Days Gone: Update bringt Überlebensmodus und bereitet die wöchentlichen Herausforderungen vor
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Days Gone: Update bringt Überlebensmodus und bereitet die wöchentlichen Herausforderungen vor
Für Days Gone steht ein (kostenloses) Update zum Download bereit. Es umfasst einen neuen Schwierigkeitsgrad (Überlebensmodus) und die wöchentlichen Herausforderungen, die ab Ende Juni veröffentlicht werden.Im Überlebensmodus können sich die Spieler stärkeren Gegnern stellen und müssen sowohl auf die Schnellreise-Funktion als auch auf sämtliche Bildschirmanzeigen verzichten. Nur die "Überlebenssich...
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- Poolparty93
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Re: Days Gone: Update bringt Überlebensmodus und bereitet die wöchentlichen Herausforderungen vor
Jetzt erhält dieser Games as a Service Quatsch schon wieder Einzug in ein Singleplayer Spiel.
Re: Days Gone: Update bringt Überlebensmodus und bereitet die wöchentlichen Herausforderungen vor
Und wieder zeigt sich, zu Release kaufen lohnt sich einfach nicht. Hätte das Game wahnsinnig gerne ohne Hud gespielt... aber war ja nicht möglich.
Ich sollte wieder damit anfangen Games erst nach ca. einem Jahr zu kaufen, wenn sie vollständig, fertiggepatcht und auch noch spottbillig sind.
Ich sollte wieder damit anfangen Games erst nach ca. einem Jahr zu kaufen, wenn sie vollständig, fertiggepatcht und auch noch spottbillig sind.
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
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Re: Days Gone: Update bringt Überlebensmodus und bereitet die wöchentlichen Herausforderungen vor
meeega gutes Spiel, aber ohne new game + fang ich nicht nochmal von vorne an
die wöchentlichen Herausforderungen jucken mich nicht wirklich
die wöchentlichen Herausforderungen jucken mich nicht wirklich
- SmoKinGeniusONE
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Re: Days Gone: Update bringt Überlebensmodus und bereitet die wöchentlichen Herausforderungen vor
haaaarrr ich bin wieder mal zu langsam.
Muss das Spiel endlich mal durch spielen und dann Uberlebensmodussssss
Wird bestimmt geil
Muss das Spiel endlich mal durch spielen und dann Uberlebensmodussssss
Wird bestimmt geil
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Du hast das ECHT gelesen?
Re: Days Gone: Update bringt Überlebensmodus und bereitet die wöchentlichen Herausforderungen vor
So ein Quatsch! in Days Gone gibt es keine Mikrotransaktionen, man kann kein Geld investieren noch ist das geplant. Du kaufst einmal das Spiel und gut ist. Das hat absolut nichts mit Games as a Service zu tun! Du solltest dir mal die Definition dieses Begriffs genauer durchlesen um in Zukunft nicht noch mal so einen Unsinn raus zuhauenPoolparty93 hat geschrieben: ↑07.06.2019 14:09 Jetzt erhält dieser Games as a Service Quatsch schon wieder Einzug in ein Singleplayer Spiel.
Das Spiel war übrigens auch ohne die ganzen Patches und Verbesserungen sehr gut, hab es direkt am Start gekauft und in 16 Tagen mit viel Freude durchgespielt (von 1.01 bis 1.07). Hat mich effektiv 12 Euro gekostet, kein schlechter Gegenwert für knapp 70 bis 80 Stunden Spielspaß.
Wird irgendwann noch einmal gekauft wenn es um die 15 Euro kostet und dann im Überlebensmodus erneut gespielt. Vielleicht dann ja schon auf der PS5
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Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
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Re: Days Gone: Update bringt Überlebensmodus und bereitet die wöchentlichen Herausforderungen vor
Habe ich schon mal erwähnt, dass irgendwelche Quests die sich wiederholen (dailys, weeklys etc.) in Singleplayer-Games absolut fehl am Platz sind und das ganze Produkt kaputt machen?
Nein?
Nun.
(Normalerweise schreibe ich solche Kommentare nicht, aber dieses Verhalten sollte zu Kapital-Verbrechen in der Games-Industrie gezählt werden)
Der Scheiß hat mir schon den Spaß an AC: Origins und AC: Odyssey komplett vernichtet.
Nein?
Nun.
(Normalerweise schreibe ich solche Kommentare nicht, aber dieses Verhalten sollte zu Kapital-Verbrechen in der Games-Industrie gezählt werden)
Der Scheiß hat mir schon den Spaß an AC: Origins und AC: Odyssey komplett vernichtet.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
- Poolparty93
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Re: Days Gone: Update bringt Überlebensmodus und bereitet die wöchentlichen Herausforderungen vor
Bildungslücke nun geschlossenHardBeat hat geschrieben: ↑07.06.2019 17:29So ein Quatsch! in Days Gone gibt es keine Mikrotransaktionen, man kann kein Geld investieren noch ist das geplant. Du kaufst einmal das Spiel und gut ist. Das hat absolut nichts mit Games as a Service zu tun! Du solltest dir mal die Definition dieses Begriffs genauer durchlesen um in Zukunft nicht noch mal so einen Unsinn raus zuhauenPoolparty93 hat geschrieben: ↑07.06.2019 14:09 Jetzt erhält dieser Games as a Service Quatsch schon wieder Einzug in ein Singleplayer Spiel.
Mir war tatsächlich nicht bewusst, das GaaS zwingend mit permanenter Monetarisierung verbunden sein muss.
Für mich waren es immer die lästigen Elemente wie wöchentliche Events zur "Spielerbindung" über längere Zeit, die ich damit in Verbindung brachte, unabhängig von der Finanzierung.
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, bei den letzten beiden ACs hat der Scheiß genervt und man wurde ständig mit der Nase auf diesen ganz tollen Content gestoßen.
- Ernesto Heidenreich
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Re: Days Gone: Update bringt Überlebensmodus und bereitet die wöchentlichen Herausforderungen vor
Hab Lust auf die Bike-Herausforderungen.
Re: Days Gone: Update bringt Überlebensmodus und bereitet die wöchentlichen Herausforderungen vor
Hat man eig. schon konkrete VKZ zu dem Spiel? Wenn man es googelt findet man nur, dass es sich in England gut verkauft hat aber keine Zahlen.
Ich gehe immernoch davon aus, dass es was VKZ angeht eher zu den schwächeren Sony Exklusives gehört
Ich gehe immernoch davon aus, dass es was VKZ angeht eher zu den schwächeren Sony Exklusives gehört
...
- Todesglubsch
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Re: Days Gone: Update bringt Überlebensmodus und bereitet die wöchentlichen Herausforderungen vor
Nope, aber angeblich hat Days Gone in Japan innerhalb zwei Wochen mehr Retailversionen verkauft, als God of War, Become Human und Last Guardian in ihrer gesamten Lebenszeit. Die Verkaufszahlen in der EU, außerhalb des UK, wären auch entsprechend hoch.
Man kann also zumindest davon ausgehen, dass die Release-Verkaufszahlen garnicht mal so schlecht ausgefallen sind. Trotz Wertungen.