Fallout 76: Battle-Royale-Modus "Nuclear Winter" wird ein dauerhafter Bestandteil des Spiels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fallout 76: Battle-Royale-Modus "Nuclear Winter" wird ein dauerhafter Bestandteil des Spiels

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Testlauf von "Nuclear Winter" (Battle-Royale-Modus) sollte eigentlich nur bis zum 17. Juni dauern. Da sich der Modus aber "großer Beliebtheit" erfreut, wird die Spielvariante ein dauerhafter Bestandteil von Fallout 76 werden und kontinuierlich Updates sowie Verbesserungen erhalten."Wir sind von euren Reaktionen und Kommentaren zu Nuclear Winter total begeistert! (...) Da sich der Modus großer ...

Hier geht es zur News Fallout 76: Battle-Royale-Modus "Nuclear Winter" wird ein dauerhafter Bestandteil des Spiels
Danilot
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Battle-Royale-Modus "Nuclear Winter" wird ein dauerhafter Bestandteil des Spiels

Beitrag von Danilot »

Innovative Idee, mutige Qualitätsoffensive. Das bringt die Wende, an diesen Move wird man sich noch in Jahren erinnern!
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Battle-Royale-Modus "Nuclear Winter" wird ein dauerhafter Bestandteil des Spiels

Beitrag von Zinssm »

Warum nicht :)
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Ich brauch´s jedenfalls nicht.
Spiele F76 aber ohnehin, soweit es geht, solo. Die MP-Komponente interessiert mich hier sehr wenig.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
quantummongo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von quantummongo »

-> Tollon
Aha jaja ist schon klar...

Man hat mal eben Battle Royale entwickelt, implementiert und hatte überhaupt gar nicht nie vorgehabt dies im Game zu lassen. Man entwickelt halt lieber etwas anderes statt die Features die von der Community gewünscht oder gefordert werden. Da man es ja eh nur paar Tage laufen lassen und dann wieder entfernen wollte.... aber hoppla na sowas, dass gefällt ja jemand -> da dieser supa dupa Youtube BR Master of desaster sagt auch es ist ja toll, na dann lassen wir es doch auch im Spiel!

Nicht das jemand noch denkt man versucht nun schnell in Richtung Rotznite zu schwenken und das auch noch geplant! Nein das ist reiner Zufall wusste nur nicht was wir tuen sollen da das Game ja schon so rund, fehlerfrei läuft und alle gewünschten Features enthält.

Ich hätte noch was als alternative Idee:

1) Fallout of Legends
2) Counter-Out: Global Fall
3) Faliablo
4) Mineout
5) Fallandy crout

Trolloff<-
Zuletzt geändert von quantummongo am 16.06.2019 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
thoxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thoxx »

Im englischen Blogeintrag steht übrigens etwas genauer:
With all the excitement and popularity, we wanted to let you know that the pre-beta sneak peek of Nuclear Winter will remain on and continue to receive updates
Die verlängern jetzt also die Beta-Preview. Als dauerhafter Bestandteil des Spiels war Nuclear Winter schon immer geplant (mit dem Wastelanders Update im Herbst). Das liest sich in eurer News etwas verwirrend.

*edit*
quantummongo hat geschrieben: 16.06.2019 13:32 Aha jaja ist schon klar...

Man hat mal eben Battle Royale entwickelt, implementiert und hatte überhaupt gar nicht nie vorgehabt dies im Game zu lassen.
Das ist nicht korrekt. Der Modus sollte regulär im Herbst mit einem größeren Update erscheinen.
Artimas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Artimas »

Also was den angeblichen "Erfolg", "überwältigendes Feedback" und "Millionen begeisterter Spieler" betrifft, lebt Bethesda offensichtlich in einer alternativen Realität. :lol:
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

thoxx hat geschrieben: 16.06.2019 13:32 Im englischen Blogeintrag steht übrigens etwas genauer:
With all the excitement and popularity, we wanted to let you know that the pre-beta sneak peek of Nuclear Winter will remain on and continue to receive updates
Die verlängern jetzt also die Beta-Preview. Als dauerhafter Bestandteil des Spiels war Nuclear Winter schon immer geplant (mit dem Wastelanders Update im Herbst). Das liest sich in eurer News etwas verwirrend.

Das ist nicht korrekt. Der Modus sollte regulär im Herbst mit einem größeren Update erscheinen.
Im deutschen Blog-Post ist aber von einem "festen Bestandteil" die Rede.

"Da sich der Modus großer Beliebtheit erfreut, haben wir beschlossen, dass Nuclear Winter fester Bestandteil des Spiels wird und kontinuierlich Updates und Verbesserungen erhält. "

https://bethesda.net/de/article/4f9q90x ... -is-coming
thoxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thoxx »

4P|Marcel hat geschrieben: 16.06.2019 14:03 Im deutschen Blog-Post ist aber von einem "festen Bestandteil" die Rede.

"Da sich der Modus großer Beliebtheit erfreut, haben wir beschlossen, dass Nuclear Winter fester Bestandteil des Spiels wird und kontinuierlich Updates und Verbesserungen erhält. "

https://bethesda.net/de/article/4f9q90x ... -is-coming
Dann ist der deutsche Blog einfach lausig übersetzt :D

https://bethesda.net/en/article/4f9q90x ... -is-coming
With all the excitement and popularity, we wanted to let you know that the pre-beta sneak peek of Nuclear Winter will remain on and continue to receive updates, so keep sharing your feedback. There’s more to come! Thank you again for playing, sharing, and being the best community there is.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

IMO gibt es wichtigere Baustellen. z.B. das Levelscaling des Spiels. Das ist furchtbar und grauenhaft.
Da tapft man durch die Gegend in sein Questgebiet - und wird plötzlich von Gegnern aufgemischt, die 40 Level höher sind.
Loggt man aus und wieder ein, landet also auf nem anderen Server, watscheln dort plötzlich lvl 9 Gegner rum.

Wieso? Weil beim ersten Fall lvl 100 Spieler in der Region waren oder kurz vorher durchgerannt sind und das Spiel die Gegner auf Basis der anwesenden Spieler generiert.

(btw: Ich hab nie mehr als drei Spieler an einem Fleck gesehen!)
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Todesglubsch hat geschrieben: 16.06.2019 14:34 IMO gibt es wichtigere Baustellen. z.B. das Levelscaling des Spiels. Das ist furchtbar und grauenhaft.
Da tapft man durch die Gegend in sein Questgebiet - und wird plötzlich von Gegnern aufgemischt, die 40 Level höher sind.
Loggt man aus und wieder ein, landet also auf nem anderen Server, watscheln dort plötzlich lvl 9 Gegner rum.

Wieso? Weil beim ersten Fall lvl 100 Spieler in der Region waren oder kurz vorher durchgerannt sind und das Spiel die Gegner auf Basis der anwesenden Spieler generiert.

(btw: Ich hab nie mehr als drei Spieler an einem Fleck gesehen!)
Das ist mir auch schon häufiger passiert.
Aber es gehört für mich irgendwie dazu, dass man mal einem übermächtigen Monster in die FInger läuft.
Gibt mir das Gefühl von Gefahr und ich bin allein deshalb schon immer auf der Lauer.
Ich finde es gut, so wie es ist.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Danilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danilot »

@Purple Heart
Immerhin kann man den Mitarbeitern von Bethesda nicht vorwerfen, sie würden nicht alles für ihr Unternehmen geben. Ich hoffe es gab hinterher Hustenbonbons für alle.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

casanoffi hat geschrieben: 16.06.2019 19:36 Aber es gehört für mich irgendwie dazu, dass man mal einem übermächtigen Monster in die FInger läuft.
Das ist ja in Ordnung. Aber so wie es aktuell ist, isses halt Pech. Da kannste ne Quest nicht machen, weil zehn Min vorher ein lvl 100er durch das Gebiet gestapft ist. Im Anfangsgebiet ist das nicht so tragisch, da ist das Max-Level der Gegner ja recht gering. Aber in den späteren Gebieten ist nach oben hin alles offen.

Bzw. ich weiß sowieso nicht wieso die Gegner hier überhaupt Level haben. Ein Supermutant ist schwächer als ein Supermutanten-Kriegsfürst, das bekäme man auch ohne Level hin. Aber dann hätte man ja die Gegnerspawns in den Gebieten händisch regeln müssen und, ohje, ohje, das bedeutet ja Arbeit.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Todesglubsch hat geschrieben: 17.06.2019 07:33 Das ist ja in Ordnung. Aber so wie es aktuell ist, isses halt Pech. Da kannste ne Quest nicht machen, weil zehn Min vorher ein lvl 100er durch das Gebiet gestapft ist. Im Anfangsgebiet ist das nicht so tragisch, da ist das Max-Level der Gegner ja recht gering. Aber in den späteren Gebieten ist nach oben hin alles offen.

Bzw. ich weiß sowieso nicht wieso die Gegner hier überhaupt Level haben. Ein Supermutant ist schwächer als ein Supermutanten-Kriegsfürst, das bekäme man auch ohne Level hin. Aber dann hätte man ja die Gegnerspawns in den Gebieten händisch regeln müssen und, ohje, ohje, das bedeutet ja Arbeit.
Genau, das ist dann halt Pech :D
Sicher kann das nerven, ist aber letztendlich Geschmacksache.

Da würde ich eine feste Level-Grenze für Gegner in bestimmten Gebieten eher vorziehen.
So ist es ja auch in den SP-Fallouts...
Antworten