Bloodstained: Ritual of the Night - Veröffentlichung des Sidescroller-Rollenspiels von Koji Igarashi beginnt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Re: Bloodstained: Ritual of the Night - Veröffentlichung des Sidescroller-Rollenspiels von Koji Igarashi beginnt
Und ich muss noch ne Woche warten... Aber gut, dass es so positiv aufgenommen wird. Ich freu mich schon drauf!
Re: Bloodstained: Ritual of the Night - Veröffentlichung des Sidescroller-Rollenspiels von Koji Igarashi beginnt
Muss auch noch ne Woche warten. Hoffentlich läuft die Switchversion flüssig.
-
- Persönliche Nachricht:
Gestern nur kurz angemacht plötzlich war ich doch 90 Minuten drin. Bisher tolles Spiel. Artdesign und die Welt passen. Schon einige Punkte gehabt, wo ich nicht hinkomme. Bisher guter Ersteindruck. Jedoch ist die deutsche Übersetzung an manchen stellen komisch.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Obacht, der 1.02-Patch (auf PC draußen, auf Konsolen folgt) soll wohl Schatztruhen öffnen bevor ihr dran wart.
WIe öffnen, bevor ich dran war?
Sind dann Kisten geöffnet und der Loot weg? Ist das Game-Breaking?
(Kenne das Spiel noch nicht, campe gerade neben dem Briefkasten)
Sind dann Kisten geöffnet und der Loot weg? Ist das Game-Breaking?
(Kenne das Spiel noch nicht, campe gerade neben dem Briefkasten)
-
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an. Da sind Mats und so ein Kram drin. Wäre halt nur scheiße, wenn es bei den High End Truhen passieren würde.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Du kommst in einen neuen Raum und die Truhe ist schon auf, die Beute ist weg und du guckst doof aus der Wäsche.
Im Best Case ist der Loot weg. Aber es gibt wohl einen gemeldeten Fall, wo ein Story-Gegenstand (oder Fähigkeit) weg sein soll und man daher feststeckt.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die gog Version ist übrigens schon auf Version 1.04 ob das gegen den Kisten Bug hilft kann ich allerdings nicht Sagen.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
Ich hoffe sehr, die Umsetzung taugt was.
Habe schon gelesen, dass es auf Swtich nur mit 30fps läuft
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Gut, die Post hat mich eh enttäuscht vor dem Briefkasten zurückgelassen.
Morgen ist Feiertag, also ist da auch nix. Hoffnung liegt also auf Freitag. Bis dahin ist dann Zeit, eventuelle Bugs auszubügeln :p
Morgen ist Feiertag, also ist da auch nix. Hoffnung liegt also auf Freitag. Bis dahin ist dann Zeit, eventuelle Bugs auszubügeln :p
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Okay, der Truhenbug tritt auf, wenn man ein Spiel anfängt bevor Patch 1.02 geladen wurde.
Ist ein Game-Breaker, weil man an kritische Gegenstände nicht rankommt.
Wer vom Bug betroffen ist, MUSS ein neues Spiel beginnen. Laut Entwickler wäre man mehrere Fixes durchgegangen, aber alle benötigen einen Neuanfang.
Betroffen sind angeblich nur PS4 / One User.
Ist ein Game-Breaker, weil man an kritische Gegenstände nicht rankommt.
Wer vom Bug betroffen ist, MUSS ein neues Spiel beginnen. Laut Entwickler wäre man mehrere Fixes durchgegangen, aber alle benötigen einen Neuanfang.
Betroffen sind angeblich nur PS4 / One User.
Puh, betrifft mich dann zum Glück nicht, da ich ja noch neu Anfange.
Aber eine harte Nummer. Hätte ich schon mehrere Stunden reingeblasen, hätte ich es dann wahrscheinlich nicht nochmal angefangen sondern es wäre auf der Platte eingestaubt...
Aber eine harte Nummer. Hätte ich schon mehrere Stunden reingeblasen, hätte ich es dann wahrscheinlich nicht nochmal angefangen sondern es wäre auf der Platte eingestaubt...
-
- Persönliche Nachricht:
Dann hätte ich halt erneut angefangen. Die anderen Schwierigkeitsgrade, Modi und Vorraussetzungen für die 2 anderen Chars müssen ja auch geschaffen werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Warum findet man eigentlich nirgends einen Test zu dem Spiel?
Ich bin gerade ganz kurz davor, mir das Spiel zu kaufen und es braucht nur noch eine Frage, um zu entscheiden, ob ich das tun werde oder nicht :
Ich bin kein großer Castelvania-Fan, habe aber Aria of Sorrows für den GBA gespielt und dieses Spiel hat sich recht schnell zu meinem Lieblingsspiel auf dem GBA entwickelt.
Nun die Frage :
Werde ich mit Bloodstained Spaß haben können, wenn ich mit Aria of Sorrow SEHR viel Spaß hatte ?
Ich bin kein großer Castelvania-Fan, habe aber Aria of Sorrows für den GBA gespielt und dieses Spiel hat sich recht schnell zu meinem Lieblingsspiel auf dem GBA entwickelt.
Nun die Frage :
Werde ich mit Bloodstained Spaß haben können, wenn ich mit Aria of Sorrow SEHR viel Spaß hatte ?