Reparatur
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Reparatur
Besitze meine PS3 seit ca. 3 Wochen, wurde fast jeden Tag genutzt, und von einem Augenblick auf den anderen werden keine Blu Ray-Discs mehr abgespielt... PS2-Spiele dagegen laufen noch *schnauf*.
Kenne mich nich so sonderlich damit aus, aber wird wohl die Diode oder der Laser oder was weiß ich defekt sein.
Bin jetzt ein wenig sauer... aber nun gut, Hotline angerufen, und nun wird sie am Montag von einer Firma abgeholt - allerdings per DHL.
Deswegen mal eine kleine Frage: Reicht es, die Konsole in die Originalverpackung zu stecken, oder lieber doch noch ein weiteren Karton verwenden?
Kenne mich nich so sonderlich damit aus, aber wird wohl die Diode oder der Laser oder was weiß ich defekt sein.
Bin jetzt ein wenig sauer... aber nun gut, Hotline angerufen, und nun wird sie am Montag von einer Firma abgeholt - allerdings per DHL.
Deswegen mal eine kleine Frage: Reicht es, die Konsole in die Originalverpackung zu stecken, oder lieber doch noch ein weiteren Karton verwenden?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
- auch nicht schlecht
- Persönliche Nachricht:
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
- auch nicht schlecht
- Persönliche Nachricht:
- auch nicht schlecht
- Persönliche Nachricht:
passt zwar nur indirekt, aber wollte keinen neuen threat dafür eröffnen:
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=21876
interessant zu lesen, hat schon jeamnd ähnliche erfahrungen gemacht?
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=21876
interessant zu lesen, hat schon jeamnd ähnliche erfahrungen gemacht?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil der Karton samt inhalt weggeschmissen wird und ein neuer genommen wird, deswegen. War schon bei der ersten Xbox so.auch nicht schlecht hat geschrieben: MS hat mir auch gesagt das ich nicht den Karton von der 360 benutzen soll.
Hatte auch mal paar alte Handtücher (übervorsichtig) reingepackt als Staumaterial. Kamen natürlich nicht zurück.
Hab ja schon in nem anderen Threat erzählt, dass meine PS3 (Fr. gekauft) Sonntag den Geist komplett aufgegeben hat. Kein Standby-Signal - nix.
Jedenfalls wurde sie gestern auch von DHL abgeholt und ich hab sie nur in dem Originalkarton gelassen. Hab dabei zwar auch kein gutes Gefühl aber ich hab doch den Abholnachweis und wenn sie "vom LKW fällt" muss doch irgendwer dafür haften oder nicht?
Jedenfalls wurde sie gestern auch von DHL abgeholt und ich hab sie nur in dem Originalkarton gelassen. Hab dabei zwar auch kein gutes Gefühl aber ich hab doch den Abholnachweis und wenn sie "vom LKW fällt" muss doch irgendwer dafür haften oder nicht?