Das Story-Pack "Ancient Relics" ist für Stellaris auf PC erschienen (Preis: 9,99 Euro). Die Erweiterung umfasst zwei neue Precursor-Zivilisationen, vergessene Reliquien-Welten und weitere archäologische Schätze. Auf Reliquien-Welten können die Ruinen längst verstorbener Zivilisationen entdeckt werden. Verfallene Städte und Raumschiffe können untersucht werden, um die Geschichte des Aufstieg...
Hier geht es zur News Stellaris: Ancient Relics - Story Pack für PC veröffentlicht
Stellaris: Ancient Relics - Story Pack für PC veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Stellaris: Ancient Relics - Story Pack für PC veröffentlicht
Seit der Abschaffung der Antrriebsdiversitaet , spiele ich nur noch mit der letzten Version davor.
Ergo kein Geld mehr fuer Paradox
Ergo kein Geld mehr fuer Paradox
Cool Story.
Aber Paradox hat dein Geld schon. Zumal die Vorteile (nämlich endlich ein Funktionierendes Kampfsystem mit deutlich entschärften Blobs) eindeutiger überwiegen als der Scheiß.
Aber Paradox hat dein Geld schon. Zumal die Vorteile (nämlich endlich ein Funktionierendes Kampfsystem mit deutlich entschärften Blobs) eindeutiger überwiegen als der Scheiß.
Unter jeder Stellaris News findet man mindestens einen Gimp der wegen der Abschaffung der verschiedenen Antriebe meckert
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Ich wueßte nicht wie sie von mir 10€ bekommen haben fuer dieses Add-On ?
Aber nice try Frito