Marvel's Avengers - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Marvel's Avengers - E3-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem die Avengers in Endgame wahrscheinlich zum letzten Mal in der bekannten Konstellation das gesamte Universum gerettet haben, spendieren Marvel, Square Enix und Crystal Dynamics der Heldentruppe eine eigene Geschichte auf PC, Konsolen und Stadia. Wir haben uns auf der E3 einen ersten Eindruck vom Superhelden-Spiel verschafft...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Marvel's Avengers - E3-Vorschau
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers - E3-Vorschau

Beitrag von johndoe711686 »

Marvel und Avenger ist doch mit das Langweiligste was man derzeit machen kann, vor allem wenn man noch die "alten" Avengers dafür nimmt.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Live Service! Yes!

Wait...
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

Die sehen doof aus...

Aber naja.
Schade.
Das ist eine Signatur...
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Die Leute sehen irgendwie aus wie die Kaufhaus-Eröffnungs-Double der Avengers. Nicht unbedingt schlecht und Square möchte sich ja von den Filmen distanzieren, aber wirklich gut sehen die FIguren nicht aus. Ein bisschen Gewöhnungszeit brauch ich jedenfalls noch.

Was mir mehr Sorgen macht: Alle diese Leute in einem Spiel? Keine Ahnung wie das funktionieren soll. Da bekommen die allesamt das gleiche Spielprinzip aufgedrückt und nur die wenigsten spielen sich so wie es für deren Fähigkeiten angemessen wäre.
Und Koop gibts auch. Das lässt noch mehr auf ein verwässteres Spielprinzip fürchten.
Größte Krankheit dieser E3. Jedes Spiel, das sich gut anhört, soll 4-Spieler-Koop bekommen. Klar. Weil God of War, Witcher 3, RDR2, Horizon, Days Gone in Koop sicher mehr Spaß machen würden. *eyeroll*

Gibts hier irgendwo nen Thread, wo ich mich über ein Fehlen einer Harry-Potter-Ankündigung aufregen kann? Das wäre ne Lizenz, die ich gerne als Spiel sehen würde!!
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Ryan2k6 hat geschrieben: 14.06.2019 08:43 Marvel und Avenger ist doch mit das Langweiligste was man derzeit machen kann, vor allem wenn man noch die "alten" Avengers dafür nimmt.
Und dein Wissen beruht genau worauf? Die Avengers Teile befinden sich alle in der Top Ten der erfolgreichsten Filme aller Zeiten, haben Weltweit nur im Kino über 8 Millarden eingespielt, Endgame ist kurz davor Avatar zu überholen und auf 1 zu stehen aber stimmt...absolut langweilig, die Leute scheinen Marvel echt über zu haben :roll:
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

HardBeat hat geschrieben: 14.06.2019 10:21
Ryan2k6 hat geschrieben: 14.06.2019 08:43 Marvel und Avenger ist doch mit das Langweiligste was man derzeit machen kann, vor allem wenn man noch die "alten" Avengers dafür nimmt.
Und dein Wissen beruht genau worauf? Die Avengers Teile befinden sich alle in der Top Ten der erfolgreichsten Filme aller Zeiten, haben Weltweit nur im Kino über 8 Millarden eingespielt, Endgame ist kurz davor Avatar zu überholen und auf 1 zu stehen aber stimmt...absolut langweilig, die Leute scheinen Marvel echt über zu haben :roll:
Richtig, alles Vergangenheitsform. Mit Endgame sind Thor und Co einfach erst mal raus und der Fokus geht auf die anderen Helden und genau dann machen sie ein Avengers Game mit den alten Helden. Bisschen spät.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

nawarI hat geschrieben: 14.06.2019 09:50 Die Leute sehen irgendwie aus wie die Kaufhaus-Eröffnungs-Double der Avengers. Nicht unbedingt schlecht und Square möchte sich ja von den Filmen distanzieren, aber wirklich gut sehen die FIguren nicht aus. Ein bisschen Gewöhnungszeit brauch ich jedenfalls noch.
IMO wäre es vielleicht nicht schlecht gewesen, den Helden ein *komplett* neues Aussehen zu spendieren. Also im Rahmen der Vorlage. Weil so sieht's halt wirklich so aus, als wollte man die Kinohelden kopieren - aber gleichzeitig um irgendwelche Zahlungen rumkommen.

Immerhin ist das ein Spiel zur Avengers Franchise - und kein Spiel zum Film zur Avengers Franchise.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Todesglubsch hat geschrieben: 14.06.2019 12:15
nawarI hat geschrieben: 14.06.2019 09:50 Die Leute sehen irgendwie aus wie die Kaufhaus-Eröffnungs-Double der Avengers. Nicht unbedingt schlecht und Square möchte sich ja von den Filmen distanzieren, aber wirklich gut sehen die FIguren nicht aus. Ein bisschen Gewöhnungszeit brauch ich jedenfalls noch.
IMO wäre es vielleicht nicht schlecht gewesen, den Helden ein *komplett* neues Aussehen zu spendieren. Also im Rahmen der Vorlage. Weil so sieht's halt wirklich so aus, als wollte man die Kinohelden kopieren - aber gleichzeitig um irgendwelche Zahlungen rumkommen.

Immerhin ist das ein Spiel zur Avengers Franchise - und kein Spiel zum Film zur Avengers Franchise.
Sehe ich ganz genauso.
Weder Fisch noch Fleisch :roll:
Sie hätten mal die Comics als direkte Vorlage nehmen sollen :man_shrugging:
Wären die Leute zwar erst irritiert wegen der anderen Besetzung - aber man hätte diesen ganzen Filmbalast nicht.
Der Name zieht auch so - da braucht es nicht die nähe zum Film.

Ein Spielprinzip aus der Zeit der Spaltung der Rächer wäre auch cool gewesen.
Die Ost und Westküstenrächer hätte man auch toll ins Koopprinzip mit einbauen können.

Naja, ich erwarte erst einmal nix :man_shrugging:
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Peter__Piper hat geschrieben: 14.06.2019 13:18 Sie hätten mal die Comics als direkte Vorlage nehmen sollen :man_shrugging:
Wären die Leute zwar erst irritiert wegen der anderen Besetzung - aber man hätte diesen ganzen Filmbalast nicht.
Der Name zieht auch so - da braucht es nicht die nähe zum Film.
Das war auch mein Gedanke. Anstatt so einen Visuellen Müll abzuliefern hätte man auch den klassischen Comic Stil nehmen können.
Das kommt auch bei den Fans gut an. MCU hin oder her.
Antworten