Evil Genius 2: World Domination - Rebellion stellt das Spielkonzept im Trailer vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Evil Genius 2: World Domination - Rebellion stellt das Spielkonzept im Trailer vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das britische Studio Rebellion hat auf der PC Gaming Show 2019 das Spielkonzept von Evil Genius 2: World Domination in Trailerform (ohne Spielszenen) präsentiert. Spielszenen wurden nicht präsentiert. Im Nachfolger von Evil Genius versucht man als "größter Bösewicht aller Zeiten" die Weltherrschaft an sich zu reißen. Um diesen Plan in die Tat umzusetzen, braucht man natürlich einen Versteck (beste...

Hier geht es zur News Evil Genius 2: World Domination - Rebellion stellt das Spielkonzept im Trailer vor
Royale
Persönliche Nachricht:

Re: Evil Genius 2: World Domination - Rebellion stellt das Spielkonzept im Trailer vor

Beitrag von Royale »

Ich kann's kaum glauben! Ich habe den ersten Teil vor knapp 15 Jahren geliebt! 😍
Bild
johndoe1775814
Persönliche Nachricht:

Re: Evil Genius 2: World Domination - Rebellion stellt das Spielkonzept im Trailer vor

Beitrag von johndoe1775814 »

Ich auch! Ich auch! Da wird ja mein innerer Mitte-dreißiger wieder wach. Bitte bitte versaubeutelt das nicht.

Jetzt entschuldigt mich, ich muß dringend in den Keller. Da müssen noch irgendwo meine Kartons mit den Welteroberungsplänen sein.

Tschüß.

*und weg*
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Der erste Teil hatte diesen unglaublichen Charme und Witz. Habe ich letztes Jahr nochmal auf meinem Lap Top durchgespielt gehabt - hat immer noch nichts an seiner Faszination verloren.

Ich freue mich auf den 2. Teil
...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Das... fängt das Original ja richtig gut ein? Wo ist jetzt der Haken an der Sache? :Kratz:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Huch, eine positive Überraschung. Jetzt bin ich aber baff.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Hui, diese E3 sind wirklich viele geile Sachen in der Pipeline <3
Bild
Antworten