DonDonat hat geschrieben: ↑18.06.2019 18:08
Brauch man ihn denn wirklich
?
Bisher hat hier noch keiner wirklich plausible Gründe gemacht die darauf hindeuten.
Brauchen? Nein. Wenn man eine Grundsatzdiskussion führen will, dann brauchen wir auch keine Spiele, gibt ja schönes Wetter.
Aber es war ein schönes Schmankerl. Ein cooler Schauspieler, der mich seit meiner Kindheit begleitet, das war was feines.
Vor allem ist er ein Schauspieler, der immer mal wieder in Filmen mitgewirkt hat, die solche oder ähnliche Themen angesprochen haben.
Passt und für mich 1 Grund mehr das Spiel zu holen, wenn es raus kommt.
DonDonat hat geschrieben: ↑18.06.2019 18:08
Also verdienst du auch Pay2Win, übermäßige Monetarisierung, unfertige Spiele etc. ?
Niemand verdient von großen Firmen abgezockt zu werden. Weder du noch ich, ja nicht mal der CoD Fanboy von nebenan oder gar Trump verdient sowas.
Mich betrifft es genau so. Wir alle haben mit unserem Konsumverhalten dazu beigetragen, dass es solche Geschäftspraktiken nur in der Spielebranche gibt.
Ja, ich bin Teil des Problems.
DonDonat hat geschrieben: ↑18.06.2019 18:08
Und wenn für dich berechtigtes hinterfragen schon so eine Reaktion erzeugt, was müsstest du da erst zu den Cyberpunk Themen sagen
?
Welche Themen? Die Diskussion um das angebliche Ingame Transgender Poster? Pfft, das Spiel spielt in einer dystopischen Zukunft, wo Menschen sich jedes Organ und jedes Körperteil austauschen und verbessern können. Mit diesem Hintergrund finde ich persönlich passt es sehr gut in das Spiel.
Ryan2k6 hat geschrieben: ↑19.06.2019 15:31
Korrekt, aber die beiden anderen Teile hätten nicht sein müssen.
Leider....konnte Teil 2&3 auch nix abgewinnen.