereren Herausforderungen zu stellen (wobei ich mich schon jetzt nicht über einen zu leichten SKG beschwere. In den tieferen Nebelstufen bekomme ich auch auf dem jetzigen SKG ordentlich auf die Fresse^^).
https://kotaku.com/fable-was-initially- ... 1835155215Fable, once called “Project Ego,” was actually born from an entirely different project called Wishworld. It was an ambitious magic-combat game set in a wizard’s academy. The player would be challenged to capture-the-flag-style duels where the enemy player would try to steal their heart to win the match.