Bei Ikea wird es bald Gaming-Zubehör zu kaufen geben. In Zusammenarbeit mit Unyq (Hersteller von 3D-gedruckten Prothesen) und Area Academy (eSports) entsteht die Kollektion "Uppkoppla". Die Kooperation läuft schon seit 2018. Die ersten Produkte sind Keycaps für die Tastatur, eine Mauskabelhalterung und ein orthopädisches Gaming-Armband (vermutlich gegen Handgelenkschmerzen). Es soll sogar möglich ...
Hier geht es zur News Ikea: Erstes Gaming-Zubehör aus der "Uppkoppla-Reihe" angekündigt
Ikea: Erstes Gaming-Zubehör aus der "Uppkoppla-Reihe" angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Ikea: Erstes Gaming-Zubehör aus der "Uppkoppla-Reihe" angekündigt
In Zeiten von Playseats die fast schon an Leitstellenstühlen rankommen. Mit dicker Polsterung, voll verstellbaren Arm- und Rückenlehnen höhenverstellbar kommt Ikea mit einem GamingHOCKER. Vielleicht im ganz Niedrigpreissegment.
Re: Ikea: Erstes Gaming-Zubehör aus der "Uppkoppla-Reihe" angekündigt
Ich bin gespannt. Die Idee Zubehör wirklich an die Körper des Spielers anzupassen ist definitiv gut.
Das Handgelenk Teil wäre, wenn an mich angepasst, für mich auch definitiv interessant.
Sollten sie dass dann auch noch auf Stühle ausweiten, dann würde ich meinen Markus wohl gegen das angepasste Exemplar tauschen
Das Handgelenk Teil wäre, wenn an mich angepasst, für mich auch definitiv interessant.
Sollten sie dass dann auch noch auf Stühle ausweiten, dann würde ich meinen Markus wohl gegen das angepasste Exemplar tauschen
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(