Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Bin noch da
-
- Persönliche Nachricht:
Hand Simulator soll Simulation sein
-
- Persönliche Nachricht:
Computer Bild Spiele macht dieses Jahr also auch dicht.
Ich bin ja gespannt, wie lange die GameStar sich noch hält.
(Die hatte ich glaube ich bis 2015 oder 2016 noch abonniert, bis mir das Modell Zeitschrift einfach zu unaktuell für den Videospieljournalismus wurde, zumal die GameStar ihre relevanten Themen ja auch im Netz auf YT und Co. anbietet)
Hat von euch noch jemand so ganz klassisch ein Videospielmagazin-Abo?
In den 2000er Jahren (also vor 2010) war es für mich und meinen Bruder immer ein kleines Ereignis, wenn die neue GameStar ins Haus kam. : D
Und heute sehe ich in der Zeitschrift so gut wie keinen Mehrwert mehr...man, wie sich die Zeiten ändern.
Ich werde alt...
(Die hatte ich glaube ich bis 2015 oder 2016 noch abonniert, bis mir das Modell Zeitschrift einfach zu unaktuell für den Videospieljournalismus wurde, zumal die GameStar ihre relevanten Themen ja auch im Netz auf YT und Co. anbietet)
In den 2000er Jahren (also vor 2010) war es für mich und meinen Bruder immer ein kleines Ereignis, wenn die neue GameStar ins Haus kam. : D
Und heute sehe ich in der Zeitschrift so gut wie keinen Mehrwert mehr...man, wie sich die Zeiten ändern.
Ich werde alt...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir in den ersten Jahren der Xbox 360 Lebenszeit immer monatlich irgendsone bestimmte Zeitschrift gekauft. Mich ebenfalls immer drauf gefreut wie Bolle.
Ist dann aber sicher auch schon wieder 10 Jahre her. Seit dem ist man halt Internet-Zombie.
Ist dann aber sicher auch schon wieder 10 Jahre her. Seit dem ist man halt Internet-Zombie.
-
- Persönliche Nachricht:
Im Abo hatte ich tatsächlich nur ein englisches Amiga-Magazin (CU Amiga).
In den Vor Steam-Zeiten habe ich mich am PC aber regelmäßig wegen der Spiele mit den Zeitschriften eingedeckt.
In den Vor Steam-Zeiten habe ich mich am PC aber regelmäßig wegen der Spiele mit den Zeitschriften eingedeckt.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Es gibt nur einen ewigen Thread, wirf doch bitte keine Perlen vor die Säue. Als ob die Schweinsnasen mit ihren trüben Augen Gottes Brüste von greenelves Kötteln unterscheiden könnten.douggy hat geschrieben: ↑23.06.2019 21:51In manchen peinlichen Threads muss man sich einfach verewigen.NomDeGuerre hat geschrieben: ↑23.06.2019 20:30 Fragt mal douggie, vielleicht erklärt er es und plaudert ein bisschen aus Victorias Nähkästchen.
Und es waren straffe Fakten.
Ob man einen Thread ins Guinness-Buch eintragen lassen kann?
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Blood-Beryl hat geschrieben: ↑24.06.2019 21:28 Computer Bild Spiele macht dieses Jahr also auch dicht.
Ich werde alt...
abonniert hatt ich sie nie aber wegen der games hab ich früher (vor 2010) oft CBS, PC Action, Gamestar und noch ein paar jahre früher die Screenfun geholt. als dann die PC Action eingestellt wurde hatte sich das mit den zeitschriften für mich aber auch so ziemlich erledigt. die spiele waren immer uninteressanter geworden und leechen war ohnehin einfacher und schneller
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ohne Witz, der Spamtisch könnte tatsächlich der größte Thread weltweit sein.NomDeGuerre hat geschrieben: ↑24.06.2019 21:57 Ob man einen Thread ins Guinness-Buch eintragen lassen kann?
Man möge mir erstmal das Gegenteil beweisen.
Ins Guiness Buch würde ich ihn trotzdem nicht eintragen lassen, sonst hast du anschließend Hans und Franz hier.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
-
- Persönliche Nachricht:
Douggy mag keinen Milram Pseudo-Kräuerquark.
-
- Persönliche Nachricht:
Dafür aber Kräuerbutter
hmm, 250k posts unterschied. muss man wohl nochn bissl zulegen
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
dx1 hat geschrieben: ↑24.06.2019 22:18 Bitteschön: 742778 Antworten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=53
Es könnte dem Laden aber auch einfach ein... kleiner Unfall passieren...
Oder aber ich lösche hier alle Doppelposts und wir zählen neu aus.
#Konsolenlosmentalität
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
ACHTUNG! ACHTUNG!
greenelves Postcounter in Gefahr!
greenelves Postcounter in Gefahr!