ca1co hat geschrieben: ↑12.06.2019 12:57
jup wer kauft schon so nen pixelbrei, xenoblade chronicles 2 ( docked 720p / hh 368-552p ) hat auch grad mal 1.73mio verwirrte seelen gefunden, kann nur nen flop werden, zumal witcher 3 nie wirklich mit gut inszenierter story, sondern eher mit der guten grafik punkten konnte . . .
Das klingt wie ein wirklich mieser Trollversuch...
... oder Ironie.
Freue mich darauf.
Die Jungs und Mädels aus Polen wissen, wie man seine Ware an den Kunden bringt.
Mit der Grafik, die man bisher von der Switch gesehen hat, kann man ganz sicher mit viel Spass Witcher 3 spielen.
Die wichtigere Frage ist, wie sieht die Framerate in Novigrad, den Sümpfen etc. aus.
Das war schon auf der PS4 mit allen Patches manchmal ein wenig hart an der Grenze.
Unvorhersehrbare Ruckler beeinträchtigt den Spielspass deutlich mehr als ein paar matschige Texturen.
Immerhin konnte man ja auch auf der N64 Spass haben, oder?
Ich weiß nicht ob das N64 und „Spaß mit Rucklern“ im gleichen Post das aussagen, was du aussagen möchtest ^^ ...
(Ocarina of Time z.B. lief in PAL-Regionen mit 16,67FPS, also einem neuen Bild bei jeder dritten Bildschirmaktualisirung, was eigentlich konstantes Ruckeln heißt. Viele andere Spiele hatten zeitweise auch sehr deutliche Einbrüche.)
Grundsätzlich hast du aber Recht. Da wird‘s in Novigrad oder diesem Sumpf sicher nochmal etwas wackeln. Den Trailer hat sich DF mal angeguckt und der lief ziemlich stabil mit 30. Mehr Material haben wir ja leider bislang nicht.
yopparai hat geschrieben: ↑14.06.2019 13:19as wackeln. Den Trailer hat sich DF mal angeguckt und der lief ziemlich stabil mit 30. Mehr Material haben wir ja leider bislang nicht.
Wäre doch eine geile PR-Sache: die einzige Konsolen-Version, die mit konstant 30fps läuft
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.