Kajetan hat geschrieben: ↑04.06.2019 17:12
Ja, hätte man. Richtig. Warum hat man es also nicht getan?
Immer daran denken, dass börsennotierte Firmen wie Bethesda nicht den Kunden, geschweige denn den eigenen Mitarbeitern, sondern nur den Aktionären gegenüber verpflichtet ist. Ich vermute, dass in diesem Dunstkreis die Ursache zu finden ist, warum FO76 nicht verschoben werden konnte/durfte.
Ich bin sogar fest davon überzeugt, dass es rein nur deshalb "nicht möglich" war, F76 zu verschieben.
Was aber nichts mit dem Theater zu tun hat, wie der Laden mit der Kritik umgegangen ist.
Und sei es nur eine Mail eines Bethesda-Mitarbeiters auf den Beschiss mit der Collectors Editon ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
DEMDEM hat geschrieben: ↑04.06.2019 17:29
Du meinst wie Ursula von der Leyen schon längst hätte einen Guttenberg machen müssen? Gerade Politiker sind dafür berühmt inkompetent bis zum geht nicht mehr zu sein, ohne irgendwelche Repressalien fürchten zu müssen.
Was hat denn die von der Leyen schweres verbrochen, dass sie ihren Posten räumen sollte?
DEMDEM hat geschrieben: ↑04.06.2019 17:47
Lol, jetzt ernsthaft? Oder willst du nur trollen?
LOL, ernsthaft. NEIN.
Einige Internetspitzel werfen ihr vor wie Guttenberg ebenfalls Plagiate verwendet zu haben wenn ich das richtig mitbekommen habe. So wenig ich die Frau ebenfalls leiden kann , bewiesen ist nichts.
Einige scheinen sich einen Hauptberuf daraus zu machen in anderer Leute Leben zu schnüffeln. Natürlich gilt für sie wie bei jedem von uns zuerst einmal die Unschuldsvermutung.
Zuletzt geändert von Zinssm am 04.06.2019 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Kickstarter?Niemals!!!
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Zinssm hat geschrieben: ↑04.06.2019 17:59
Einige Internetspitzel werfen ihr vor wie Guttenberg ebenfalls Plagiate verwendet zu haben wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Danke für die Aufklärung. Einer kann es ja doch.
Bitte schön. War mir nicht mehr ganz sicher damit
Kickstarter?Niemals!!!
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
DEMDEM hat geschrieben: ↑04.06.2019 17:47
Lol, jetzt ernsthaft? Oder willst du nur trollen?
LOL, ernsthaft. NEIN.
Einige Internetspitzel werfen ihr vor wie Guttenberg ebenfalls Plagiate verwendet zu haben wenn ich das richtig mitbekommen habe. So wenig ich die Frau ebenfalls leiden kann , bewiesen ist nichts.
Einige scheinen sich einen Hauptberuf daraus zu machen in anderer Leute Leben zu schnüffeln. Natürlich gilt für sie wie bei jedem von uns zuerst einmal die Unschuldsvermutung.
Watt? Nein, Ursula von der Leyen hat ganz andere Probleme, aktuell zum Beispiel die Berater-Affäre, bei der sie Familienmitglieder Berater-Jobs für die Bundeswehr zugeschoben hat. Die Liste, was Ursula von der Leyen alles verbockt hat ist ewig lang, angefangen damals mit dem angeblichen G36-Debakel, das erst durch ihr zu einem Debakel wurde, den nicht ausgeschriebenen Rüstungsverträgen etc., man könnte für jedes Jahr eine Liste erstellen, was sie so verbockt hat.
@ronny_83:
Dann hör auf mich zu zitieren. Dass das in der Vergangenheit für dich schon nicht so gut geendet hatte, sollte wohl für sich sprechen.
ronny_83 hat geschrieben: ↑04.06.2019 18:33
Welche Argumente? Anstatt meine Unwissenheit aufzuklären (in der Annahme, dass über das Thema Ursula von der Leyen tatsächlich eine Wissenslücke besteht), spielst du den geistig Unterbelichteten und kommst auf die persönliche Schiene. Und nun erwartest du noch irgend eine argumentative Diskussion? Wie du schon richtig resümiert hast, geht eine Konfrontation mit dir für mich immer schlecht aus. Vom Stirnenrunzeln kommen nämlich immer mehr Falten.
Du bist ja der Hammer. Du bringst Guttenberg ins Spiel als Beispiel dafür, dass man in der Politik bei solchem Verhalten wie bei Todd Howard längst gehen müsste, was ziemlich ironisch ist, da Guttenberg nicht wegen Inkompetenz gehen musste, sondern den Plagiatsvorwürfen. Also hast du hier schon mal verkackt. Darauf konntere ich mit Ursula von der Leyen, deren Fehltritte hinlänglich bekannt sind, um deinen Standpunkt mit den Politikern zu entkräften.
Und statt darauf einzugehen, stellst du dich einfach nur dumm. Aber ich bin nun der "geistig Unterbelichtete", weil du zu dumm bist dich für eine Diskussion vernünftig zu informieren? Nein, ganz sicher nicht. Wenn du diskutieren willst, informier dich erstmal. Google können auch Menschen mit Down-Syndrom benutzen, sollte wohl für dich dann auch nicht zu schwer sein.
Das andere Problem dabei ist nur, dass du generell in Diskussionen als Vollpfosten auftrittst, nicht nur in Diskussion mit mir, sondern auch in Diskussionen mit anderen. Und jedes Mal schaffst du es, dich selbst mit idiotischen Kommentaren zu überbieten. Dich kann man also gar nicht mehr ernstnehmen. Du bist einfach nur noch ein Witz.
Lemmiwinks hat geschrieben: ↑04.06.2019 18:00
Bethesda/Zenimax ist aber gar nicht an der Börse.
Huch, stümmd.
Nja... auch wenn PrivatAnleger kein Thema sind, heißt das ja nicht, dass Die nicht dennoch Verbindlichkeiten zu befriedigen haben. Vielleicht sind die anderen ZeniMax-Titel nicht so gut verkauft worden, dass man mit FO76 möglichst schnell wieder Kohlen in die Kasse spülen musste?
utagai hat geschrieben: ↑04.06.2019 19:45
Nja... auch wenn PrivatAnleger kein Thema sind, heißt das ja nicht, dass Die nicht dennoch Verbindlichkeiten zu befriedigen haben. Vielleicht sind die anderen ZeniMax-Titel nicht so gut verkauft worden, dass man mit FO76 möglichst schnell wieder Kohlen in die Kasse spülen musste?
Klar, irgendwelche Finanzgeschichten könnten schon der Grund gewesen sein, warum man FO76 nicht verschieben wollte/konnte/durfte. Hat dann aber nix mit Aktionären zu tun
Ich habe seit Fallout 3 fast jeden Inhalt von Bethesda gekauft, abgesehen von Paid Mods natürlich und F***y*** 76. Aus der Gameryo-Reihe habe ich vom Release-Tag bis heute jedes Game installiert, inklusive Shortcuts-Toolbar für alle Tools dazu. Wahrscheinlich habe ich alleine in Notepad++ für das Scripting mehr Zeit verbracht, als manche im entsprechenden Game.
Aber die Macher und Vermarkter hinter Fallout 76(zuvorderst Toddy) betrachte ich heute nicht mehr als Game-Entwickler sondern als irgendwelche A***l***er, die mich nur melken wollen, aber dafür um Längen zu inkompetent sind. Wer mir mit strahlendem Lächeln, faustdicken Lügen und frechen Witzen ein Fallout 76 verkaufen möchte, erklärt sich automatisch für vogelfrei und vollkommen irrelevant im Gaming. Im Prinzip betrachte ich F***y*** 76 als Kriegserklärung(und Blades ist ein weiterer Strike).
Und es lässt mich darüber reflektieren, wann diese Typen eigentlich zum letzten Mal was zustande gebracht haben. TESO: Zum Release fast ein TES 76. Fallout 4: Die Vorstufe zu 76, nur mit mindestens 50 GB Mods zu geniessen; dass sie mir alle paar Wochen den Script-Extender aushebeln würden, ohne einen Bug zu fixen, wenn ich Upddates für Bethesda-Game erlauben würde, ist ein anderes Thema)). Blades: Betrachte ich als kriminell, gehört verboten, ist auf jeden Fall die totale moralische Bankrotterklärung. NV: Was daran gut war, war von einem anderen Entwickler, ansonsten hat Bethesda alles getan um einen würdigen Nachfolger für Fallout 3 zu verunmöglichen). Okay gebe es zu Fallout 3 habe ich geliebt und Skyrim auch(trotz aller Mängel, oder auch Bugthesdas).
Effekltiiv, ich sehe und höre Toddy und ich frage mich, was mit den Typen da los ist, wenn ich zwischendurch mal nicht gerade rot sehe. Die hätten bis heute ohne weiteres einen Tausender oder mehr von mir einsacken können, ehrliches Geld, wenn sie sich nur mehr Mühe gegeben hätten, ichh bin überhaupt nicht geizig, wenn mir das Basis-Game genug gefällt oder gar Liebe verspüre. Eigentlich bin ich ein Fan des Gamebryo/Creation Engine-System mit all seinen Macken. Da kommt manches AAA-Game raus und ich zocke lieber Creation Kit, was nicht immer so lustig ist, wie es klingt. Und ich hatte mich dran gewöhnt, dass ich zuerst 500 Stunden lang Bethesda-Games debuggen muss, bevor ich sie modden kann. Ich verlange doch wirklich nicht viel, nur ein Spiel, das nicht schlechter als ein Fallout 4 ist, worauf man auch nicht stolz sein muss. Statt dessen denke ich heute nur noch TES 76, Starfield 76 oder Fallout 77, wenn mir das Thema in den Sinn kommt. Die sind total vom Radar weg, und kein Hype kann mich kratzen, weil ich weiss, dass es sich um eine Lüge handelt und sie mir Hundekacke verkaufen wollen.