Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions - "Everything is Awesome": Zweite Erweiterung angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions - "Everything is Awesome": Zweite Erweiterung angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions ist die zweite Erweiterung für Forza Horizon 4 angekündigt worden. Das Add-on wird bereits am 13. Juni 2019 erscheinen."The Forza Horizon 4 LEGO Speed Champions expansion invites you to race and explore a wonderous new LEGO Valley brought to life at the Horizon Festival. Amass your own Brick Collection and construct a Master Builder's House with a garage o...

Hier geht es zur News Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions - "Everything is Awesome": Zweite Erweiterung angekündigt
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions - "Everything is Awesome": Zweite Erweiterung angekündigt

Beitrag von str.scrm »

ich fasse es nicht, dass sie das gebracht haben :roll:
was für ein riesen Haufen Müll nach dem keiner gefragt hat
so viel Potential was man noch hätte nutzen können...
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Simon667
Beiträge: 239
Registriert: 01.11.2009 19:13
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions - "Everything is Awesome": Zweite Erweiterung angekündigt

Beitrag von Simon667 »

Das reizt mich auch mal gar nicht. Also Hot Wheels fand ich ja noch okay vom Thema her, aber Lego? Öhh, irgendwie würde ich das nicht haben wollen. Passt ja auch gar nicht in diese wunderschöne Welt, diese Bauklötze :/
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)

Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions - "Everything is Awesome": Zweite Erweiterung angekündigt

Beitrag von HardBeat »

Danny. hat geschrieben: 09.06.2019 23:23 ich fasse es nicht, dass sie das gebracht haben :roll:
was für ein riesen Haufen Müll nach dem keiner gefragt hat
so viel Potential was man noch hätte nutzen können...
Nach deinem geistigen Dünnpfiff hat doch auch keiner gefragt und trotzdem setzt du ihn uns vor :twisted:
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
Jefferson
Beiträge: 45
Registriert: 05.03.2010 20:26
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions - "Everything is Awesome": Zweite Erweiterung angekündigt

Beitrag von Jefferson »

Das ist doch nicht erst gemeint oder Lego ? Ich ärger mich gerade das ich gleich das Bundel gekauft habe wo beide Erweiterungen drin sind. Die erste Insel mit den schätzen fand ich gut, aber Lego Klötzchen Grafik wollte ich ganz bestimmt nicht...
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions - "Everything is Awesome": Zweite Erweiterung angekündigt

Beitrag von str.scrm »

HardBeat hat geschrieben: 09.06.2019 23:43
Danny. hat geschrieben: 09.06.2019 23:23 ich fasse es nicht, dass sie das gebracht haben :roll:
was für ein riesen Haufen Müll nach dem keiner gefragt hat
so viel Potential was man noch hätte nutzen können...
Nach deinem geistigen Dünnpfiff hat doch auch keiner gefragt und trotzdem setzt du ihn uns vor :twisted:
dann geh nicht in ein Forum, wenn du mit anderen Meinungen nicht zurecht kommst :roll:

btt
sagenhaft wie die aber auch so gar nicht auf die Community eingehen, aber okay, alle haben ja geschrien sie wollen bloß kein 2. Hot Wheels, das hat man jetzt davon :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions - "Everything is Awesome": Zweite Erweiterung angekündigt

Beitrag von AkaSuzaku »

Danny. hat geschrieben: 09.06.2019 23:50 sagenhaft wie die aber auch so gar nicht auf die Community eingehen, aber okay, alle haben ja geschrien sie wollen bloß kein 2. Hot Wheels, das hat man jetzt davon :Blauesauge:
Nach FH2 gab es Stormy Island und Fast and the Furious, die FH3 DLCs waren Blizzard Mountain und Hot Wheels und jetzt wird es eben Lego neben Fortune Island.

Mittlerweile kann man den Leuten halt auch einfach nicht mehr helfen, wenn sie nicht schon im Vorfeld erahnen, dass sich Playground bei der zweiten Erweiterung immer völlig vom Hauptspiel loslöst.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions - "Everything is Awesome": Zweite Erweiterung angekündigt

Beitrag von DARK-THREAT »

Besser wäre ein Stand-Alone DLC Game gewesen, eben mit Forza im Lego-Gewand… aber so. Meh...
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions - "Everything is Awesome": Zweite Erweiterung angekündigt

Beitrag von Leon-x »

Ich finde es witzig und einfallsreich. Hätte ich nicht mit gerechnet trotz Hot Wheels bei Teil 3.

Was soll man auch bringen was nicht in den anderen Forza Horizon Teilen drin war?

Komplett neues Setting wird es erst mit Horizon 5 geben für die neue Gen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions - "Everything is Awesome": Zweite Erweiterung angekündigt

Beitrag von johndoe1966876 »

Danny. hat geschrieben: 09.06.2019 23:23 ich fasse es nicht, dass sie das gebracht haben :roll:
was für ein riesen Haufen Müll nach dem keiner gefragt hat
so viel Potential was man noch hätte nutzen können...
Ich fand es witzig, genau wie den Hotwheels DLC.
Was hast Du denn erwartet, wenn ich fragen darf?
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions - "Everything is Awesome": Zweite Erweiterung angekündigt

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Ich finde es toll: deutlich besser als hot wheels, wo mir die Welt rund um die Baukastenstrecken total gefehlt hat. Das ist mal ne tolle, lustige, einfallsreiche Idee. Playground games eben, wieder mal ein großer, neuer Spielplatz. Frage mich auch, warum es eher negativ ankommt. Was wünschen sich die Fans im Turm 10 Forum denn? Ich bin auch absoluter Forza Horizon und Motorsport Fan und finde solche ausgefallenen Experimente wunderbar.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions - "Everything is Awesome": Zweite Erweiterung angekündigt

Beitrag von str.scrm »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 10.06.2019 01:11
Danny. hat geschrieben: 09.06.2019 23:23 ich fasse es nicht, dass sie das gebracht haben :roll:
was für ein riesen Haufen Müll nach dem keiner gefragt hat
so viel Potential was man noch hätte nutzen können...
Ich fand es witzig, genau wie den Hotwheels DLC.
Was hast Du denn erwartet, wenn ich fragen darf?
von dem was ich immer so gelesen hatte, haben sich viele sowas wie die Isle of Man, ein kleines London, Irland oder die befahrbaren Brücken im Norden gewünscht
ist aufgrund des realistischen Tones im Spiel absolut nicht meins
mir wäre eigentlich alles recht gewesen, solange es ins Setting passt :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions - "Everything is Awesome": Zweite Erweiterung angekündigt

Beitrag von johndoe1966876 »

Danny. hat geschrieben: 10.06.2019 08:36 von dem was ich immer so gelesen hatte, haben sich viele sowas wie die Isle of Man, ein kleines London, Irland oder die befahrbaren Brücken im Norden gewünscht
ist aufgrund des realistischen Tones im Spiel absolut nicht meins
mir wäre eigentlich alles recht gewesen, solange es ins Setting passt :Blauesauge:
Ok, das hätte ich persönlich deutlich langweiliger gefunden.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions - "Everything is Awesome": Zweite Erweiterung angekündigt

Beitrag von Leon-x »

Noch eine Inseltour brauche ich auch nicht. Dazu gab es die Erweiterung davor.
Schnee und Rally hatten wir davor schon in Teil 3.

Wenn dann müsste man das Setting komplett ändern und dazu brauchst ein ganz anderes Land was für den nächsten Teil aufgehoben wird.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Shevy-C
Beiträge: 1525
Registriert: 18.10.2011 00:15
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions - "Everything is Awesome": Zweite Erweiterung angekündigt

Beitrag von Shevy-C »

JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: 10.06.2019 07:30 Ich finde es toll: deutlich besser als hot wheels, wo mir die Welt rund um die Baukastenstrecken total gefehlt hat. Das ist mal ne tolle, lustige, einfallsreiche Idee. Playground games eben, wieder mal ein großer, neuer Spielplatz. Frage mich auch, warum es eher negativ ankommt. Was wünschen sich die Fans im Turm 10 Forum denn? Ich bin auch absoluter Forza Horizon und Motorsport Fan und finde solche ausgefallenen Experimente wunderbar.
Abgesehen von hirnlosen "Ich bin keine 5 määähr und brauch kein LEGO!!11""-Kommentaren gab es zwei Hauptkritikpunkte:
Die LEGO-Karren passen stilistisch einfach nicht in die Welt. Die Hot Wheels, der Quartz Regalia aus FF15 oder der Warthog sehen zumindest stilgetreu aus.
Daher haben viele Bedenken darüber geäußert, dass die LEGO-Autos das Bild auf der Hauptkarte und im Online-Modus zerstören. Bei dieser Ansicht gehe ich mit. LEGO-Autos auf ihrer eigenen Insel/Map? Klar, könnte lustig werden. Das Zeug jedoch auf dem Festland, im Onlinemodus oder den Rivalen zu sehen, das geht für mich nicht.

Zweiter großer Kritikpunkt:
Es wird (voraussichtlich) die erste Erweiterung sein, die keine neuen realen Autos hinzufügt. Und bei nahezu allen verfügbaren LEGO Speed Champions, die LEGO anbietet, handelt es sich um Autos, deren reales Counterpart schon im Spiel enthalten ist.
https://www.lego.com/de-de/themes/speed-champions

Bekannt sind bisher der F40C, 67er Mini und McLaren Senna.
Sogar Hot Wheels hatte reale Autos wie den Zonda R hinzugefügt.
Antworten