The Elder Scrolls: Blades - Dungeon-Crawler erscheint auch für Switch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Elder Scrolls: Blades - Dungeon-Crawler erscheint auch für Switch
Bethesda Softworks hat auf der E3 2019 verkündet, dass man den bereits für iOS und Android erhältlichen Dungeon-Crawler The Elder Scrolls: Blades im Herbst 2019 auch für Nintendo Switch veröffentlichen wird. Weiter heißt es vom Publisher: "Blades unterstützt Crossplay und geteilten Fortschritt. Dies bedeutet, dass ihr euren gesamten Fortschritt von der Mobilversion auf eure Switch hin- und wieder ...
Hier geht es zur News The Elder Scrolls: Blades - Dungeon-Crawler erscheint auch für Switch
Hier geht es zur News The Elder Scrolls: Blades - Dungeon-Crawler erscheint auch für Switch
Re: The Elder Scrolls: Blades - Dungeon-Crawler erscheint auch für Switch
Find ich cool. Scheinbar ist mein Android nicht kompatibel und ich weiger mich deswegen neues Smartphone zu holen.
Könnt ihr behalten den Müll warum sollte ich den Schrott spielen wenn ich SMM 2 spielen kann.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lass es. Schau dir paar Videos zu dem Scam an. Selbst geschenkt ist es zu teuer, weil es massiv deine Zeit vergeudet.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
- Sunblaster
- Persönliche Nachricht:
Sei froh das es auf deinem Handy nicht läuft... Es ist mit Timern und Lootboxen verseuchter Abfall, der seine ahnungslosen Opfer zur wiederholten Geldausgabe verführen soll. Bethesda bringt es nur auf die Switch um sich eine Generation von Gamern zu züchten für die solche “Spiele” normal sind (einfach weil sie nie ein gutes richtiges Spiel gespielt haben).
Sunblaster hat geschrieben: ↑10.06.2019 18:11Bethesda bringt es nur auf die Switch um sich eine Generation von Gamern zu züchten für die solche “Spiele” normal sind (einfach weil sie nie ein gutes richtiges Spiel gespielt haben).
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Ist es wirklich so schlimm? Für die Switch halte ich das Spiel für interessanter als für Smartphones.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja ist es.
gibt unzählige Videos auf YT dazu.
gibt unzählige Videos auf YT dazu.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Naja da es umsonst ist kann man es ja daddeln bis man die Paywall erreicht. So hab ichs bislang immer gehandhabt mit den ganzen freemium Spielen. Viel gespielt nie nen Cent gezahlt. ^^
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Danke für das verlinkte Video. Da wird mir schlecht.
Der einzige Grund, wieso ich das Spiel etwas verfolgt habe, war der angekündigte VR-Support. Aber jedesmal die Brille abnehmen, nur um sie vier Stunden wieder aufzusetzen, um eine weitere Truhe zu öffnen.
Nein. Einfach nein.
Kapitel geschlossen. Kennt jemand gute Dungeon Crawler für die Vive? ; )
Der einzige Grund, wieso ich das Spiel etwas verfolgt habe, war der angekündigte VR-Support. Aber jedesmal die Brille abnehmen, nur um sie vier Stunden wieder aufzusetzen, um eine weitere Truhe zu öffnen.
Nein. Einfach nein.
Kapitel geschlossen. Kennt jemand gute Dungeon Crawler für die Vive? ; )