Wer holt sich die PS3 am Freitag?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
werd auch noch warten bis das erste hammerspiel rauskommt dass ich unbedingt haben muss ne ps2 (slim version) hab ich noch und daher find ich das mit der abwärtskompabilität nicht weiter schlimm also ich hol mir die 40 er die wird ja von den gbs ja ausreichen
wer weis vll kommt ja dann 2008 ne bundle raus mgs4(oder killzone2 gt5 gow3 gta4 ff13...)+ps3+rumble controller oso?
naja wie gesagt abwarten hätte ich keine ps2 würde ich glaub auch die 60er nehmen aber die ps3 werd ich hauptsächlich zum daddeln und zum blu-ray filme schauen benutzen nächstes jahr sind dann die hd tvs hoffentlich noch n bissle billiger
wer weis vll kommt ja dann 2008 ne bundle raus mgs4(oder killzone2 gt5 gow3 gta4 ff13...)+ps3+rumble controller oso?
naja wie gesagt abwarten hätte ich keine ps2 würde ich glaub auch die 60er nehmen aber die ps3 werd ich hauptsächlich zum daddeln und zum blu-ray filme schauen benutzen nächstes jahr sind dann die hd tvs hoffentlich noch n bissle billiger
Meine PS2 ist längst verkauft.
Warte nun nur noch darauf, das ich endlich genug Kohle habe um mir den HDTV zu kaufen.
Hab bei nem Kumpel PS2 Spiele mit Upscaling gespielt, und sie sehen wirklich nen Tick besser aus.
Da macht das zocken der alten kamellen wieder mehr Spass
Warte nun nur noch darauf, das ich endlich genug Kohle habe um mir den HDTV zu kaufen.
Hab bei nem Kumpel PS2 Spiele mit Upscaling gespielt, und sie sehen wirklich nen Tick besser aus.
Da macht das zocken der alten kamellen wieder mehr Spass
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ausserdem haben bereits einige berichtet, dass die neue PS3 NOCH leiser ist. Einer hat seine PS3 etwa 8 Stunden laufen lasen (Folding@Home) und sie ist immer noch auf der geringsten Stufe.
Das liegt daran, dass die 40er einen geringeren Stromverbrauch hat.
Qualitativ ist ihm nichts neues aufgefallen. Des weiteren ist die neue 600g leichter.
Wollt ich nur mal gesagt haben.
PS: Ist doch geil wenn die soooo leise ist oda??
Das liegt daran, dass die 40er einen geringeren Stromverbrauch hat.
Qualitativ ist ihm nichts neues aufgefallen. Des weiteren ist die neue 600g leichter.
Wollt ich nur mal gesagt haben.
PS: Ist doch geil wenn die soooo leise ist oda??
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich mich erinnern kann gabs ein MGS2 Bundle, und das ist eingeschlagen wie eine Bombe...Daddelkönig hat geschrieben:Google hilft. sry fürs Klugscheißen. n
MGS4-Bundle.. krass... sowas gabs noch nie und dann is das nichmal n Sony-Spiel..
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
-
- Persönliche Nachricht:
Das dürfte ca. Ende 2008 werden.nockitsch23 hat geschrieben:ich will dann nen GT5-bundle (nich mehr als 400 Piepen) dann hol ich mir auch eine aber dauert bestimmt no ne Weile bis das game erscheint.....
Ich bekenne mich auch. Ich habe mir gestern meine 60GB PS3 bestellt mit Motorstorm und Resistance und nem 2ten Controller. Uncharted, Ratchet und GT Prolog kommen ja schon bald. Für mich war jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen.
MfG
Wieso das??bTaste84 hat geschrieben:so da ich kein starterpack mehr abgreifen konnte (ausverkauft!?)habe ich mir das bundle bei amazon geordert und dazu noch gleich 4 spiele, hdmi kabel und nen fighting stick bestellt
leider kann ich das ganze erst im januar ausprobieren mähhh
mfg
Wohnst du am Nordpol oder so, und die Lieferung dauert so lange ??
kann man fast so sagen ja!!
nene ich bin grade im ausland beschaeftigt und komme erst im januar at home! ..wolte mir aber schon mal die 60gb version sichern! Und da meine Freundin die nich auftreiben konnte, habe ich diese bei a..... bestellt.
mfg
nene ich bin grade im ausland beschaeftigt und komme erst im januar at home! ..wolte mir aber schon mal die 60gb version sichern! Und da meine Freundin die nich auftreiben konnte, habe ich diese bei a..... bestellt.
mfg
Seth666 hat geschrieben:Wieso das??bTaste84 hat geschrieben:so da ich kein starterpack mehr abgreifen konnte (ausverkauft!?)habe ich mir das bundle bei amazon geordert und dazu noch gleich 4 spiele, hdmi kabel und nen fighting stick bestellt
mfg
be sure! you can win the battle but not the war!!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist nicht dein ernst, oder Wenn du im januar nach Deutschland zurückkommst, wird die 60GB Version sicher noch vorhanden sein, und wahrscheinlich sogar noch billiger ... Manche Leute versteh ich echt nichbTaste84 hat geschrieben:kann man fast so sagen ja!!
mfg
Seth666 hat geschrieben:Wieso das??bTaste84 hat geschrieben:so da ich kein starterpack mehr abgreifen konnte (ausverkauft!?)habe ich mir das bundle bei amazon geordert und dazu noch gleich 4 spiele, hdmi kabel und nen fighting stick bestellt
mfg
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
@Darth Nihilus
Ich denke auch das es die 60GB PS3 noch im Januar geben wird, allerdings ist das derzeitige Angebot schon Top. 499€ mit 2 Spielen und 2 Controllern. Eine weitere Preissenkung wird jetzt erstmal nicht kommen, denn jetzt gibt es ja die 40GB PS3 für 399€.
Vielleicht gibt es wieder Ende nächsten Jahres eine Preissenkung.
Aber das aktuelle Angebot ist wirklich Top, darum habe ich eben auch zugeschlagen.
MfG
Ich denke auch das es die 60GB PS3 noch im Januar geben wird, allerdings ist das derzeitige Angebot schon Top. 499€ mit 2 Spielen und 2 Controllern. Eine weitere Preissenkung wird jetzt erstmal nicht kommen, denn jetzt gibt es ja die 40GB PS3 für 399€.
Vielleicht gibt es wieder Ende nächsten Jahres eine Preissenkung.
Aber das aktuelle Angebot ist wirklich Top, darum habe ich eben auch zugeschlagen.
MfG