Monster Hunter (Kinofilm): Abgefilmter Teaser-Trailer aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Monster Hunter (Kinofilm): Abgefilmter Teaser-Trailer aufgetaucht
Beim Shanghai International Film Festival ist ein kurzer Teaser-Trailer des Monster-Hunter-Kinofilms gezeigt worden - und natürlich wurde der Trailer auch irgendwie abgefilmt. Anfänglich sind der Filmschauplatz "Wildspire Waste" sowie Milla Jovovich (Artemis, eine neue Figur), Tony Jaa (der "Jäger"), Ron Perlman (Admiral) und Meagan Good zu sehen - und natürlich Monster. Der Kinofilm wird am 4. Se...
Hier geht es zur News Monster Hunter (Kinofilm): Abgefilmter Teaser-Trailer aufgetaucht
Hier geht es zur News Monster Hunter (Kinofilm): Abgefilmter Teaser-Trailer aufgetaucht
Re: Monster Hunter (Kinofilm): Abgefilmter Teaser-Trailer aufgetaucht
Alle Achtung! Der Trailer erweckt die Hoffnung, daß der Film ja sogar noch schlechter als AvP werden könnte!
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Geil Tony Jaa... Ich hab schon so gut wie eine Kinokarte!
-
- Persönliche Nachricht:
Na, ich hätte es nicht gedacht (wobei ich AvP2 aus nachvollziehbaren Gründen dann nicht mehr angeschaut habe).Twycross448 hat geschrieben: ↑18.06.2019 21:09Mh... ist das eigentlich überhaupt physikalisch möglich?
Aber der Trailer läßt schon einiges erahnen.
-
- Persönliche Nachricht:
Offenbar kennst du auch Predator Upgrade nicht.Usul hat geschrieben: ↑18.06.2019 21:13Na, ich hätte es nicht gedacht (wobei ich AvP2 aus nachvollziehbaren Gründen dann nicht mehr angeschaut habe).Twycross448 hat geschrieben: ↑18.06.2019 21:09Mh... ist das eigentlich überhaupt physikalisch möglich?
Aber der Trailer läßt schon einiges erahnen.
Man kann es ja auch positiv sehen: im Trailer fahren nicht überall Humvees rum und auch das US Militär taucht nicht so auf, wie es das bisherige Material vermuten lässt xD
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
Keine Mittelmäßige Videospielverfilmung ohne Milla Jovovich
Die hatte eine gute Rolle in der 5. Element...
Die hatte eine gute Rolle in der 5. Element...
...
Wollte ich auch grad sagen: Wir wissen ja mittlerweile: In jedem 1,3ten Film stirbt ein Sean Bean, aber in jedem schlechten Spiel-Film wirkt 1 Milla mit...Keine Mittelmäßige Videospielverfilmung ohne Milla Jovovich
"Viking Men, Viking Men, plundering shore, another dragon ship sails out, discharging 20 more!"
Was hat das mit Physik zu tun? Du meinst wohl eher „theoretisch“.Twycross448 hat geschrieben: ↑18.06.2019 21:09Mh... ist das eigentlich überhaupt physikalisch möglich?
Pacific Rim hat mir gezeigt das man aus absolutem Käse trotzdem einen unterhaltsamen Film machen kann wenn man das alles nicht zu ernst nimmt, der Humor leicht subtil ist, man den Pathos so gering wie möglich lässt, das Drehbuch stimmig und technisch alles sauber gemacht ist. Del Toro halt. Der kann so etwas.
Pacifc Rim 2 und die Resi-Filme haben das eben nicht geschafft. Deswegen werden dann Schwachsinns Ideen zu Schwachsinns Filmen.
Vielleicht schaffen sie es ja bei MH.
Pacifc Rim 2 und die Resi-Filme haben das eben nicht geschafft. Deswegen werden dann Schwachsinns Ideen zu Schwachsinns Filmen.
Vielleicht schaffen sie es ja bei MH.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Film ist jetzt schon verloren.
An alle die es interessiert für psn plus member kann man diesen Freitag bis Sonntag die iceborne beta zocken,das wochende darauf können alle ps4 ran.
Dürfte interessanter sein
An alle die es interessiert für psn plus member kann man diesen Freitag bis Sonntag die iceborne beta zocken,das wochende darauf können alle ps4 ran.
Dürfte interessanter sein
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub, ersie meint den körperlichen Schmerzkneudel hat geschrieben: ↑19.06.2019 10:47Was hat das mit Physik zu tun? Du meinst wohl eher „theoretisch“.Twycross448 hat geschrieben: ↑18.06.2019 21:09Mh... ist das eigentlich überhaupt physikalisch möglich?
-
- Persönliche Nachricht:
Ja in dem sie kaum richtig spricht:)
Film ist aber Klasse und der gute Bruce Willis kann man sich immer geben.
Milla ist logisch nicht die beste aber das Hauptproblem ist nicht sie sondern ihr Mann.
...