Rage 2: Erstes Update und die Stimme von "TV Total" als Cheat-Code

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rage 2: Erstes Update und die Stimme von "TV Total" als Cheat-Code

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Rage 2 ist das erste Update veröffentlicht worden. Das Update umfast diverse Verbesserungen und Bugfixes und sorgt dafür, dass man Banditenlager erneut spielen kann. Außerdem gibt es neue "Wasteland-Wizard-Cheat-Codes" wie geringe Gravitation, blutige Angelegenheit, Phönix-Schludersitz und Kleggs-Unterstützung. Zudem kann man einen Cheat aktivieren, der die Stimme von Manfred Winkens (bekannt ...

Hier geht es zur News Rage 2: Erstes Update und die Stimme von "TV Total" als Cheat-Code
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Erstes Update und die Stimme von "TV Total" als Cheat-Code

Beitrag von Balla-Balla »

Ich habe Rage2 gestern installiert und zwei Stunden gezockt. Das sieht ja wirklich grauenhaft aus, wie vor 10 Jahren von einem PS3 trash-B-Ware-Krabbeltisch. Dass nun noch deutsches Müll TV Gelaber irgendwie integriert wird, ist wenigstens konsequent.
Aber gut, 2 Stunden sind keine Bewertungsgrundlage, ich setzte mich noch ein, zweimal dran aber wenn sich nix ändert kommt es weg.
quantummongo
Beiträge: 71
Registriert: 06.12.2012 19:21
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Erstes Update und die Stimme von "TV Total" als Cheat-Code

Beitrag von quantummongo »

Das ist der neue Trent "x. times of details!!" gewöhne dich dran das ist nun der neue shabby chic look von Bethesda.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Erstes Update und die Stimme von "TV Total" als Cheat-Code

Beitrag von Kajetan »

Übrigens, aktuell befindet sich Rage 2 auf Platz 159 der weltweiten Steam-Verkaufscharts.

Was für ein AAA-Spiel, nur anderthalb Monate nach Release, auf der von der Zielgruppe bevorzugten Verkaufsplattform, nichts weiter als ein desaströser Flop ist.
Zuletzt geändert von Kajetan am 19.06.2019 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
johndoe1971018
Beiträge: 367
Registriert: 26.11.2018 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Erstes Update und die Stimme von "TV Total" als Cheat-Code

Beitrag von johndoe1971018 »

Passt auf!
Bald kommt mit Sicherheit wieder irgendein Kommentar mit den Worten:

"Also ich finde Rage 2 ganz gut. Habe es (bitte Zahl einfügen) Stunden gespielt und wurde bisher immer ganz gut unterhalten.
Weiß nicht, was andere damit für ein Problem haben.
Klar, es gibt Schlimmeres, doch habt ihr denn in (Vergleichsspiel einfügen) nicht auch nur (Aktivität 1) und (Aktivität 2) gemacht?"

(Rechtschreibfehler wurden noch nicht berücksichtigt!)
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Erstes Update und die Stimme von "TV Total" als Cheat-Code

Beitrag von Leon-x »

Kajetan hat geschrieben: 19.06.2019 10:30 Übrigens, aktuell befindet sich Rage 2 auf Platz 159 der weltweiten Steam-Verkaufscharts.

Was für ein AAA-Spiel, nur anderthalb Monate nach Release, auf der von der Zielgruppe bevorzugten Verkaufsplattform, nichts weiter als ein desaströser Flop ist.
Ähm, die Retail Fassung und die Key aus den Online-Shops sind doch für den Bethesda Launcher. Kann man wirklich davon ausgehen dass die breite Masse direkt bei Steam zum Vollpreis gekauft hat? Den Steam Keys gab es doch so nicht zu erwerben.

Auch wenn sich das Game insgesamt trotzdem nicht so berauschend verkauft haben dürfte.

Denn mehr als das gute Doom Shootergameplay steckt da eh nicht drin.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Erstes Update und die Stimme von "TV Total" als Cheat-Code

Beitrag von Kajetan »

Leon-x hat geschrieben: 19.06.2019 11:01 Ähm, die Retail Fassung und die Key aus den Online-Shops sind doch für den Bethesda Launcher. Kann man wirklich davon ausgehen dass die breite Masse direkt bei Steam zum Vollpreis gekauft hat?
Auf dem PC überwiegend über Steam, wenn es das Spiel auch auf Steam gibt. CDP macht z.B. mehr als dreiviertel aller PC-Umsätze auf Steam. Und nicht über GOG.
Auch wenn sich das Game insgesamt trotzdem nicht so berauschend verkauft haben dürfte.
Es wird berichtet, dass die physikalischen Umsätze (also Konsolen) lediglich ein Viertel von dem betragen, was der Vorgänger verkaufen konnte. Der mit ca. 2.3 Mio. Einheiten, über alle Plattformen hinweg, jetzt auch nicht gerade ein richtig großer Erfolg war.

Dat Ding ist ein herber Flop. Was man bei Bethesda wohl schon vor Release geahnt hatte, denn Rage 2 ist in Sachen Marketing, so weit mir bekannt ist, ziemlich stiefmütterlich behandelt worden.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Erstes Update und die Stimme von "TV Total" als Cheat-Code

Beitrag von Leon-x »

Kajetan hat geschrieben: 19.06.2019 11:18 Auf dem PC überwiegend über Steam, wenn es das Spiel auch auf Steam gibt. CDP macht z.B. mehr als dreiviertel aller PC-Umsätze auf Steam. Und nicht über GOG.
Ja schon, nur gibt es doch keine Steam Key bei dem Game. Man muss es direkt zum Vollpreis bei Steam kaufen. Deswegen sage ich das externe Key Käufer über die üblichen Läden nicht mit einfließen bzw die Leute wohl deswegen von einem Kauf auf Steam abgelassen haben.

Deswegen wundert es mich nicht dass es noch weiter hinten landet.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Erstes Update und die Stimme von "TV Total" als Cheat-Code

Beitrag von Kajetan »

Leon-x hat geschrieben: 19.06.2019 11:23
Ja schon, nur gibt es doch keine Steam Key bei dem Game. Man muss es direkt zum Vollpreis bei Steam kaufen. Deswegen sage ich das externe Key Käufer über die üblichen Läden nicht mit einfließen bzw die Leute wohl deswegen von einem Kauf auf Steam abgelassen haben.
Achso, Du meintest die Key-Shops. Sry, da habe ich Dich mißverstanden :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Erstes Update und die Stimme von "TV Total" als Cheat-Code

Beitrag von LeKwas »

Kajetan hat geschrieben: 19.06.2019 11:18Es wird berichtet, dass die physikalischen Umsätze (also Konsolen) lediglich ein Viertel von dem betragen, was der Vorgänger verkaufen konnte. Der mit ca. 2.3 Mio. Einheiten, über alle Plattformen hinweg, jetzt auch nicht gerade ein richtig großer Erfolg war.
Man sollte dabei aber mitberücksichtigen, dass heutzutage viel mehr digital eingekauft wird als noch anno 2011:
GamesIndustry hat geschrieben:GSD data suggests that digital downloading can account for up to 50% of console sales in the UK. If that's the case in this instance, that would still means Rage 2 has sold half of what its original managed during the same time period. Note: Bethesda is one of the few major games publishers that refuses to share digital sales figures.
Ist ein Flop, aber ich denke, dass das für Bethesda noch verkraftbar bleibt. Dieses TES für Smartphones spült derweil Kohle in die Kasse, FO76 scheint eine stabile Playerbase zu haben (laut den Daten vom Xbox Store wird es dort sogar häufiger gespielt als bspw. Overwatch, Monster Hunter oder Warframe) und das nächste Doom hat auch ganz gute Chancen.
Zuletzt geändert von LeKwas am 19.06.2019 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Erstes Update und die Stimme von "TV Total" als Cheat-Code

Beitrag von johndoe774091 »

LePie hat geschrieben: 19.06.2019 12:07 [...]FO76 scheint eine stabile Playerbase zu haben (laut den Daten vom Xbox Store wird es sogar häufiger gespielt als bspw. Overwatch, Monster Hunter oder Warframe)[...]
Weißt du welcher Zeitraum da betrachtet wird? Letzte Woche war Gratisaktion (zumindest auf PC im Bethesda-Launcher)
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Erstes Update und die Stimme von "TV Total" als Cheat-Code

Beitrag von LeKwas »

DancingDan hat geschrieben: 19.06.2019 12:11
LePie hat geschrieben: 19.06.2019 12:07 [...]FO76 scheint eine stabile Playerbase zu haben (laut den Daten vom Xbox Store wird es sogar häufiger gespielt als bspw. Overwatch, Monster Hunter oder Warframe)[...]
Weißt du welcher Zeitraum da betrachtet wird? Letzte Woche war Gratisaktion (zumindest auf PC im Bethesda-Launcher)
Sicher bin ich mir nicht, ich glaub, die betrachten immer einen Zeitraum von einem Monat bzw. 30 Tagen.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Erstes Update und die Stimme von "TV Total" als Cheat-Code

Beitrag von Kajetan »

LePie hat geschrieben: 19.06.2019 12:07 Dieses TES für Smartphones spült derweil Kohle in die Kasse,
Hast Du Zahlen zu Android? Ich habe nur iOS-Zahlen und obwohl die nicht schlecht sind, ist das nicht gerade das, wovon Beth als großes Medienhaus leben kann. Es sei denn Blades wurde für eine kleine fünfstellige Zahl entwickelt. Dann ist das ok. Gut, so sieht es auch aus ... :)
FO76 scheint eine stabile Playerbase zu haben (laut den Daten vom Xbox Store wird es dort sogar häufiger gespielt als bspw. Overwatch, Monster Hunter oder Warframe) und das nächste Doom hat auch ganz gute Chancen.
Eine stablie Playerbase heisst ja noch lange nicht, dass man genug Spieler hat, damit sich das ganze Microtransactions-Gedöns rentiert. Aber hier hat Beth wahrscheinlich eh mehr Glück als verdient :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Erstes Update und die Stimme von "TV Total" als Cheat-Code

Beitrag von thormente »

Stimme von TVtotal...


Wer auf hippe deutsche Youtuber abfährt findet das sicher vollkrassgeil.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Erstes Update und die Stimme von "TV Total" als Cheat-Code

Beitrag von Peter__Piper »

thormente hat geschrieben: 19.06.2019 13:57 Stimme von TVtotal...


Wer auf hippe deutsche Youtuber abfährt findet das sicher vollkrassgeil.
*Auf Profilfoto schiel*

Keine Sorge - du bist eh der oberkrasseste hier :ugly:

Jämmerling :roll:
Antworten