World War Z: "Undead Sea Update" veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World War Z: "Undead Sea Update" veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für World War Z ist das (kostenlose) "Undead Sea Update" veröffentlicht worden. Es umfasst eine weitere Mission (in Tokio) an Bord einer Fähre und einen neuen Spezial-Zombietyp, der Gift spuckt und nur dauerhaft ausgeschaltet werden kann, wenn man ihn "gezielt erledigt". Außerdem wurden private Lobbys eingeführt, wodurch eigene Spiele erstellt werden können. Private Lobbys, die lokal gehostet werd...

Hier geht es zur News World War Z: "Undead Sea Update" veröffentlicht
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: "Undead Sea Update" veröffentlicht

Beitrag von Briany »

Eine Einstellung für die Qualität der Animationen? Bitte? :lol:
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: "Undead Sea Update" veröffentlicht

Beitrag von 4P|Marcel »

Briany hat geschrieben: 04.06.2019 11:26 Eine Einstellung für die Qualität der Animationen? Bitte? :lol:
Genau ^^

Create your own private lobbies and enjoy the new FoV and animation quality slider.
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: "Undead Sea Update" veröffentlicht

Beitrag von Briany »

4P|Marcel hat geschrieben: 04.06.2019 11:30
Briany hat geschrieben: 04.06.2019 11:26 Eine Einstellung für die Qualität der Animationen? Bitte? :lol:
Genau ^^

Create your own private lobbies and enjoy the new FoV and animation quality slider.
Ja ne das hab ich schon verstanden. :lol:
Aber was macht diese Einstellung. Bewegen sich die Zombies steifer bei unterster Einstellung oder was. :Blauesauge:
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: "Undead Sea Update" veröffentlicht

Beitrag von Todesglubsch »

Briany hat geschrieben: 04.06.2019 12:24 Aber was macht diese Einstellung. Bewegen sich die Zombies steifer bei unterster Einstellung oder was. :Blauesauge:
Bei großen Zombiemengen und in weiter Entfernung werden Frames übersprungen um die Leistung zu erhöhen.
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: "Undead Sea Update" veröffentlicht

Beitrag von Briany »

Todesglubsch hat geschrieben: 04.06.2019 13:22
Briany hat geschrieben: 04.06.2019 12:24 Aber was macht diese Einstellung. Bewegen sich die Zombies steifer bei unterster Einstellung oder was. :Blauesauge:
Bei großen Zombiemengen und in weiter Entfernung werden Frames übersprungen um die Leistung zu erhöhen.
Ergibt Sinn. Leider bin ich echt kein Verfechter von so vielen Einstellungsmöglichkeiten auf Konsolen. FOV lass ich mir noch gefallen aber ich will sicherlich nicht noch die Darstellung der Zombiemassen, also des größten Alleinstellungsmerkmals des Spiels, einstellen müssen/können.
Wird eh erst in ein paar Monaten mal geholt wenn es mehr Inhalt gibt. Bestimmt sehr lustig mit paar Kumpels.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: "Undead Sea Update" veröffentlicht

Beitrag von Todesglubsch »

Briany hat geschrieben: 04.06.2019 13:33 Leider bin ich echt kein Verfechter von so vielen Einstellungsmöglichkeiten auf Konsolen.
Hast du auch nicht. Auf Konsolen gibt's nur den FOV-Slider. Die Animationseinstellungen gehören zu den PC-only-Fixes.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: "Undead Sea Update" veröffentlicht

Beitrag von $tranger »

Wat. Ich finde gerade bei Konsole sollte sowas auf jeden Fall prominenter werden.
Dann würde ich zum Beispiel auch keinen Augenkrebs bei 15-20 fps bekommen, wenn ich einfach die Details runterschrauben kann. 4k brauche ich nicht. Und wenn's dadurch flüssiger läuft brauche ich auch eine ganze Menge anderer Sachen nicht.
Jeder der sich damit nicht befassen will kann's doch auf Standard lassen, wo wäre denn da das Problem - Standard wäre dann ja auf das System angepasst und bei Konsolen gibt's ja keinen Wildwuchs der durch irgendein Hardwareteil das nicht passt die Leistung runterzieht.

Ich finde das wäre ne super Marschrichtung.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: "Undead Sea Update" veröffentlicht

Beitrag von Briany »

Ich steh da denke ich auch recht alleine mit meiner Meinung. Als eingefleischter PCler früher hab ich mich mit den Einstellungen immer wahnsinnig gemacht. Manchmal hab ich mehr eingestellt als das Spiel eigentlich gespielt. Vor allem natürlich wenn etwas nicht so rund lief.
So bin ich ziemlich froh wenn ich die PS4 anschmeiße und mit dem leben muss was die Entwickler mir geben.
Lebt sich definitiv einfacher.
Ist wie mit Schwierigkeitsgraden. Brauche ich auch nicht. Kann aber verstehen das viele die Vorteile darin sehen.
Antworten