Paradox Interactive hat erste Spielszenen aus Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 bei der PC Gaming Show 2019 präsentiert. Im ersten Trailer erhält man nur einen kurzen Einblick in die düstere Welt. Das zweite, ca. viereinhalb Minuten lange Video erlaubt einen tieferen Blick auf die Schauplätze in Seattle. Auch etwas mehr Vampir-Action und Entscheidungen sind zu sehen. Vampire: The Masquerade -...
Hier geht es zur News Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Video: Erste Spielszenen aus dem Vampir-Rollenspiel
Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Video: Erste Spielszenen aus dem Vampir-Rollenspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Video: Erste Spielszenen aus dem Vampir-Rollenspiel
Sieht an sich super aus und ich freue mich sehr darauf, aber da müssen unbedingt Gesichtsanimationen rein.
Das gibt einem RPG wie diesem so Viel.
Das gibt einem RPG wie diesem so Viel.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Video: Erste Spielszenen aus dem Vampir-Rollenspiel
Wie einfach so viele Spiele in der ersten Jahreshälfte 2020 erscheinen kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal auf so viele spiele gehyped war... 🥰
Das meiste davon wird mit Sicherheit verschoben.Marverino0 hat geschrieben: ↑10.06.2019 20:58 Wie einfach so viele Spiele in der ersten Jahreshälfte 2020 erscheinen
Topic:
Werde ich im Auge behalten.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Sieht sehr gut aus. Behalte ich auch im Auge
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Kommt es nur mir so vor, oder wirkt das ganze Setting im gezeigten Video etwas zu leer, bzw. leblos?