Die Leute mit N64 die ich damals kannte, hatten alle nur Mario Kart 64. Selbst hatte ich ja die PS1. Ich hab schon häufig überlegt mir die DS-Version zu kaufen, aber hab schon oft gehört, dass die nicht so gut sein soll ^^'
An sich wünsche ich mir halt einfach eine N64-Mini mit dem Spiel. Das würde das "Problem" lösen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man auf einem N64 Mini große Verbesserungen der Framerates erwarten könnte. Erstens aufgrund der vermutlich verbauten Hardware und zweitens ist die Emulation des N64 an sich wohl ziemlich tricky.
Stimmt, die Emulation des N64 ist nicht so einfach, aber Nintendo muss auch nicht auf Nachkonstruktion zurückgreifen.
Was die Hardware angeht, ist, die entsprechende Emulationtechnik vorrausgesetzt, nichts Potentes notwendig.
Selbst freie PC-Emulatoren bekommen bereits bei vielfach höherer Auflösung bessere Bildraten zustande und weder meine GPU, noch CPU bequemen sich dabei aus dem idle-state:
Wie gesagt, bei guter Emulation langt das für 360p/480p.
Ich kann ein 4k60fps Video mit 90 Watt auf der CPU decodieren, oder mit 9 Watt auf der Display Engine meiner GPU.
Rauskommen soll es gerüchteweise noch auf der jetzigen Konsolengeneration (d.h. vorwiegend PS4). Nicht ganz sicher scheint aber zu sein, ob Platinum wieder involviert ist.
Zuletzt geändert von LeKwas am 18.06.2019 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
SeñorPink hat geschrieben: ↑18.06.2019 08:26
Eine emulierte Lösung wär wiklich am besten, da auf der Ursprungshardware die Bildrate teilweise schon arg in den Keller ging.
Das ist mir komplett egal
---
CTRNF wurde verschickt. Vermutlich kann ich es dann morgen schon zocken
LePie hat geschrieben: ↑18.06.2019 12:36
Wegen des neuen NieR, Square möchte das Franchise anscheinend von Mid-Budget zu AAA bewegen:
Rauskommen soll es gerüchteweise noch auf der jetzigen Konsolengeneration (d.h. vorwiegend PS4). Nicht ganz sicher scheint aber zu sein, ob Platinum wieder involviert ist.
Hokurn hat geschrieben: ↑17.06.2019 17:48
Allein wegen mir ist der Aufwand natürlich nicht wert, aber gerade im Low Budget Bereich herrscht Informationsarmut.
Das wäre aber durchaus ein Grund o.o
Na dann los! ;D
Ich werds lesen. vllt ring ich mich dann mal zu nem kleineren Spiel durch.
Btw. meine Festplatte ist voll. Ich brauch mir gerade gar kein god of war oder auch CTR kaufen. ;D
Hach ja, der begrenzte Speicher ^^'
Bin auch knapp vor voll (mit 3TB)
Bei mir ist es nur die Standard PS4 Platte (500GB?!), aber die ist gerade mit Telltale vollgepackt und auf einmal ist mit der Borderlands Collection und ein paar Games für nen zweiten Run noch ein bisschen was hinzu gekommen. Zack voll!
Akabei hat geschrieben: ↑18.06.2019 14:55
Die Telltale-Spiele auf der Platte zu belassen, ist wahrscheinlich keine schlechte Idee.
Jep...
Wobei die Dauerkarte wird wohl nur an Walking Dead 1-4, The Wolf Among Us und Batman 1-2 gehen...
Walking Dead Michonne, Game of Thrones und Tales from the Borderlands werden wohl lediglich noch einmal angefangen evtl. durchgespielt und dann gelöscht.
Hokurn hat geschrieben: ↑18.06.2019 14:51
Na dann los! ;D
Ich werds lesen. vllt ring ich mich dann mal zu nem kleineren Spiel durch.
Ok, ich werds tun
Aber erst, nachdem die CTRNF-Sucht überwunden ist.
Bei mir ist es nur die Standard PS4 Platte (500GB?!), aber die ist gerade mit Telltale vollgepackt und auf einmal ist mit der Borderlands Collection und ein paar Games für nen zweiten Run noch ein bisschen was hinzu gekommen. Zack voll!
Wenn es die erste PS4 ist, dann ja, 500gb. Die Slim gibts auch mit 1 TB.
Wenn es die erste PS4 ist, dann ja, 500gb. Die Slim gibts auch mit 1 TB.