Ersteres.kurimuzon aidoru hat geschrieben: ↑24.06.2019 16:16Woran haperts? Weil die Konzentration oder Motivation bei dem Wetter für die Tonne ist oder weil die Konsole/der PC zur Heizung mutiert? ^^
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
-
- Persönliche Nachricht:
War das bei Kingdom Come? Ich dachte bei Witcher 3. Oder da auch? Oder verwechsel ich das?
Ich kann mich in diesem Zusammenhang nur an die Diskussion bei Kingdom Come erinnern...DancingDan hat geschrieben: ↑24.06.2019 16:35War das bei Kingdom Come? Ich dachte bei Witcher 3. Oder da auch? Oder verwechsel ich das?
*undervolting intensifies*kurimuzon aidoru hat geschrieben: ↑24.06.2019 16:28 Stattdessen gibt es jetzt vorrangig PC-Gaming. Da kann ich im Zweifel die Lüfter auch so hoch einstellen, dass die Füße mitgekühlt werden.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
Gab's bei W3 teilweise auch, aber weil zu der Zeit hat noch kein bärtiger, kommunistenhassender Black-Metal-Fan mit Merkel-Abneigung Brennspiritus ins Feuer kippte, hielt es sich in Grenzen.Halueth hat geschrieben: ↑24.06.2019 16:39Ich kann mich in diesem Zusammenhang nur an die Diskussion bei Kingdom Come erinnern...DancingDan hat geschrieben: ↑24.06.2019 16:35War das bei Kingdom Come? Ich dachte bei Witcher 3. Oder da auch? Oder verwechsel ich das?
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ich wusste immer, man kann Bärten nicht trauen.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
Stimmt, bei The Witcher 3 ging es auch etwas in die Richtung, aber bei weiten nicht so schlimm.
Der Lead Designer von KCD wurde auch in die rechte Ecke gedrängt weil er mal ein T-Shirt, ich glaube es war von Burzum, getragen hat.
Der Lead Designer von KCD wurde auch in die rechte Ecke gedrängt weil er mal ein T-Shirt, ich glaube es war von Burzum, getragen hat.
Ich wollt´s gerade beschreien. Selbst im Idle kann man immer noch ordentlich Hitze sparen. GPU läuft gerade mit 35°, bei vergleichbaren Innentemperaturen letztes Jahr waren es 10° mehr.SeñorPink hat geschrieben: ↑24.06.2019 16:55*undervolting intensifies*kurimuzon aidoru hat geschrieben: ↑24.06.2019 16:28 Stattdessen gibt es jetzt vorrangig PC-Gaming. Da kann ich im Zweifel die Lüfter auch so hoch einstellen, dass die Füße mitgekühlt werden.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Komm her! Ich zeig dir nen echten Hasen...
Quatsch. Er hat einfach nicht nachgegeben, ein Statement gebracht, und deswegen haben einschlägige Seiten es halt mit Rufmord versucht. Solange du denen nicht zustimmst, oder gar wagst, deren Unsinn zu korrigieren, gerätst du halt unter Feuer als Dev.
Genau wie bei Rimworld, wo der Unsinn über "homophoben Code" kam. Hat der Dev ebenfalls korrekterweise widersprochen. Aber seit dem berichten die einschlägigen, englischen Spielejournalisten wie Kotaku/Vice/Polygon/RPS auch so gut wie gar nicht mehr über das Spiel, trotz des massiven Erfolgs.
-
- Persönliche Nachricht:
Kingdom Come... Steht auch noch auf meiner Liste. Aber bei im Schnitt 1h pro Woche zocken wird das zZ nix...
Mit dem Ausblick Thief 2 in absehbarer Zeit beendet zu haben, wollte ich mal schauen ob ich Thief: Deadly Shadows unter Win 10 nicht doch vernünftig zum laufen kriege. Siehe da, Mods sei dank funktioniert es ohne Probleme. Das Schlösserknack-Minispiel stellt nun kein Hindernis mehr dar und als Sahnebonbon entfernt das Sneaky Update auch noch die Ladebildschirme innerhalb der Level.
Ein hoch auf die Modcommunity.
Apropos Thief. Auf Steam gibts die Dinger gerade stark rabatiert. Thief 1 und 2 kosten 0.97€, Deadly Shadows für 0.98€ und den Reboot für 4.99€.
Ein hoch auf die Modcommunity.
Apropos Thief. Auf Steam gibts die Dinger gerade stark rabatiert. Thief 1 und 2 kosten 0.97€, Deadly Shadows für 0.98€ und den Reboot für 4.99€.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Bei diesem Schnitt bist du dann ca zwei Jahre damit beschäftigt
Ich hab irgendwie Lust auf ein Yoshi Spiel, muss mich mal erkundigen, welches es für die Switch gibt. Mein letztes Yoshi war... Ähh... Yoshi Universal Gravitation für den Gameboy Advance uff...
War never changes
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
yoshi's crafted world ist doch erst vor 3 monaten oder so erschienen
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Mysteriöse Geschichte:
Hab mir nochmal günstig Nier:Automata Game of the Yohra Edition für PS 4 geschossen.
Spiel kommt also heute mit der Post, und ich schmeiß das Ding schon einmal für heute Abend rein, um die Installation abzuschließen.
Nach gefühlt 5 sec war das 50 GB Spiel installiert
Und nein, ich hab keine SSD drin
Irgendwas geht da doch nicht mir rechten Dingen zu
Hab mir nochmal günstig Nier:Automata Game of the Yohra Edition für PS 4 geschossen.
Spiel kommt also heute mit der Post, und ich schmeiß das Ding schon einmal für heute Abend rein, um die Installation abzuschließen.
-
- Persönliche Nachricht:
War es tatsächlich installiert, oder wurde dir lediglich angezeigt, dass du es bereits starten kannst?Peter__Piper hat geschrieben: ↑25.06.2019 13:28 Mysteriöse Geschichte: