Fantasy General 2: Entwickler über die Grundlagen des Kampfsystems

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fantasy General 2: Entwickler über die Grundlagen des Kampfsystems

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler von Fantasy General 2, einer Neuauflage des Strategiespiel-Klassikers der 90er-Jahre, wollen nicht auf das Schere-Stein-Papier-System setzen, da es die Kämpfe zu sehr in eine Richtung treiben und generell zu wenig Optionen bieten würden. Stattdessen sollen die Waffen der Einheiten letztendlich bestimmen, gegen welche Truppentypen die Einheiten effektiv sind. So sind Speere nicht nur...

Hier geht es zur News Fantasy General 2: Entwickler über die Grundlagen des Kampfsystems
Antworten