Anno 1800 gibt es auch außerhalb des Epicstores
Aber aber, alles was man nicht im Steam Store kaufen kann, ist scheiße.TheGandoable hat geschrieben: ↑15.06.2019 21:27
www.gog.com
Nur mal so als Tipp Vielleicht kommst du selber drauf.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Anno 1800 gibt es auch außerhalb des Epicstores
Aber aber, alles was man nicht im Steam Store kaufen kann, ist scheiße.TheGandoable hat geschrieben: ↑15.06.2019 21:27
www.gog.com
Und? Was willst Du mir damit sagen?TheGandoable hat geschrieben: ↑15.06.2019 21:27
www.gog.com
Ja klar kann man Anno 1800 noch woanders kaufen, nämlich da, wo die Gier noch größer ist, nämlich bei Ubisoft direkt.Sarkasmus hat geschrieben: ↑16.06.2019 02:35Anno 1800 gibt es auch außerhalb des Epicstores
www.gog.com
Schau doch einfach mal wer hinter GoG steht. Das ist nämlich die CD Projekt Group und die werden garantiert ihr eigenes Spiel auch auf ihrer eigenen Plattform veröffentlichen.Gamer433 hat geschrieben: ↑16.06.2019 09:32Und? Was willst Du mir damit sagen?TheGandoable hat geschrieben: ↑15.06.2019 21:27
www.gog.com
Glaubst Du, nur weil es auch bei GoG zu kaufen gibt, wäre das Szenario unmöglich?
Auch GoG ist nicht vor der Gier der Publisher völlig sicher.
Genau das... Selbst wenn CDP einen Deal eingehen sollte wird es Cyberpunk weiterhin bei gog geben wie es Aktuell Anno im Uplay Store/Launcher gibt.5Finger hat geschrieben: ↑16.06.2019 11:13Schau doch einfach mal wer hinter GoG steht. Das ist nämlich die CD Projekt Group und die werden garantiert ihr eigenes Spiel auch auf ihrer eigenen Plattform veröffentlichen.Gamer433 hat geschrieben: ↑16.06.2019 09:32Und? Was willst Du mir damit sagen?TheGandoable hat geschrieben: ↑15.06.2019 21:27
www.gog.com
Glaubst Du, nur weil es auch bei GoG zu kaufen gibt, wäre das Szenario unmöglich?
Auch GoG ist nicht vor der Gier der Publisher völlig sicher.
Uff so einer biste....gut das du Diskusion selbst beendet hast.Gamer433 hat geschrieben: ↑16.06.2019 09:32Ja klar kann man Anno 1800 noch woanders kaufen, nämlich da, wo die Gier noch größer ist, nämlich bei Ubisoft direkt.Sarkasmus hat geschrieben: ↑16.06.2019 02:35Anno 1800 gibt es auch außerhalb des Epicstores
www.gog.com
Hast Du bei Epic Store gespart, obwohl Ubisoft 18% weniger bezahlte? Nein!
Hast Du bei Ubisoft gespart, obwohl die gleich alles einsparten? Ebenfalls nein!
(Ich rede natürlich nicht vom aktuellen E3-Sale, denn den gäbe es bei Steam auch, würde das Spiel da noch kaufbar sein. Ich rede vom Release-Verkauf bzw. Vorverkauf.)
DAS und viele andere Fakten sind der Grund, wieso ich da nicht einkaufe. Das hat nichts mit Deinen hohlen Worten zu tun. Ich habe auch Spiele bei Origin und GoG und sogar Ubisoft selbst.
Behalte die rosarote Brille ruhig auf, aber unterstelle mir bitte nicht solch dummes Zeug.
Davon abgesehen, habe ich nur einen sarkastischen Scherz gemacht, der leider Gottes verdammt oft in letzter Zeit wahr wurde. Kommt mal wieder runter und macht die Augen auf.
Was heißt hier "nur"? Der erste Band war nichts geringeres als eine Zeitenwende für die Science fiction. Schon der Eröffnungssatz war spitze, ich zitiere mal aus einer deutschen Ü: "Der Himmel über dem Hafen hatte die Farbe eines Fernsehers, der auf einen toten Kanal geschaltet war." Und so gut geht es weiter.