Hitman 2 - Neuer Sandbox-Schauplatz (Erweiterungspass) in New York erscheint heute

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hitman 2 - Neuer Sandbox-Schauplatz (Erweiterungspass) in New York erscheint heute

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive Entertainment werden im Laufe des heutigen Dienstags den ersten Schauplatz aus dem Erweiterungspass für Hitman 2 veröffentlichen. Der neue Sandbox-Schauplatz befindet sich in New York und wird für alle Besitzer des Erweiterungspasses sowie die Besitzer des Erweiterungspakets 1 verfügbar sein.Geboten wird die Kampagnen-Mission "Die Bank" ("G...

Hier geht es zur News Hitman 2 - Neuer Sandbox-Schauplatz (Erweiterungspass) in New York erscheint heute
Benutzeravatar
SmoKinGeniusONE
Beiträge: 337
Registriert: 21.07.2012 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2 - Neuer Sandbox-Schauplatz (Erweiterungspass) in New York erscheint heute

Beitrag von SmoKinGeniusONE »

Hätt ich doch nur Zeit für dieses Spiel
Ich verpass dort bestimmt ne Menge :oops:

#HitmanFanboy4Life
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe848217
Beiträge: 319
Registriert: 05.06.2009 15:54
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2 - Neuer Sandbox-Schauplatz (Erweiterungspass) in New York erscheint heute

Beitrag von johndoe848217 »

SmoKinGeniusONE hat geschrieben: 25.06.2019 17:31 Hätt ich doch nur Zeit für dieses Spiel
Ich verpass dort bestimmt ne Menge :oops:

#HitmanFanboy4Life
Hitman und Hitman 2 sind sicherlich famose Spiele in der Serie und für mich die besten seit Bloodmoney.

Bei diesem DLC Level verpasst Du allerdings gar nichts. Lieblos hingeklatscht. Die Karte ist verglichen mit den anderen Schauplätzen winzig. Grafisch gesehen monoton, ohne Höhepunkte und die kleinen Geschichtchen im Level haben mich auch nicht begeistert.

Summa summarum für mich der mit Abstand schlechteste Auftrag. Hoffentlich liefern sie mit dem zweiten Zusatz Level in der Karibik mehr ab, sonst bereue ich den Kauf der Gold Edition noch.
kimji
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2019 19:35
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2 - Neuer Sandbox-Schauplatz (Erweiterungspass) in New York erscheint heute

Beitrag von kimji »

Hey dudes, ich hab folgendes Problem auf meiner Ps4: hab hitman2 + expansionpacks installiert und kann trotzdem nicht auf new york. Hat irgendwer eine Idee, wie ich da reinkomme?
Greetz,
kimji
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2 - Neuer Sandbox-Schauplatz (Erweiterungspass) in New York erscheint heute

Beitrag von Zinssm »

kimji hat geschrieben: 29.06.2019 19:45 Hey dudes, ich hab folgendes Problem auf meiner Ps4: hab hitman2 + expansionpacks installiert und kann trotzdem nicht auf new york. Hat irgendwer eine Idee, wie ich da reinkomme?
Greetz,
kimji
Hast du mittlerweile das Problem gelöst?
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
kimji
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2019 19:35
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2 - Neuer Sandbox-Schauplatz (Erweiterungspass) in New York erscheint heute

Beitrag von kimji »

Zinssm hat geschrieben: 30.06.2019 11:58
Hast du mittlerweile das Problem gelöst?
Hi, leider nein. Ich komm immer auf den store, da steht dann dass der erweiterungspass gekauft und installiert ist. Hantu-hafen funktioniert übrigens.
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2 - Neuer Sandbox-Schauplatz (Erweiterungspass) in New York erscheint heute

Beitrag von Zinssm »

kimji hat geschrieben: 30.06.2019 16:09
Zinssm hat geschrieben: 30.06.2019 11:58
Hast du mittlerweile das Problem gelöst?
Hi, leider nein. Ich komm immer auf den store, da steht dann dass der erweiterungspass gekauft und installiert ist. Hantu-hafen funktioniert übrigens.
Bei mir das gleiche
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2 - Neuer Sandbox-Schauplatz (Erweiterungspass) in New York erscheint heute

Beitrag von Zinssm »

kimji hat geschrieben: 30.06.2019 16:09
Zinssm hat geschrieben: 30.06.2019 11:58
Hast du mittlerweile das Problem gelöst?
Hi, leider nein. Ich komm immer auf den store, da steht dann dass der erweiterungspass gekauft und installiert ist. Hantu-hafen funktioniert übrigens.
Geh auf den Store und such nach Hitman 2. Dann auf die New York Erweiterung und runterladen :)
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Antworten