Bloodstained: Ritual of the Night - Veröffentlichung des Sidescroller-Rollenspiels von Koji Igarashi beginnt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bloodstained: Ritual of the Night - Veröffentlichung des Sidescroller-Rollenspiels von Koji Igarashi beginnt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bloodstained: Ritual of the Night ist als digitale Downloadversion für PC (Steam und GOG), PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Die Einzelhandelsversion für PlayStation 4 und Xbox One folgt am 20. Juni. Die Switch-Umsetzung wird in digitaler Form am 25. Juni und als Box-Version am 27. Juni verfügbar sein. Alle Standardversionen kosten 39,99 Euro. Das von Koji Igarashi entwickelte und mit Musik v...

Hier geht es zur News Bloodstained: Ritual of the Night - Veröffentlichung des Sidescroller-Rollenspiels von Koji Igarashi beginnt
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodstained: Ritual of the Night - Veröffentlichung des Sidescroller-Rollenspiels von Koji Igarashi beginnt

Beitrag von Todesglubsch »

Als Backer hab ich mal wieder die Arschkarte, aber ich wünsche allen normalen Käufern (die u.U. sogar mehr bekommen als die Backer) viel Spaß :)
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodstained: Ritual of the Night - Veröffentlichung des Sidescroller-Rollenspiels von Koji Igarashi beginnt

Beitrag von johndoe711686 »

Todesglubsch hat geschrieben: 18.06.2019 16:12 Als Backer hab ich mal wieder die Arschkarte, aber ich wünsche allen normalen Käufern (die u.U. sogar mehr bekommen als die Backer) viel Spaß :)
Weil?
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Ryan2k6 hat geschrieben: 18.06.2019 17:31
Todesglubsch hat geschrieben: 18.06.2019 16:12 Als Backer hab ich mal wieder die Arschkarte, aber ich wünsche allen normalen Käufern (die u.U. sogar mehr bekommen als die Backer) viel Spaß :)
Weil?
Ich keine Ahnung habe wo meine physische Kopie ist und weniger drin ist, als bei ner Retailversion.. :)
Digitale Backer sollten ihren Key problemlos bekommen.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Todesglubsch hat geschrieben: 18.06.2019 18:10
Ryan2k6 hat geschrieben: 18.06.2019 17:31
Weil?
Ich keine Ahnung habe wo meine physische Kopie ist und weniger drin ist, als bei ner Retailversion.. :)
Digitale Backer sollten ihren Key problemlos bekommen.
Also haben nicht Backer die Karte, sondern du, wegen verschusselt. :mrgreen:
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Ryan2k6 hat geschrieben: 18.06.2019 19:16 Also haben nicht Backer die Karte, sondern du, wegen verschusselt. :mrgreen:
Ich meinte damit: Wer ne physische Version gebacked hat, bekommt die vermutlich nicht rechtzeitig zum Release - außer man wohnt in den US of A oder den UK.

Ich hab keine Ahnung wo meine Lieferung ist, obwohl sie angeblich abgeschickt wurde, weil der Trackinglink nicht funktioniert, bzw. um Geduld bittet.
Lohreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lohreck »

Hier auch, die Disc wurde Freitag versendet und wird wohl noch dauern bis sie ankommt. Wäre auch nicht so schlimm weil eigentlich soll man auch einen Key erhalten, der ist aber bisher auch nicht verfügbar und bin wohl nicht der Einzige wenn man die Kommentare auf Kickstarter anschaut. Kein Aushängeschild für Kickstarter leider
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Wer backed denn auch ne physische Version. :lol: :o :(
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Das Spiel ist der OBERHAMMER! Viel besser als erwartet. Sogar Jim Sterling ist begeistert.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Mein Key ist da (digitale Version) und installiert ist es auch schon. Testen werde ich es wohl morgen ein wenig.
PC-Spieler und Multikonsolero
Felerlos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Felerlos »

Wer spielt schon und wie gefällt es euch? Es ist irgendwie seltsam, das es zum Release noch keine Reviews gibt, das bin ich nicht gewohnt.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Felerlos hat geschrieben: 18.06.2019 22:08 Wer spielt schon und wie gefällt es euch? Es ist irgendwie seltsam, das es zum Release noch keine Reviews gibt, das bin ich nicht gewohnt.
Es ist die reinste Symphonie 😆 bin jetzt bei 09:38:10 Spielzeit (heute angefangen) hab die Map zu 36,40 % aufgedeckt, 2286 Viecher geklatscht und eben den Reflektor bekommen.. oh und bin bislang bei 100% Scherben.

Also wie war das.. Symphony of the was? Ab nu gibts nur noch das Ritual 😆
Zuletzt geändert von Sylver001 am 19.06.2019 01:25, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Robbycoloni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robbycoloni »

Was für ein großartiges Game!
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Habe bisher nur den Anfang gespielt aber mein Eindruck hat sich soweit bestätigt. Was erst mal das rein oberflächliche Äußere angeht, bin und bleibe ich kein Fan des Effekts/Texture die irgendwie glänzend oder fluid wirkt, sowas ähnliches hat ja auch Astral Chain. Auch die schleimigen Monster finde ich eher deplaziert, mir sind da die guten alten Skelette oder Zombies lieber als so "formlose" Kreaturen. Miriams Buchsen passen zwar in die Zeit, wirken aber auch irgendwie wie "das bloß keiner mehr sieht, wenn der Rock hochgeht". Ansonsten ist das Weltdesign selbst aber recht gelungen, der Saveroom ist richtig hübsch und wenn es dann ans eigentliche Spiel geht, der Aufbau, die Spielweise, ist das 1A klassisches Castlevania. Das Spiel erfüllt bisher meine Erwartungen und ich gehe davon aus, dass sich daran wohl auch nichts mehr ändern wird, wenn ich so die Kommentare von anderen lese. Von demher freue ich mich bislang sehr, dass Bloodstained genau das geworden ist, was ich gehofft und erwartet habe.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Ich konnte nicht widerstehen und habe Bloodstained auch soeben etwas angespielt. Bin nicht sonderlich weit, aber bisher ist es wie erhofft. Dem Kommentar, zumindest dem zitierten Teil, von SethSteiner kann ich mich nur anschließen und habe bisher nichts zu ergänzen:
SethSteiner hat geschrieben: 19.06.2019 00:53 Ansonsten ist das Weltdesign selbst aber recht gelungen, der Saveroom ist richtig hübsch und wenn es dann ans eigentliche Spiel geht, der Aufbau, die Spielweise, ist das 1A klassisches Castlevania. Das Spiel erfüllt bisher meine Erwartungen und ich gehe davon aus, dass sich daran wohl auch nichts mehr ändern wird, wenn ich so die Kommentare von anderen lese. Von demher freue ich mich bislang sehr, dass Bloodstained genau das geworden ist, was ich gehofft und erwartet habe.
So richtig Zeit zum intensiveren Spielen habe ich leider erst Sonntag. Bis dahin gibt es hier bestimmt einen Test, der mir hoffentlich sagt, dass es genauso gut weitergeht :)
PC-Spieler und Multikonsolero
Antworten