They Are Billions: Erster Patch nimmt hauptsächlich Anpassungen an dem Schwierigkeitsgrad vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

They Are Billions: Erster Patch nimmt hauptsächlich Anpassungen an dem Schwierigkeitsgrad vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach einer für das Entwicklerteam (Numantian Games) sehr intensiven Woche, aufgrund der Veröffentlichung von Version 1.0 von They Are Billions mit der Kampagne, ist der erste Patch für das Echtzeit-Strategiespiel erschienen. Der Patch 1.0.5 nimmt hauptsächlich Anpassungen an dem Schwierigkeitsgrad vor.Nach der Installation von Update 1.0.5 ist der Standard-Schwierigkeitsgrad "Accessible" und nicht...

Hier geht es zur News They Are Billions: Erster Patch nimmt hauptsächlich Anpassungen an dem Schwierigkeitsgrad vor
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Re: They Are Billions: Erster Patch nimmt hauptsächlich Anpassungen an dem Schwierigkeitsgrad vor

Beitrag von Michi-2801 »

Der Schwierigkeitsgrad ist leider immer noch total banane ...
Fyrex
Persönliche Nachricht:

Re: They Are Billions: Erster Patch nimmt hauptsächlich Anpassungen an dem Schwierigkeitsgrad vor

Beitrag von Fyrex »

Michi-2801 hat geschrieben: 23.06.2019 16:18 Der Schwierigkeitsgrad ist leider immer noch total banane ...
Inwiefern?
Marverino0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marverino0 »

Meine bessere Hälfte hat seit Ende 2017 lt steam 250 Stunden drin versenkt :D... Seitdem die Kampagne draus ist, komme ich nimmer an den Rechner, nur wenn ich ihr aushelfen muss :D

Der schwierigkeitsgrad ist wohlgemerkt schon noch seeehr "variabel..".
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michi-2801 »

Fyrex hat geschrieben: 23.06.2019 19:38
Michi-2801 hat geschrieben: 23.06.2019 16:18 Der Schwierigkeitsgrad ist leider immer noch total banane ...
Inwiefern?
Entweder ist die Allgemeinheit (inkl. mir) zu doof, oder manche sehr frühen Level sind nicht schaffbar oder nur durch einen Cheese. Die Ziele der Missionen sind auch nicht immer sinnvoll. Manchmal muss man dämlich die gesamte map mit Häusern zuklatschen, um eine bestimmte Population zu erreichen. Das dauert dann Stunden und hat wenig Anspruch.
Kibato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kibato »

Michi-2801 hat geschrieben: 23.06.2019 21:55
Fyrex hat geschrieben: 23.06.2019 19:38
Inwiefern?
Entweder ist die Allgemeinheit (inkl. mir) zu doof, oder manche sehr frühen Level sind nicht schaffbar oder nur durch einen Cheese. Die Ziele der Missionen sind auch nicht immer sinnvoll. Manchmal muss man dämlich die gesamte map mit Häusern zuklatschen, um eine bestimmte Population zu erreichen. Das dauert dann Stunden und hat wenig Anspruch.
Das Gefühl hatte ich auch... Und mit Cheese Taktiken zu gewinnen raubt mir irgendwie die Lust an dem Spiel :Häschen:
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Normalerweise begrüße ich gerade im Strategiebereich eine Herausforderung aber das ist mir dann in der Kampagne doch etwas unbalanciert.

Bin gerade zum 6. mal an der ersten Mission (!) gescheitert. Ohne jegliche Vorwarnung sind auf einmal infizierte mitten in der Base und laufen Amok und das obwohl ich alles ummauert habe.

Sorry aber Kampagne müssen die nochmal üben. "Endlosspiel" macht aber weiterhin für ein zwei runden zwischendurch spaß

Die Kampagne wird übrigens gerade heftig auf Steam kritisiert
...
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Wenn die Kampagne so schlecht balanciert ist, wird der Kauf halt nach hinten verschoben.

Gut zu wissen.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Antworten