Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Ich bin sauer, weil auf Yahoo sich die ganzen Nazis tummeln, weil man deren Drittprofile nicht einsehen kann.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Nicht zu vergessen das der Download auch mal bei 98% verreckt und man von vorn beginnen kannCrimson Idol hat geschrieben: ↑16.06.2019 12:48 Schön, wenn man bedenkt, wie lahmarschig Downloads aus dem MS Store sind.
-
- Persönliche Nachricht:
Ihr versteht Microsoft nicht.
Wenn man Stunden für paar läppische Windows Updates benötigt, soll man den gleichen Komfort auch im Store haben.
Wenn man Stunden für paar läppische Windows Updates benötigt, soll man den gleichen Komfort auch im Store haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Das nennt sich Spielspaß.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich grummel, weil es die nächsten Tage extrem heiß sein werden.
ich kann dich da voll verstehen, grade da ich in FH3 mit den DLCs auch große probleme hatte. doch der lego DLC läuft bei MIR einfach nur smooth.kurimuzon aidoru hat geschrieben: ↑21.06.2019 08:40 Playground Games haben da echt einen Bock geschossen mit der PC-Version.
dass Spiel stürzt auch reproduzierbar bei mir beim Laden ab, wenn ich in einer vorherigen Session zuletzt im Lego-Abschnitt unterwegs war, was natürlich häufig der Fall ist, wenn man diese neue Erweiterung gerade spielt.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Gestern hat das Telefon einen Abflug vom Schreibtisch gemacht. Folge: Weißer, flackernder Streifen im oberen Teil des Displays. Zuerst sahs noch so aus, als ob ein Neustart das Problem behoben hätte, aber nope, das Ding ist hin, was nicht einer gewissen Ironie entbehrt, denn das wohl meistbeworbene Feature des Phones ist sein (Buzzword incoming) Shattershield Display.
Die Oberfläche ist denn auch noch heil, nur das Display halt nicht.
Ist jetzt ein ziemlicher Bummer. Montag gehts zu Saturn, und ich hoffe mal, dass in der Werkstatt nicht auffällt wie der Schaden entstanden ist. In der Zwischenzeit werd ich wohl oder übel auf die Krücke zurückgreifen müssen, die hier noch vor sich hinstaubt, die ich aber immerhin, entgegen diverser Impulse, NICHT bei Rebuy verkauft hab.
Die Oberfläche ist denn auch noch heil, nur das Display halt nicht.
Ist jetzt ein ziemlicher Bummer. Montag gehts zu Saturn, und ich hoffe mal, dass in der Werkstatt nicht auffällt wie der Schaden entstanden ist. In der Zwischenzeit werd ich wohl oder übel auf die Krücke zurückgreifen müssen, die hier noch vor sich hinstaubt, die ich aber immerhin, entgegen diverser Impulse, NICHT bei Rebuy verkauft hab.
-
- Persönliche Nachricht:
Gewisse Beiträge machen mich beim lesen wütend
-
- Persönliche Nachricht:
Edit
Au revoir!
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Wut kann eine gute Motivation sein. Man darf sich von der Emotion nur nicht lenken lassen - genau wie von anderen Emotionen.
Immer interessant, wenn ein gewisser, cholerische Arbeitskollege durch die Gegend streift und schlechte Stimmung verbreiten will und man ihm den Wind aus dem Segel nimmt.
Ich weiß, dass er unbedingt jaulen will oder über andere herziehen. Wenn ich da nicht drauf eingehe, sehe ich ihm sein unerfülltes Bedürfnis regelrecht an
@topic
Läuft zwar Manches schief gerade, aber jucken tut mich nur das unerträgliche Wetter. Da lasse ich nachts das Fenster ganz auf und natürlich müssen sich ein Trupp Jugendlicher an der Straßenecke versammeln und sich gegenseitig über belanglosen Mist anbrüllen, nachdem sie ihre 2 Flaschen Alkopops hatten und nun ziemlich breit sind.
Sind es nicht die Jugendlichen, feiern ein paar Katzen an der gleichen Ecke im Gebüsch hart ab - was aber noch angenehmer als die Halbstarken ist...
Bin mehr der Schlechtwetter-Fan
Immer interessant, wenn ein gewisser, cholerische Arbeitskollege durch die Gegend streift und schlechte Stimmung verbreiten will und man ihm den Wind aus dem Segel nimmt.
Ich weiß, dass er unbedingt jaulen will oder über andere herziehen. Wenn ich da nicht drauf eingehe, sehe ich ihm sein unerfülltes Bedürfnis regelrecht an
@topic
Läuft zwar Manches schief gerade, aber jucken tut mich nur das unerträgliche Wetter. Da lasse ich nachts das Fenster ganz auf und natürlich müssen sich ein Trupp Jugendlicher an der Straßenecke versammeln und sich gegenseitig über belanglosen Mist anbrüllen, nachdem sie ihre 2 Flaschen Alkopops hatten und nun ziemlich breit sind.
Sind es nicht die Jugendlichen, feiern ein paar Katzen an der gleichen Ecke im Gebüsch hart ab - was aber noch angenehmer als die Halbstarken ist...
Bin mehr der Schlechtwetter-Fan
-
- Persönliche Nachricht:
Edit
Au revoir!
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer, weil es morgen noch einmal sehr heiß sein wird.
Ich hasse es, wenn ich im Kino Karten reservieren möchte aber Cinestars Webticketing nicht funktioniert und ich jedesmal sofort wieder auf die Hauptseite geworfen werde...
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: