Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Jo passend zusammengefasst. Ist ja auch das letzte jahr, denke nächstes jahr wirds wieder richtig lustig. Da freu ich mich dann auch wieder drauf. Dann gehts rund hoff ich
Dieses Jahr hake ich mal ab und behalte wohl als einzige elden ring und ein paar indies im auge an neuen titeln. Etwas wenig, aber macht nichts.
Dieses Jahr hake ich mal ab und behalte wohl als einzige elden ring und ein paar indies im auge an neuen titeln. Etwas wenig, aber macht nichts.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mich gerade mal an The Golf Club 2019 versucht. An sich gelungen, aber eine Sache reißt mit dem Hintern alles wieder um, was man vorher richtig gemacht hat. Die Grüns sind nur schlecht lesbar und das Tempo beim Putten richtig zu dosieren, ist beinahe unmöglich. Am Ende warens 8 über Par für die Runde, obwohl ich bis auf zwei Mal die Greens in Regulation getroffen hatte. Trotzdem ist das Spiel nicht schlecht, aber es hätte mit ein wenig Feintuning viel besser sein können.
So völlig überzeugende Sportspiele gibt es für mich wohl nicht mehr. Morgen probiere ich mich mal an NHL 19, aber da fehlt mir schon vor dem Start ein wenig der Zugang zur Sportart.
So völlig überzeugende Sportspiele gibt es für mich wohl nicht mehr. Morgen probiere ich mich mal an NHL 19, aber da fehlt mir schon vor dem Start ein wenig der Zugang zur Sportart.
Square hat das release datum Von ff7 genannt. Anfang März ist es soweit
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die MS Präsentation ganz okay, dafür dass die neue Konsole erst nächstes Jahr kommt.
Trotzdem finde ich das GIF ganz passend und lustig.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, das passt.Chibiterasu hat geschrieben: ↑10.06.2019 10:36
Ich fand die MS Präsentation ganz okay, dafür dass die neue Konsole erst nächstes Jahr kommt.
Trotzdem finde ich das GIF ganz passend und lustig.
Wäre umgekehrt aber nicht anders. Beide haben ihr Pulver für diese Generation verschossen und viele der Titel, die noch kommen, wurden schon einige male geteasert und getrailert.
Und auch geleakt.
Die PK hätte sicherlich einen größeren impact, wenn z.B. noch nichts über das From-Spiel bekannt gewesen wäre.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Ankündigung eines neuen Flight Simulator hat mich echt überrascht. Die letzten Versuche von MS in der Richtung waren doch in jeglicher Hinsicht ein völliges Desaster (Flight, Cold Alley).
Da es auch für die Xbox kommt, sollte man es mit dem Simulator im Namen wohl besser nicht so genau nehmen.
Da es auch für die Xbox kommt, sollte man es mit dem Simulator im Namen wohl besser nicht so genau nehmen.
-
- Persönliche Nachricht:
Probieren wir doch mal den PC Gamepass aus
-
- Persönliche Nachricht:
Meinst du die XBox App?
-
- Persönliche Nachricht:
Im Store gab es den Link den du grad gepostet hast um die App runterzuladen, die dann erstmal ein Windows Update erfordert
@Void Bastards: Tja, kann ich dann wohl vergessen. Schon 2 mal nach gut 30 Minunten gecrasht und das zählt dann auch als Tod. Mal schauen ob Blue Manchu was dazu sagt.
Nächstes Spiel: The Stillness of the Wind
@Void Bastards: Tja, kann ich dann wohl vergessen. Schon 2 mal nach gut 30 Minunten gecrasht und das zählt dann auch als Tod. Mal schauen ob Blue Manchu was dazu sagt.
Nächstes Spiel: The Stillness of the Wind
-
- Persönliche Nachricht:
Microschrott machts einem aber auch nicht leicht Ihnen eine Chance zu geben.
Da lass ich mich von dem 1 € Angebot locken, schließ den game Pass für PC ab, will die app installieren.
Beeeepp. Fehler. Geht nur mit aktuellster Windows 10 Version. Also geh ich auf Updates.. Nach Updates suchen...
Da gibt's tatsächlich was. Installiert. Aktuellste Version.
Starte die app. Beeeep. Geht nur mit aktuellester Windows Version "weitere Informationen".
Klick.
Ok. Aktuelleste Version is wohl 1903, ich hab 1803. Und wie bekomm ich 1903?
"get the update"
Ok geil. Klick.
Microsoft Blog, keine Spur von update.
Game Pass storniert.
Da lass ich mich von dem 1 € Angebot locken, schließ den game Pass für PC ab, will die app installieren.
Beeeepp. Fehler. Geht nur mit aktuellster Windows 10 Version. Also geh ich auf Updates.. Nach Updates suchen...
Da gibt's tatsächlich was. Installiert. Aktuellste Version.
Starte die app. Beeeep. Geht nur mit aktuellester Windows Version "weitere Informationen".
Klick.
Ok. Aktuelleste Version is wohl 1903, ich hab 1803. Und wie bekomm ich 1903?
"get the update"
Ok geil. Klick.
Microsoft Blog, keine Spur von update.
Game Pass storniert.
Sind die Spieldateien immer noch versteckt, oder kann man nun endlich an der .exe rumpfuschen?
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
-
- Persönliche Nachricht:
Versteckt.
Die XBox-App ist aktuell glaube ich noch karger als der Epic Store. In den Einstellungen kann man höchstens die Partition/Festplatte für die Installation auswählen. Müsste man vielleicht mal schauen wo es dann auf ner leeren Partition landet.
@Void Bastards: Nachdem ich mal alle möglichen Treiber von den Herstellern installiert habe und damit wohl die sonderbaren Windows Update Treiber ersetzt habe, lief das Spiel jetzt ohne Crash. Ich sollte nach dem Line Printer die ID besorgen, hab sie dann aber selbst angefertigt. Jetzt wird mir kein Ziel mehr angezeigt und ich kann nicht in die nächste Stufe (über diese Leitersymbole).
In 2,3h werde ich mir wohl auch mal die E3 oder zumindest teile davon anschauen.
Gibts Konferenzen mit denen ich beginnen sollte oder gar welche zum Auslassen dabei?
(Ms hat ja eigentlich auch immer gut was für ps4 Besitzer bei während Nintendo nur sich abdeckt)
Gibts Konferenzen mit denen ich beginnen sollte oder gar welche zum Auslassen dabei?
(Ms hat ja eigentlich auch immer gut was für ps4 Besitzer bei während Nintendo nur sich abdeckt)
-
- Persönliche Nachricht:
Kannst alle auslassen.
Gab nur 3 Interessante Dinge:
Jedi fallen Order gameplay
Cyberpunk cinematic Trailer
Und Bethesda Orion war noch ganz interessant
Die Knaller E3 wird wohl (hoffentlich) nächstes Jahr
Gab nur 3 Interessante Dinge:
Jedi fallen Order gameplay
Cyberpunk cinematic Trailer