Ich box viel aus... so ein bissel Westbrook mentality wär aber net so schlecht
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Chromagun hat leider ein riesen Problem. Und zwar, dass man Farben nicht wieder löschen kann. Dadurch rätselt man sich ständig in Sackgassen rein und muss das komplette Level neu starten. Für mich ist das leider ein K.O.-Kriterium. Verstehe einfach nicht, warum man das nicht eingebaut hat.
Sehr, sehr schade. Die Rätselmechaniken sind nämlich mit die besten, die ich in Spielen dieser Art bis jetzt gesehen habe.
Sehr, sehr schade. Die Rätselmechaniken sind nämlich mit die besten, die ich in Spielen dieser Art bis jetzt gesehen habe.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nun auch in Shadow Warrior 2 reingeschaut. Ich glaube, das könnte mir gefallen. Insofern werde ich mir alsbald erstmal den Vorgänger geben.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Neues Spiel, neuer Post.^^
In meinem dritten Versuch mit Dark Wood warm zu werden, springt der Funke nun langsam tatsächlich über. Ich ahne sogar, dass ich schon bald vom Spiel schwärmen werde, denn nachdem ich jetzt mal ein klein bißchen tiefer als nur an der Oberfläche gekratzt habe, offenbart das Spiel Ansätze einer großen Itemvielfalt, die ich so zunächst nicht vermutet habe.
In meinem dritten Versuch mit Dark Wood warm zu werden, springt der Funke nun langsam tatsächlich über. Ich ahne sogar, dass ich schon bald vom Spiel schwärmen werde, denn nachdem ich jetzt mal ein klein bißchen tiefer als nur an der Oberfläche gekratzt habe, offenbart das Spiel Ansätze einer großen Itemvielfalt, die ich so zunächst nicht vermutet habe.
Und bei mir springt der Funke für Borderlands 2 über.
Das stand aber nicht in deiner Liste von Spielen, die du die Tage probieren wolltest.
Bin in der Zwischenzeit gegen OKC untergegangen. 130-90 irgendwas. Bei meinen Kollegen ging gar nichts. Überhaupt nichts. Die wollen auch gar nicht. Nach drei Minuten im letzten Viertel wollte ich auch nicht mehr. Highlight war dann auch OKC, nach offensiven Rebounds haben sie es geschafft, direkt infolge zwei Dunks zu versemmeln.
Bin in der Zwischenzeit gegen OKC untergegangen. 130-90 irgendwas. Bei meinen Kollegen ging gar nichts. Überhaupt nichts. Die wollen auch gar nicht. Nach drei Minuten im letzten Viertel wollte ich auch nicht mehr. Highlight war dann auch OKC, nach offensiven Rebounds haben sie es geschafft, direkt infolge zwei Dunks zu versemmeln.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das liegt daran, dass Borderlands noch nicht eingetroffen ist.
Ich gehe mal von Montag oder Dienstag aus.
Allerdings werde ich da erstmal nur kurz reinschauen. Das Spiel ist mir zu groß, um mich damit momentan ausgiebig zu befassen.
Eher bin ich dazu geneigt, Rage 2 oder A Plague Tale zu kaufen und unter die Lupe zu nehmen, da diese bis jetzt die beiden letzten 2019er-Spiele sind, die ich noch nicht angezockt habe. Also halt von denen, die ich auf dem Radar hatte.
Spiel des Jahres ist bei mir bis jetzt immernoch Stellaris. Für mich gilt es herauszufinden, wer die weiteren Podiumsplätze belegt.
Und natürlich, ob Stellaris im Laufe des Jahres noch geschlagen werden kann.
Age of Wonders räume ich Chancen ein.
Aber vielleicht wird es auch ein Überrachungskanditat. Oder das olle Baldurs Gate.^^
Ägyptisches Parallax Mapping:
Und da das 4players Forum nun endlich Imgur vernünftig einbinden kann:
Und da das 4players Forum nun endlich Imgur vernünftig einbinden kann:
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hmm, vernünftig ist relativ. Ich sehe da nix...
Edit: nach absenden meines Posts sehe ich auf einmal den Acker...
Edit: nach absenden meines Posts sehe ich auf einmal den Acker...
Kannst du die Bilder auch durchschalten?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich schon.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich auch. Aber jedes dritte Mal zeigt er mir das Fenster gar nicht an.
Ein Refresh hilft dann.
Ein Refresh hilft dann.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir NBA2K19 jetzt doch gekauft.
Um dort möglichst günstig ranzukommen, habe ich gleich noch Mafia 1 und 2 dazu gekauft.
Kurz in Teil 1 reingeschaut, nachdem ich die originale Musik reingepatcht hatte. Alleine das Intro hat gereicht, um ein wohliges Gefühl auszulösen. Das Spiel sieht (zumindest ohne Mods) natürlich nicht mehr hübsch aus, läuft aber überraschenderweise out of the box in Full HD und ist meiner bescheidenen Meinung nach immer noch das beste GTA aller Zeiten.
Um dort möglichst günstig ranzukommen, habe ich gleich noch Mafia 1 und 2 dazu gekauft.
Kurz in Teil 1 reingeschaut, nachdem ich die originale Musik reingepatcht hatte. Alleine das Intro hat gereicht, um ein wohliges Gefühl auszulösen. Das Spiel sieht (zumindest ohne Mods) natürlich nicht mehr hübsch aus, läuft aber überraschenderweise out of the box in Full HD und ist meiner bescheidenen Meinung nach immer noch das beste GTA aller Zeiten.
Zuletzt geändert von johndoe1238056 am 16.06.2019 12:52, insgesamt 1-mal geändert.