Ich habe damit angefangen Zahlen vorzulegen, nicht Du, mein Hasebärchen.
Und Du weisst warum? Die vorgelegten Zahlen aus dem Geschäftsbericht von CDP geben nämlich keine Verluste bez. GOG wieder, die Entlassungen rechtfertigen würden. Da gibt es wohl einen anderen Grund.Entlassungen gab es nicht ohne Grund bei GOG (NICHT CDPR)
Auf was beziehen sich diese Zahlen? Auf ein Spiel? Auf alle Spiele? Bitte mehr Details, dankeSo sieht typischerweise das ganze aus. 8,5% ist und bleibt Nischendasein. Aber auch das, wirst du dir wohl wieder schön labern mit deinem typischen Müll.
Übrigens, hier fängst Du schon Deine anfänglichen Aussagen an zu relativieren. Zuerst soll GOG nur eine Randnotiiz sein, jetzt hast Du die Plattform zur Nische aufgewertet. Was kommt als nächstes? Kleiner, aber nicht ausser Acht zu lassender Marktteilnehmer? Denn dass GOG ein Major Player sein soll, hat hier übrigens behauptet. Ich reagiere nur auf Dein passiv-aggressives Rumgepampe. Hat Dir der Laden irgendwas getan? habe ich Dir irgendwas getan? Bist Du zufällig auch ein Eishockeyfan? Denn dann könnte ich Deinen Tonfall verstehen, diese Leute können sich nicht anders unterhalten