Gears 5: Flucht-Modus vorgestellt; Kait Diaz im Trailer; Termin benannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gears 5: Flucht-Modus vorgestellt; Kait Diaz im Trailer; Termin benannt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gears 5 wird am 10. September 2019 für PC und Xbox One veröffentlicht. Käufer der Ultimate Edition dürfen am 6. September 2019 loslegen. Der Titel ist im Xbox Game Pass für PC und Konsole ebenfalls enthalten.Auf der E3 2019 stand der Spielmodus "Flucht" (Escape) im Mittelpunkt, der kooperativ mit drei Personen gespielt werden kann. "Ein neuer, aggressiver Koop-Modus mit hohem Einsatz und einem Sel...

Hier geht es zur News Gears 5: Flucht-Modus vorgestellt; Kait Diaz im Trailer; Termin benannt
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5: Flucht-Modus vorgestellt; Kait Diaz im Trailer; Termin benannt

Beitrag von Flojoe »

Boah, fand Gears 1 und 2 richtig Gut den dritten irgendwie nie gespielt, der vierte hat mich gelangweilt -> abgebrochen der 5te jetzt.... :-|
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5: Flucht-Modus vorgestellt; Kait Diaz im Trailer; Termin benannt

Beitrag von diggaloo »

Doppelpost, bitte löschen.
Zuletzt geändert von diggaloo am 10.06.2019 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5: Flucht-Modus vorgestellt; Kait Diaz im Trailer; Termin benannt

Beitrag von diggaloo »

Flojoe hat geschrieben: 10.06.2019 08:57 Boah, fand Gears 1 und 2 richtig Gut den dritten irgendwie nie gespielt, der vierte hat mich gelangweilt -> abgebrochen der 5te jetzt.... :-|
Ich fand den dritten Teil am besten, solltest du noch spielen!

Hoffe, dass sie bei Gears 5 eine Schippe drauf legen und den ganzen Lootboxenscheiß und Mikrotransaktionswahnsinn sein lassen. Ich will einfach keinen Locust im Weihnachtsmannoutfit sehen, auch wenn mir der Multiplayer, wie bei fast allen Spielen, relativ egal ist.
Zuletzt geändert von diggaloo am 10.06.2019 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5: Flucht-Modus vorgestellt; Kait Diaz im Trailer; Termin benannt

Beitrag von diggaloo »

Doppelpost, bitte löschen.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
johndoe-freename-81370
Beiträge: 183
Registriert: 05.05.2005 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 5: Flucht-Modus vorgestellt; Kait Diaz im Trailer; Termin benannt

Beitrag von johndoe-freename-81370 »

Ich fand den SP Trailer sehr cool, Gears hatte schon immer sehr stimmige Trailer! Überrascht hat mich etwas negativ dass es keinerlei Gameplay zu sehen gab. Teil 4 fand ich neben Gears 2 persönlich sogar im SP mit den besten Teil. Sehr fein poliert, tolle Atmosphäre, super Pacing und eine verhältnismäßig spannende Story! Eines hatte mich aber geytört: es fühlte sich alles ein wenig zu vertraut an, von den Waffensounds bis zur Steuerung. Da fehlte ein wenig der frische Wind, trotz aller Kompetenz in der Machart.

Bin gespannt was sie bei Teil 5 damit machen!
Antworten