*speichelfluss*Herschfeldt hat geschrieben: ↑14.06.2019 15:08 Wenn man die 50 minütige Demo als Sofortdownload für Vorbesteller erhalten würde, wärst du schon die Demo am zocken, wetten?
Zum Glück (!) kann man das nicht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
*speichelfluss*Herschfeldt hat geschrieben: ↑14.06.2019 15:08 Wenn man die 50 minütige Demo als Sofortdownload für Vorbesteller erhalten würde, wärst du schon die Demo am zocken, wetten?
Kajetan hat geschrieben: ↑14.06.2019 18:38*speichelfluss*Herschfeldt hat geschrieben: ↑14.06.2019 15:08 Wenn man die 50 minütige Demo als Sofortdownload für Vorbesteller erhalten würde, wärst du schon die Demo am zocken, wetten?
Crytek hatte eine super Tech- und Grafikabteilung. Die Engine hat sich wohl nicht so gut verkauft, weil die Doku zu schlecht war. Aber ja, sie hatten mal die Führerlaterne an, in Sachen Tech war CryTek mal kurz die Nummer eins auf dem Planeten. So wie Boris Becker: halt nicht lang. CryTek hatte ein miserables Mgmt, hat die Mitarbeiter nicht pünktlich bezahlt (eine Todsünde), und außerdem haben sie nie Expertise im Game Design hinzugekauft. Das war der Tod eines Talents. Die kamen sogar aus Schland, was mich als Deutschen ja sogar, obwohl ich kein Patriot bin, doch ein bißchen freut. Aber sie haben's versemmelt.greenelve hat geschrieben: ↑14.06.2019 17:49 Andere können es auch. Crysis aus Deutschland war technisch Jahre vorraus - sieht selbst heute noch sehr gut aus - aber letztlich ist Spieleentwicklung im großen Maßstab auch eine Frage der Zielgruppe, um Gewinn zu machen. Crysis 2 ging deswegen bereits in andere Richtungen.ein "Niemand sonst kann das, das sind reine Zauberer" ist es auch nicht.
Hahahaha. Wie cool. Besten Dank für eure Rückmeldung. Mir brennen die Augen.greenelve hat geschrieben: ↑14.06.2019 18:40Kajetan hat geschrieben: ↑14.06.2019 18:38*speichelfluss*Herschfeldt hat geschrieben: ↑14.06.2019 15:08 Wenn man die 50 minütige Demo als Sofortdownload für Vorbesteller erhalten würde, wärst du schon die Demo am zocken, wetten?
Dein Wunsch kommt wohl zu spät. Im Artikel steht ja schon, dass auf dem vieldiskutierten Werbeplakat bereits ein großer Zensurbalken thront.
Kann man CRYSIS eigentlich inzwischen auf höchsten Einstellungen zocken oder gehen da selbst Highend-PCs immer noch in die Knie?
Ich hätte auch lieber TPS gehabt. Gerade wegen des abgefahren aussehenden Charakters vor sich sehen Könnens. Aber gut, ist jetzt halt so. Boykottieren würde ich dir trotzdem nicht empfehlen.Viiincent hat geschrieben: ↑14.06.2019 20:23 Cyberpunk Setting: Hammer, stand schon immer ganz oben auf meiner Wunschliste
Open World: Yeesss, das ist mal eine Ansage: Ich sage nur kann praktisch nicht schief gehen (Wichter 3 Meisterwerk)
Lange Entwicklung: CDPR setzt auf Qualität, will halt für die Spieler ein unvergessliches Spielerlebnis bieten, ich stell mir schon vor wie ich durch die geile Stadt im Regen mit meinem obercoolen Mantel vom Winde geweht durch die Gegend ziehe, Bladerunner lässt grüssen!!! Hype wird immer grösser
Meldung Egosicht kein Thirdperson: Äähhhhh ist das jetzt ein Witz??? Hype ins Kloh gespühlt, erstes Gameplay gesehen und weeeegggg ist das Interesse und der Traum von ganz grossen Wurf Vielen Dank CDPR für die Jahrhundert Verarsche
https://youtu.be/DeO_vuhMM9oCroGerA hat geschrieben: ↑14.06.2019 09:48 "Als cooles vielseitiges Gadget erwies sich zudem die glühende Klavierseite, die zum Hacken oder als eine Art Peitsche zum Zerteilen aufdringlicher Gegner zum Einsatz kommt."
Ist das wie die Monopeitsche im Shadowrun? Fand das irgendwie immer absurd übertrieben, und das was man kurz gesehen hat wirkt zwar nicht wie eine Monopeitsche aber es geht wohl in die Richtung?
Raytracing in 3..2..1...