Konami Digital Entertainment: Updates für die drei "Anniversary Collections" mit japanischen Versionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Konami Digital Entertainment: Updates für die drei "Anniversary Collections" mit japanischen Versionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für alle drei Anniversary Collections von Konami sind (kostenlose) Updates verfügbar. Nach der Installation der Patches ist es möglich, zahlreiche Titel auch in der japanischen Version zu spielen. Die Updates für die Arcade Classics Anniversary Collection, die Castlevania Anniversary Collection und die Contra Anniversary Collection stehen ab sofort als Download für alle Plattformen bereit. Neben d...

Hier geht es zur News Konami Digital Entertainment: Updates für die drei "Anniversary Collections" mit japanischen Versionen
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Konami Digital Entertainment: Updates für die drei "Anniversary Collections" mit japanischen Versionen

Beitrag von djsmirnof »

Heute Abend direkt mal Testen und hoffe das Sie bei Castlevania den 1 Teil auch gepacht worden ist. Im 2 Level davon gab es Musik Probleme.Weiss jemand ob im 3 Teil mehr Sound effecte drinne sind.?da ja nur die japanische Vassung das hatte
Benutzeravatar
Chayaen
Beiträge: 236
Registriert: 21.02.2013 00:56
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Konami Digital Entertainment: Updates für die drei "Anniversary Collections" mit japanischen Versionen

Beitrag von Chayaen »

Konami liefert aktuell ganz schön viele Armutzeugnisse, durch die ganzen Collection Veröffentlichungen.
Es kommt schon seit Ewigkeiten nichts vernünftiges neues. Da muss eben auf den alten Kram gesetzt werden.
Traurig.
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Konami Digital Entertainment: Updates für die drei "Anniversary Collections" mit japanischen Versionen

Beitrag von djsmirnof »

Chayaen hat geschrieben: 18.06.2019 21:54 Konami liefert aktuell ganz schön viele Armutzeugnisse, durch die ganzen Collection Veröffentlichungen.
Es kommt schon seit Ewigkeiten nichts vernünftiges neues. Da muss eben auf den alten Kram gesetzt werden.
Traurig.
Wobei das sich mit Castlevania für mich gelohnt hat. Ich mag die Serie. Auf contra kann ich gut verzichten.Aber so im ganzen kommt bei Konami nichts mehr raus.Und dabei haben die so tolle IP. Ich sag nur Parodius.
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Konami Digital Entertainment: Updates für die drei "Anniversary Collections" mit japanischen Versionen

Beitrag von TheoFleury »

Was für ein schwacher Publisher Konami doch geworden ist in den letzten jahren...Zermürbt durch die besser agierende Konkurrenz und unfähig ihre eigenen Marken zu passioniert pflegen, dazu wenig kreatives Führungspersonal an der Front...

Wenigstens mit den Abzock Mobile-games halten sie sich noch vorzüglich über Wasser...Wünsche Ihnen nur das wirtschaftlich schlechteste in der Hoffnung wieder Qualität abzuliefern wie damals mit Silent Hill oder Metal Gear Solid....
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1186
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Konami Digital Entertainment: Updates für die drei "Anniversary Collections" mit japanischen Versionen

Beitrag von Der_Pazifist »

TheoFleury hat geschrieben: 19.06.2019 12:08 Was für ein schwacher Publisher Konami doch geworden ist in den letzten jahren...Zermürbt durch die besser agierende Konkurrenz und unfähig ihre eigenen Marken zu passioniert pflegen, dazu wenig kreatives Führungspersonal an der Front...
Seit 2015 hält sich das Gerücht das Konami nicht mehr an AAA und AA Produktionen interessiert ist. Abgesehen von PES scheint sich das Gerücht auch zu bewahrheiten.

Pachinko und Mobil scheint das Vertriebsmodel zu sein.

Bild
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Konami Digital Entertainment: Updates für die drei "Anniversary Collections" mit japanischen Versionen

Beitrag von yopparai »

Jaja. Ist immer leicht Konami nur auf die Reizworte Mobile und Pachinko runterzubrechen. Ist aber nicht wahr. Der Laden hat schlicht kein Interesse mehr an Konsolen-AAA und hat andere Einkommensquellen erschlossen. Passiert. Die Konami-Fitnessstudios haben z.B. einen recht guten Ruf.

Das ist schlicht eine der möglichen sinnvollen Reaktionen auf die Kontraktion des Videospielmarkts in ihrem Heimatland. Betriebswirtschaftlich haben die alles richtig gemacht. Denen geht‘s finanziell blendend.

Wär schön, wenn sie einige ihrer Marken an andere Unternehmen verkaufen würden, aber da darf man auch nicht vergessen, dass die erstmal einer haben wollen muss. Außerdem bleiben sie so flexibel, falls mal irgendwann eines ihrer neuen Standbeine schwächeln sollte.

Ich spiel gern noch ihr Zeug aus 16bit-Zeiten, ansonsten hab ich damit meinen Frieden gemacht.
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Konami Digital Entertainment: Updates für die drei "Anniversary Collections" mit japanischen Versionen

Beitrag von johndoe1741084 »

yopparai hat geschrieben: 21.06.2019 11:08 […]Betriebswirtschaftlich haben die alles richtig gemacht. Denen geht‘s finanziell blendend.
[…]
Wenn ich deren Finanzberichte richtig lese...
Laut dem Abschlussbericht des FJ 2019 haben die wohl Rekordeinnahmen zu verbuchen.
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Konami Digital Entertainment: Updates für die drei "Anniversary Collections" mit japanischen Versionen

Beitrag von yopparai »

Richtig. Deswegen ist jede Häme Konami ggü. unangebracht. Trauer darüber, dass da ein großer Publisher „von uns gegangen ist“, ok, die empfinde ich auch. Aber unfähig ist da keiner in der Führungsetage. Die haben schlicht die Zöpfe abgeschnitten, die mit ihren riesigen Budgets die Bilanz versaut haben, und das waren nunmal die Videospiele.
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Konami Digital Entertainment: Updates für die drei "Anniversary Collections" mit japanischen Versionen

Beitrag von TheoFleury »

Dann sollen sie wenigstens die Markenrechte von ZB. Silent Hill verkaufen an andere Publisher...Die brauchen sie ja nicht mehr. Lizenz von MGS bitte auch gleich dazu verscherbeln auf Ebay.... ;)
Antworten