Bloß keine Dislikes! Ich schätze das 4P-Forum sehr als einen der wenigen Orte im Netz, wo es noch ohne vorauseilende Zensurmoderation einigermaßen gesittet zugeht. Ich brauch keine Daumen-hochs, um mein Ego aufzupumpen, und ich will Daumen-runters weder kassieren noch verteilen. Dieser binäre Daumen ist was für gestörte römische Kaiser und nichts für Menschen, die sich gerne austauschen möchten. Von den asozialen Medien zu lernen, heißt zu lernen, wie man es NICHT machen sollte.Mentiri hat geschrieben: ↑21.06.2019 18:13Bitte nicht. Diesen Unsinn braucht man nicht und hat keinen Nutzen.Marverino0 hat geschrieben: ↑21.06.2019 18:07 Mal ne frage an die 4Players Redaktion.. :p
Wird das Forum in diesem Jahr noch überarbeitet & wird es die Möglichkeit geben Beiträge zu liken/dislike?
Zum Thema: Ich hasse nichts mehr als unfair gesetzte Speicherpunkte. Ich sehe nicht, worin der Spaß bestehen sollte, die letzte halbe Stunde nochmal komplett zu wiederholen. Das ist für mich auch ein Grund, ein Spiel nicht zu kaufen. Grundsätzlich bin ich ja der Meinung, daß das Genre Metroidvania durchaus noch ein paar weitere Titel vertragen könnte, aber das hier holt mich auch designmäßig nicht so richtig ab. Schade.