Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke
Ich freu mich drauf. Wird ein schöner Abschluss für meine PS4. TLOU2 werde ich dann wahrscheinlich erst für den 5er kaufen um die "Graphikpracht" in 4K besser zu genießen
...
- Finsterfrost
- Beiträge: 2063
- Registriert: 27.04.2014 18:22
- Persönliche Nachricht:
Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke
Aufmachung sieht sehr gut aus, aber das bisher gesehene Gameplay irre langweilig. Laufen, laufen, laufen und die Schusssequenzen waren bestenfalls durchschnitt. Gehyped bin ich noch nicht gerade. Zumal die Darsteller selber die Story wohl nicht verstanden haben, das ist mir alles schon wieder zu blöd. ^^
Ich mag ja anspruchsvolle Spiele, aber wenn die Darsteller selber von der Story nichts kapieren und den Plot nicht verstanden haben, befürchte ich da wieder riesigen Kojima Quatsch wie die Nanomachines oder Parasites. Einfach irgendwas in einen Topf werfen und es als Kunst bezeichnen.
Ich warte mal ganz vorsichtig ab, vielleicht wird es ja doch noch was.
Ich mag ja anspruchsvolle Spiele, aber wenn die Darsteller selber von der Story nichts kapieren und den Plot nicht verstanden haben, befürchte ich da wieder riesigen Kojima Quatsch wie die Nanomachines oder Parasites. Einfach irgendwas in einen Topf werfen und es als Kunst bezeichnen.
Ich warte mal ganz vorsichtig ab, vielleicht wird es ja doch noch was.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke
So, nach der Arbeit endlich dazu gekommen mir den Trailer in voller Länge und inkl. Ton anzusehen. Hat mir gefallen, aber ob ich mir deswegen endlich ne Konsole hole... hm. Wollte ich eigentlich erst bei The Last of Us 2 machen (Teil 1 auf geliehener PS gespielt.)
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke
Was ich draus erkenne/vermute:
Also es scheint das man für "Bridges" einer Organisation für "United Cities of America" arbeitet dessen Aufgabe ist die Städte "miteinander" zu verbinden. Die Städte sind wahrscheinlich nicht einfach physisch getrennt sondern eben auch durch Zeit/Dimension nach irgend eine r Form der Apokalypse.
Die Zeitreisen sind wohl die Passagen oder notwendigen Änderungen in der Zeitlinien um die anderen Städte zu erreichen und eventuell eine Art Netzwerk wie das Bridges Logo suggeriert zu errichten. Gegenspieler sind Leute welche den Status Quo Aufrecht erhalten wollen und ihre Macht eventuell aus der Isolation ihrer Stadt ziehen etc. ...
Also es scheint das man für "Bridges" einer Organisation für "United Cities of America" arbeitet dessen Aufgabe ist die Städte "miteinander" zu verbinden. Die Städte sind wahrscheinlich nicht einfach physisch getrennt sondern eben auch durch Zeit/Dimension nach irgend eine r Form der Apokalypse.
Die Zeitreisen sind wohl die Passagen oder notwendigen Änderungen in der Zeitlinien um die anderen Städte zu erreichen und eventuell eine Art Netzwerk wie das Bridges Logo suggeriert zu errichten. Gegenspieler sind Leute welche den Status Quo Aufrecht erhalten wollen und ihre Macht eventuell aus der Isolation ihrer Stadt ziehen etc. ...
Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke
Bei der Lauferei, die du so doof findest, bekomme ich Gefühle an Stellen, die kannte ich bisher nicht. Ich mag es zu laufen, und die Umgebung aufzusaugen. Dass konnte Breath of the Wild ja auch so gut.Finsterfrost hat geschrieben: ↑31.05.2019 17:15 Aufmachung sieht sehr gut aus, aber das bisher gesehene Gameplay irre langweilig. Laufen, laufen, laufen und die Schusssequenzen waren bestenfalls durchschnitt. Gehyped bin ich noch nicht gerade. Zumal die Darsteller selber die Story wohl nicht verstanden haben, das ist mir alles schon wieder zu blöd. ^^
Ich mag ja anspruchsvolle Spiele, aber wenn die Darsteller selber von der Story nichts kapieren und den Plot nicht verstanden haben, befürchte ich da wieder riesigen Kojima Quatsch wie die Nanomachines oder Parasites. Einfach irgendwas in einen Topf werfen und es als Kunst bezeichnen.
Ich warte mal ganz vorsichtig ab, vielleicht wird es ja doch noch was.
Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke
Dann musst du eben Luibls test abwarten. Aber verlasse dich nicht drauf. Seine 68 Punkte für MEtro Exodus fand ich mehr als lächerlich.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑29.05.2019 19:10Also ich kaufe nicht gerne die Katze im Sack. Es muss mir vorher klar sein, ob mir ein Spiel überhaupt gefällt oder nicht. Gerade bei Videospiele.
- DARK-THREAT
- Beiträge: 10780
- Registriert: 09.11.2010 04:07
- Persönliche Nachricht:
Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke
Jörgs Tests finde ich leider sowieso nie großartig ansprechend. Aber so ist das nun mal bei subjektiven Spieletests. Auf jeder Gamingseite. Ich habe da meine favorisierten Tester, die einen ähnlichen Geschmack wie ich haben. Zudem schaue ich mir Gameplay an, ohne gespoilert zu werden... zumindest versuch ich das.kagrra83 hat geschrieben: ↑31.05.2019 21:26Dann musst du eben Luibls test abwarten. Aber verlasse dich nicht drauf. Seine 68 Punkte für MEtro Exodus fand ich mehr als lächerlich.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑29.05.2019 19:10Also ich kaufe nicht gerne die Katze im Sack. Es muss mir vorher klar sein, ob mir ein Spiel überhaupt gefällt oder nicht. Gerade bei Videospiele.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Beiträge: 5158
- Registriert: 09.10.2006 15:52
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke
Ich weiß nicht... bei den Sachen von Kojima hab ich immer so ein bisschen das Gefühl, das der Style über die Substanz gestellt wird. Zugegeben, der Style ist wirklich sehr interessant und gefällt mir, aber irgendwie scheint dahinter nicht viel zu sein. Ich hab mal ne Zusammenfassung der Story von MGS5 gelesen... und da war ich irgendwie froh, das ich es nicht gespielt habe. Das hätte mir überhaupt nicht gefallen.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
- SmoKinGeniusONE
- Beiträge: 337
- Registriert: 21.07.2012 02:44
- Persönliche Nachricht:
Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke
Ja geildx1 hat geschrieben: ↑30.05.2019 03:14 Vidocq 2001 (Apocalyptica und die hübsche goldene Skeletormaske)
+ Outward (Rucksack)
+ Deez Nutz (ich hab's gehört!)
+ PS4-exklusiv (für 'ne Weile)
= ich wünsche den Spielern (nicht mir) viel Spaß und den Machern viel Geld (nicht meins).
Find ich auch. Bei 2:32 aufgehört zu gucken und ich konnte schon zweimal kommentieren. (Dank EDIT im selben Beitrag.)
Nicht mal ganzen Trailer schauen aber dann schlechte Kommentare dazu geben (hauptsache maul auf )
Das nenne ich mal Profi gehate (hoffe du wirst dafür bezahlt)
@Topic: Trailer sieht echt gut aus aber 2020 wird sehr krass und überfüllt mit sehr guten Spielen .
Hoffe ich werd die zeit dafür haben können.
Ansonsten würde ich doch aber eher ein paar andere Spiele den vortritt lassen
Trotzdem Daumen hoch (auch für dich dx1 )
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Du hast das ECHT gelesen?
Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke
Das gezeigte wirkte in der Form zumindest vergleichweise unverbraucht, was ich in Zeiten von auch stilistisch zu ähnlichen Zombie-Survival-Gedöns schonmal als gutes Zeichen deute.
Das fängt schon bei den Gegnertypen an. Zombies bspw. kennt man prinzipiell schon seit Jahrzehnten, baller ihnen die Rübe weg und sie werden un-untot. Diese schwarzen amöbenartigen Kreaturen, deren Eigenschaften und Fähigkeiten man gerade als Einsteiger noch gar nicht einzuschätzen vermag, sind da schon was anderes - hoffentlich versauen sie's nicht und machen aus diesen Viechern nicht einfach nur altbackene Kugelschwämme.
Das fängt schon bei den Gegnertypen an. Zombies bspw. kennt man prinzipiell schon seit Jahrzehnten, baller ihnen die Rübe weg und sie werden un-untot. Diese schwarzen amöbenartigen Kreaturen, deren Eigenschaften und Fähigkeiten man gerade als Einsteiger noch gar nicht einzuschätzen vermag, sind da schon was anderes - hoffentlich versauen sie's nicht und machen aus diesen Viechern nicht einfach nur altbackene Kugelschwämme.
Zuletzt geändert von LeKwas am 01.06.2019 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- SmoKinGeniusONE
- Beiträge: 337
- Registriert: 21.07.2012 02:44
- Persönliche Nachricht:
Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke
CryTharsis hat geschrieben: ↑30.05.2019 13:41Aber MGS5 hast du bereits nach dem Intro deinstalliert.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑30.05.2019 12:44Ich brauch eigentlich nur zusammenhängendes, echtes (!) Gameplay, was auch mal länger als 5 Sekunden dauert, um etwas bewerten zu können. Das für einige Zeit, um zu sehen, ob ein Spiel funktioniert.
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Du hast das ECHT gelesen?
Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke
Nach den ersten fünf Minuten, wollte ich schon sagen...Cool eim Bergsteiger Game, das es mir nicht erlaubt ein Stock aufzuheben um mich zu verteidigen, sondern mit Fäusten und einer Kiste kämpfen muss ^^
-
- Beiträge: 5158
- Registriert: 09.10.2006 15:52
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke
Ich würde den Leuten ja lieber meine Leiter in die Fresse schieben als das ich mit meinen Händen auf Gasmasken einprügel.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke
Haben wir den gleichen Trailer gesehen?LePie hat geschrieben: ↑01.06.2019 16:03 Das gezeigte wirkte in der Form zumindest vergleichweise unverbraucht, was ich in Zeiten von auch stilistisch zu ähnlichen Zombie-Survival-Gedöns schonmal als gutes Zeichen deute.
Das fängt schon bei den Gegnertypen an. Zombies bspw. kennt man prinzipiell schon seit Jahrzehnten, baller ihnen die Rübe weg und sie werden un-untot. Diese schwarzen amöbenartigen Kreaturen, deren Eigenschaften und Fähigkeiten man gerade als Einsteiger noch gar nicht einzuschätzen vermag, sind da schon was anderes - hoffentlich versauen sie's nicht und machen aus diesen Viechern nicht einfach nur altbackene Kugelschwämme.
Da rennt er doch in einem zweite Weltkrieg Szenario rum und ballert Zombies die Rübe weg
Die neuzeit Passagen sehen aus wie 0815 walking Simulatoren und Stealth wie in MGS5 wenn die Schatten kommen. Also unverbraucht würde ich das Gameplay nicht nennen. Story scheint Zeitreisen + Postapokalypse + Lovecraft zu sein. Auch nix neues.
Dennoch bin ich gespannt was am Ende rauskommen wird, Kojima hat das Potenzial ne Bombe abzuliefern und es wird wieder ein geiler Tripp durch das Game das einen richtig mitreißt. Kann aber auch sein das es ein öder clusterfuck wird
Metal Gear Solid 1-4 hatte tolles Storytelling (für manch einen zuviel Cutscenes) und nur okay Gameplay. Metal Gear Solid 5 hatte grandioses Gameplay, unfertige Story und eine echt langweilige lahme doofe Open World.
Aber wenn aus den Fehlern der letzten Teile gelernt wird und wir wieder das gute Gameplay von MGS5 bekommen (da bin ich mir aber auch ziemlich sicher das es so ist), wieder das gute Storytelling von früher (was auch sein könnte weil Sony statt Konami) und auch eine anständige Open World (da hab ich die größten Bedenken, da gute Open World meiner Meinung nach das schwerst Spielegenre von allen ist) dann wird das Ding ein Brett.
Als junger Bubi hat mir der Style der Metal Gear Reihe schon oft die Kinnlade runterklappen lassen. Das war schon echt geil und neu damals. Aber spätestens nach der PS3/Xbox360 Generation macht das ja eigentlich jeder. Die epic, das bombastische, den Style und es ist seitdem nix neues mehr. MGS5 hatte dann leider das Problem das es in das open world corsett gezwängt wurde, was dem Storytelling gar nich gut getan hat. Der Zickenkrieg zwischen Kojima und Konami hat dem Spiel leider auch nicht gut getan.Doc Angelo hat geschrieben: ↑01.06.2019 11:48 Ich weiß nicht... bei den Sachen von Kojima hab ich immer so ein bisschen das Gefühl, das der Style über die Substanz gestellt wird. Zugegeben, der Style ist wirklich sehr interessant und gefällt mir, aber irgendwie scheint dahinter nicht viel zu sein. Ich hab mal ne Zusammenfassung der Story von MGS5 gelesen... und da war ich irgendwie froh, das ich es nicht gespielt habe. Das hätte mir überhaupt nicht gefallen.
- James Dean
- Beiträge: 3602
- Registriert: 04.04.2013 10:05
- Persönliche Nachricht:
Re: Death Stranding: Release-Datum und neue Spielszenen-Eindrücke
Also das mit der OpenWorld könnte doch recht abwechslungsreich werden, da es ja anscheinend viele Abschnitte gibt, die nicht in dieser OpenWorld spielen, siehe das Weltkriegsszenario.DitDit hat geschrieben: ↑02.06.2019 09:29 Aber wenn aus den Fehlern der letzten Teile gelernt wird und wir wieder das gute Gameplay von MGS5 bekommen (da bin ich mir aber auch ziemlich sicher das es so ist), wieder das gute Storytelling von früher (was auch sein könnte weil Sony statt Konami) und auch eine anständige Open World (da hab ich die größten Bedenken, da gute Open World meiner Meinung nach das schwerst Spielegenre von allen ist) dann wird das Ding ein Brett.