Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Vielleicht sinds für dich ja dann nur 27%.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Kann natürlich passieren.
Edit @02:10 Uhr
Bin jetzt drin im Spiel.
Direkt mal zwei Minuspunkte:
- alles auf Englisch
So einem englischen Review zu folgen ist durchaus drin bei mir, ich hoffe allerdings hier im Spiel nicht auf meine Grenzen zu stoßen. Bin jetzt nicht der größte Englisch-Crack. Aber ich denke, ich werde mich da schon durchbeißen. Trotzdem hätte ich es lieber in Deutsch gehabt.
- keine invertierte Y-Achse möglich
So gut wie jedes andere Spiel hätte ich jetzt direkt von der Platte geworfen. Da dies hier aber Rundenstrategie ist und somit keine schnelle Reaktion erfordert, werde ich schon klarkommen.
So, dann mal weiter inspizieren...
Edit 2 @04:20 Uhr
Ich liebe das Spiel.
Auf der E3 gab es neues Material zu Oddworld Soulstorm zu sehen
Ansich gefällt mir das richtig gut! Lediglich die Sache mit Sammelkram in Schränken usw. gefällt mir eher nicht so =/
Ansich gefällt mir das richtig gut! Lediglich die Sache mit Sammelkram in Schränken usw. gefällt mir eher nicht so =/
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ich habe bisher EIN Oddworld Spiel gezockt und das war Oddworld Stranger's Wrath. Dieses Spiel habe ich damals wirklich geliebt, einfach großartig. Hier ein Trailer:
-
- Persönliche Nachricht:
Abe`s Oddysee war mein erstes PSX-Spiel und bleibt damit für immer in meinem Spielerherzen.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh, das Spiel, was am wenigsten mit Oddworld zu tun hatMikeimInternet hat geschrieben: ↑13.06.2019 19:40 Ich habe bisher EIN Oddworld Spiel gezockt und das war Oddworld Stranger's Wrath. Dieses Spiel habe ich damals wirklich geliebt, einfach großartig. Hier ein Trailer:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Puh, der Englischfaktor killt das Spiel jetzt für mich doch. Das ist einfach... too much.^^
Briefings, Dialoge, Spielerklärungen... das ist doch ne ganze Menge, was da permanent auf einen einprasselt.
Schade.
Briefings, Dialoge, Spielerklärungen... das ist doch ne ganze Menge, was da permanent auf einen einprasselt.
Schade.
Ich hab gestern angefangen mal wieder What Remains of Edith Finch zu spielen. Nach wie vor ein tolles Spiel. Insbesondere die Comic Szene.
Heut gehts weiter
Heut gehts weiter
-
- Persönliche Nachricht:
Vom 13. Juni bis zum 16. Juni könnt ihr Division 2 kostenlos auf Xbox, PC und PS4 zocken.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Werde in den kommenden Tagen/Wochen noch paar weitere Spiele antesten:
- Hand of Fate
- Borderlands
- Shadow Warrior
- Chromagun
Mal gespannt, welche davon durchfallen und welche nicht.
- Hand of Fate
- Borderlands
- Shadow Warrior
- Chromagun
Da hast du dir mit fünf Spielen aber was vorgenommen. Einer davon sollte sicher als gut empfunden werden.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑14.06.2019 01:52 Werde in den kommenden Tagen/Wochen noch paar weitere Spiele antesten:
- Hand of Fate
- Borderlands
- Shadow Warrior
- Chromagun
-Zelda: Breath of the Wild
Mal wieder NBA gespielt. Lief ganz gut. Zwei Siege in Serie und zuletzt 28 Punkte, 22 Assists. Kann sich sehen lassen. Der Magician kommt in Orlando immer besser in Fahrt. Aktuell sind sogar die Playoffs nach ca. 20 Spielen in Reichweite, ein Sieg fehlt auf Rang acht in der Conference.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Hab heut neben What Remains of Edith Finch ebenfalls drei schnelle NBA Spiele bestritten. Die Nets und Clippers mussten mal wieder zum Sieg geführt werden und Golden State mit den Splash Bros, Durant, Green und Cousins ist schön zu spielen wenn man mal alles überrollen will. Nen besser zu spielendes Team kann man sich höchstens ausdenken...
Simmons, Doncic, Giannis, Griffin und Porzingis oder so. ;D
Simmons, Doncic, Giannis, Griffin und Porzingis oder so. ;D
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiß nicht so recht bei Fallout 76. Hat was von Fallout 4 mit netten Szenen manchmal (Morgensonne, Nebel, Sonnenstrahlen durch verdorrte Baumwipfel) und man kann schön erkunden und looten, aber vieles fühlt sich seltsam an, vermutlich durch die Online-Anbindung. SO richtig beschreiben kann ich es aber nicht.
Irgendwie kann ich mir das auch noch nicht so recht für Multiplayer vorstellen. Ich renne alleine rum und sehe selten mal Spieler. Das ist schon mal gut. Aber würde ich mit einem Kumpel rumlaufen, könnte ich gar nicht in Ruhe Tagebücher in Terminals lesen und ähnliches.
Edit: Vielleicht stört mich auch nur das es trotz runtergeschraubter Einstellungen ruckelt. Vor allem in Gebäuden wenn ich in Ecken gucke
Irgendwie kann ich mir das auch noch nicht so recht für Multiplayer vorstellen. Ich renne alleine rum und sehe selten mal Spieler. Das ist schon mal gut. Aber würde ich mit einem Kumpel rumlaufen, könnte ich gar nicht in Ruhe Tagebücher in Terminals lesen und ähnliches.
Edit: Vielleicht stört mich auch nur das es trotz runtergeschraubter Einstellungen ruckelt. Vor allem in Gebäuden wenn ich in Ecken gucke
Nicht zu vergessen, die Dinger auch noch als Jux 64x zu tesselieren.
Zeit, dass Raytracing Einzug hält:
Apropos grafisches Maß halten, ich hab mir endlich die The Talos Principle Gold Edition zugelegt und was für feines Parallax Mapping da zum Tragen kommt:
Zeit, dass Raytracing Einzug hält:
Apropos grafisches Maß halten, ich hab mir endlich die The Talos Principle Gold Edition zugelegt und was für feines Parallax Mapping da zum Tragen kommt:
*kein Anspruch auf Vollständigkeit