The Outer Worlds: Termin des Sci-Fi-Rollenspiels von Obsidian Entertainment steht fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Outer Worlds: Termin des Sci-Fi-Rollenspiels von Obsidian Entertainment steht fest
Der Termin steht fest. The Outer Worlds wird am 25. Oktober 2019 für PC (Epic Games Store, Microsoft Store), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.In The Outer Worlds erwacht man auf einem Kolonisten-Raumschiff aus dem Tiefschlaf, das auf dem Weg nach Halcyon (einer Erd-Kolonie am Rande der Galaxie) verloren ging. Fortan befindet man sich inmitten einer Verschwörung. Während man die entferntest...
Hier geht es zur News The Outer Worlds: Termin des Sci-Fi-Rollenspiels von Obsidian Entertainment steht fest
Hier geht es zur News The Outer Worlds: Termin des Sci-Fi-Rollenspiels von Obsidian Entertainment steht fest
-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Outer Worlds: Termin des Sci-Fi-Rollenspiels von Obsidian Entertainment steht fest
Puh, also technisch spielt Obsidian echt nur zweite Geige, alleine die Laufanimationen...das ist auf dem Stand von New Vegas, höchstens. Vermutlich wartet man damit wieder einige Patches ab.
Re: The Outer Worlds: Termin des Sci-Fi-Rollenspiels von Obsidian Entertainment steht fest
wenns ein gutes rollenspiel wird,sind mir die animationen ziemlich egal.besser als gut animiert,aber dafür mässiges spiel.gibts ja mehr als genug im moment.
Na, mal abwarten. Die Animationen sehen schon einmal deutlich besser aus als das, was man in einem Bethesda-Spiel zu sehen bekommt.
Sieht das hammer aus! Und morgen wird Bloodlines 2 gezeigt. Die E3 liefert grad.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Mir hats ganz gut gefallen. Ich werds mir auf jeden Fall anschauen. Ich hoffe nur, dass es nicht untergeht bei den ganzen RPGs die demnächst kommen.
Man die Grafik und die Animationen sehen aus wie aus dem Jahre 2008....
-
- Persönliche Nachricht:
Was? Schau dir mal das Laufen des NPC ab 1:32 an, das sieht furchtbar aus. Und auch wenn der Inhalt wichtig ist, wenn das so albern aussieht, ohne albern sein zu wollen, dann reißt es mich einfach aus der Immersion, da kann das Spiel sonst noch so gut sein.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Sah aus wie ne Mischung aus Fallout und Mass Effect. Ganz okay eigentlich.
Ich werde es mir anschauen, ist ja im Xbox Game Pass enthalten.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
-
- Persönliche Nachricht:
Weiß man schon, ob die Beschränkung auf Epic Store und Windows Games zeitlich begrenzt ist?
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Obsidian? Haben die nicht mal ein ziemlich gutes fallout gebastelt? TOW sieht sogar so ein wenig danach aus. Technisch vielleicht nicht der burner, wäre mir aber egal wenn der Rest taugt. Hochglanz-Müll gibt´s ja genug.
Hätte ich fast übersehen hier, bisher hat mich nämlich noch nix gerissen auf der E3.
Hätte ich fast übersehen hier, bisher hat mich nämlich noch nix gerissen auf der E3.
Hab ich gerade auf meine Einkaufsliste gesetzt. Natürlich werd ich erstmal Tests abwarten, aber New Vegas war gut und ich bin Fan von Sci-Fi.
Hast du dir mal Fallout 4 angeguckt? Da gab es stocksteife NPCs zu bewundern.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑10.06.2019 14:59 Was? Schau dir mal das Laufen des NPC ab 1:32 an, das sieht furchtbar aus. Und auch wenn der Inhalt wichtig ist, wenn das so albern aussieht, ohne albern sein zu wollen, dann reißt es mich einfach aus der Immersion, da kann das Spiel sonst noch so gut sein.
Hier wird den NPCs wengistens Leben eingehaucht.
Oh cool!
Epic... oh, nee...
Epic... oh, nee...