In der Karriere wird das vermutlich auch bei mir gut gehen, aber Online würde ich dann gegen Guards spielen, die ähnlich davor sind und dann werde ich tendenziell schwindelig gespielt. Da spiele ich lieber gegen die langsameren SF, PF oder C und in Ausnahmefällen mal gegen nen Shooting Guard. Das ist defensiv entspannter für mich.ZackeZells hat geschrieben: ↑24.06.2019 17:28 Habe einen SF 92 sharp/shotcreator - der hat mir sehr gut gefallen, jedoch war mir das dribbling mit aktuell 70 oder 71 Ballhandling etwas zu unbeständig/langsam und habe oft auf die Klassen mit nem anklebreaker badge geschaut.
Der 84er PG hat den anklebreak auf Gold, was mir jedesmal ein lächeln aufs Gesicht zaubert, wenn ein verteidiger umknickt/strauchelt.
2-3 dribblings, einen anklebreaker und gleichzeitig schwierigen wurf, evtl noch contestet und der kleine Bursche hat 4 Badges aktiv, da gehen sogar Dinger kurz hinter der Mittellinie rein, obwohl die Plakette für tiefe Würfe nur auf Bronze ist.
Allerdings nur in der Karriere - im rec. Center bin ich noch weit weit davon entfernt konstant zu spielen. Mal habe ich ein Spiel da fällt alles und viel öfter Spiele bei denen garnichts gelingen möchte
Dribbling wird bei mir eh immer schlecht sein weil mir alles unter 6'9 zu klein ist. Wobei ich jetzt einen 6'10 spiele und bei 2K20 größer werden will. Da ist 6'9 und damit besseres Dribbling nicht mal ne realistische Option.
Plaketten, die sich bei mir gut auswirken sind halt
Posterizer: Das sind bei Aktivierung geschenkte Punkte und es schaut halt toll aus. Besonders wenn man dazu noch die Plaketten hat, die einen Kontakt absorbieren oder besser an Blocks vorbei kommen lassen.
Acrobat und Harden Layups sind ebenfalls ein Punktelieferant als Finisher wobei ich die erst vor kurzen für mich entdeckt habe und Eurosteps Online bisher so gar net wahrgenommen habe. Insofern erhoffe ich mir da nicht viel, aber bei normalen Karrierespielen macht man so die Punkte wenn man auf ne Verteidigung zu rennt. Das kann man bestimmt auch mit nem Dribbling bewirken, aber so geht's halt auch prima.
Post Spin Techniker: Wenn ich mal wieder mit Olajuwon oder Kareem spiele merkt man wie krass diese Plakette einfach ist.
Könnt ich diese drei als Hall of Fame Plaketten auf nen 6'11 Spieler packen wäre ich nächstes Jahr zufrieden, aber das schließt sich meistens iwie gegenseitig aus.