Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Oh...
Blair Witch scheinbar erstmal nur für die XBox...
Blair Witch scheinbar erstmal nur für die XBox...
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Dass da ne Würstchenbude Fette Sau heißt, ist so ziemlich alles was ich mitbekommen habe. Was wirklich nicht einfach ist, wenn man x-Stunden auf einem Portal rumgammelt, das direkt nen ganzen Trupp vor Ort hat.
.
Weiß jemand zufällig, ob Left 4 Dead auf der XBox noch halbwegs oft gespielt wird?
.
Weiß jemand zufällig, ob Left 4 Dead auf der XBox noch halbwegs oft gespielt wird?
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Die Sims 4 Erweiterung bei EA sah ganz gut aus
Es wird ein Remaster von Commandos 2 rauskommen.
Persönliche habe ich den ersten raus und runter gespielt. Sogar heute noch ab und mal. Der Nachfolger hat mich nie richtig packen können. Damals einmal durchgespielt und nie wieder angerührt.
Persönliche habe ich den ersten raus und runter gespielt. Sogar heute noch ab und mal. Der Nachfolger hat mich nie richtig packen können. Damals einmal durchgespielt und nie wieder angerührt.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ging mir ähnlich (wir haben überhaupt nen recht ähnlichen Geschmack ).
Aber vielleicht schau ich mir Teil 2 dann nochmal genauer an.
Aber vielleicht schau ich mir Teil 2 dann nochmal genauer an.
In dem Video steckt auch ein HD Remaster von Praetorians.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich habe kein persönliches E3-Highlight. Das soll nicht heißen, dass für mich nichts dabei war, aber es gab jetzt nichts, das mich völlig aus den Socken gehauen hätte. Wüsste aber ehrlich gesagt auch gar nicht, was das sein müsste. Eventuell ein Xbox-Handheld mit der Funktion einer Switch. Sowas wünsche ich mir schon seit Längerem.
Dass mich von den Spieleankündigungen jetzt nichts zum Jubeln gebracht hat, liegt aber wohl auch einfach daran, dass - überspitzt gesagt - alle 3 Tage etwas Gutes im Store für mich erscheint. Ich liege also nie wirklich auf dem Trockenen (außer bei Racern - aber da scheint einfach mein eigener Anspruch im Weg zu sein), sodass ich rundum versorgt bin und im Prinzip gar keine neuen Spiele bräuchte.
Ich nehme aber zufrieden zur Kenntnis, dass uns auch im künftigen Jahr die guten Spiele offensichtlich nicht ausgehen werden.
Die Microsoft-PK fand ich... sagen wir mal 6/10. Insgesamt solide, man scheint begriffen zu haben, dass es den Leuten hauptsächlich um Spiele geht, aber mir als reinen SP-Gamer schmeckt halt diese ganze Social-Ausrichtung nicht, die MS da in den Fokus genommen hat. Der ganze Streaming-Scheiß kommt dann auch noch hinzu.
Aber gut. Ich bin ja nicht gezwungen, bei irgendwas von all dem mitzuschwimmen.
Dass mich von den Spieleankündigungen jetzt nichts zum Jubeln gebracht hat, liegt aber wohl auch einfach daran, dass - überspitzt gesagt - alle 3 Tage etwas Gutes im Store für mich erscheint. Ich liege also nie wirklich auf dem Trockenen (außer bei Racern - aber da scheint einfach mein eigener Anspruch im Weg zu sein), sodass ich rundum versorgt bin und im Prinzip gar keine neuen Spiele bräuchte.
Ich nehme aber zufrieden zur Kenntnis, dass uns auch im künftigen Jahr die guten Spiele offensichtlich nicht ausgehen werden.
Die Microsoft-PK fand ich... sagen wir mal 6/10. Insgesamt solide, man scheint begriffen zu haben, dass es den Leuten hauptsächlich um Spiele geht, aber mir als reinen SP-Gamer schmeckt halt diese ganze Social-Ausrichtung nicht, die MS da in den Fokus genommen hat. Der ganze Streaming-Scheiß kommt dann auch noch hinzu.
Aber gut. Ich bin ja nicht gezwungen, bei irgendwas von all dem mitzuschwimmen.
-
- Persönliche Nachricht:
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die einzig Richtige Antwort.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
+1
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich muss mich korrigieren. Denn nach bißchen Überlegung stimmt es nicht ganz, was ich da geschrieben habe. Es gibt nämlich durchaus Spiele, über deren Ankündigung ich mich sehr freue. Das sind dann so Dinger wie The Surge 2 oder Age of Wonders: Planetfall. *hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑11.06.2019 20:33 Dass mich von den Spieleankündigungen jetzt nichts zum Jubeln gebracht hat, liegt aber wohl auch einfach daran, dass - überspitzt gesagt - alle 3 Tage etwas Gutes im Store für mich erscheint. Ich liege also nie wirklich auf dem Trockenen (außer bei Racern - aber da scheint einfach mein eigener Anspruch im Weg zu sein), sodass ich rundum versorgt bin und im Prinzip gar keine neuen Spiele bräuchte.
Von genau diesen Kategorien gab es bei der E3 aber nicht wirklich was, oder ich hab's nicht mehr in Erinnerung.
Es ist irgendwie seltsam. Ein Watch Dogs 3 sah zum Beispiel überragend aus, aber so wirklich freuen tue ich mich nicht drauf, auch wenn ich es kaufen und zocken werde. Hingegen würde ich ein auch nur halbgares soulslike- oder 4X-Game sofort kaufen und suchten. Und mir anschließend direkt das nächste dieser Art reinpfeifen.
Habt ihr auch Genre, von denen ihr nicht genug bekommt und selbst mittelmäßige Vertreter allen noch so guten anderen Spielen vorzieht?
* Oder sagen wir so:
Wenn erst auf der E3 bekannt geworden wäre, dass BG 1+2 für Konsole erscheinen wird... DAS wäre dann mein E3-Highlight gewesen.
Edit:
Oooder zum Beispiel, wenn das C&C-Remaster auch für Konsole angekündigt worden wäre.
-
- Persönliche Nachricht:
Gestern das erste Abenteuer bei Sea of Thieves abgeschlossen. Hat echt Spaß gemacht. Komplett ohne Questmarker und nur mit Hinweisen in Büchern und auf Zetteln nach dem Schatz gesucht. Wundert mich ein bisschen das es so negativ angekommen ist. Gab es die Abenteuer zu Release nicht?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Es kam auf jeden Fall seit Launch viel dazu. Das habe ich mitbekommen.