Crash Team Racing Nitro-Fueled - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Crash Team Racing Nitro-Fueled - Test
Rennspiele gab es auf der allerersten PlayStation zur Genüge. Fun-Racer, die das Zeug hatten, Nintendos Mario Kart herauszufordern, gab es jedoch nur wenige. Einer davon war das von Naughty Dog entwickelte Crash Team Racing, das als visuell runderneute Nitro-Fueled-Edition Nintendos Hochgeschwindigkeitsklempner sowie Segas motorisierten Igel zum Duell herausfordert. Wir verraten im Test, ob das B...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Crash Team Racing Nitro-Fueled - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Crash Team Racing Nitro-Fueled - Test
Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled - Test
Hola, ganz 5% weniger wegen der Auflösung bei der Switch? Sonst wird doch nie so hoch wegen der Technik durchgegriffen?
Zumal es noch im Fazit heißt dass es keinen Einfluss auf den Spielspaß hat.
PC Version (falls in paar Monaten)wird dann für bessere 60fps, ohne die stark zu erkennende Bewegungsunschärfe, doch auch nur 1% mehr bekommen.^^
Also ich spar mir die Konsolenversion. Beim zusehen einiger YT Videos haut es mich nicht vom Hocker und die KI cheatet auf Mittel schon ordentlich.
Dreh ich bis zu einem PC Veröffentlichung in F1 2019 meine Runden.
Zumal es noch im Fazit heißt dass es keinen Einfluss auf den Spielspaß hat.
PC Version (falls in paar Monaten)wird dann für bessere 60fps, ohne die stark zu erkennende Bewegungsunschärfe, doch auch nur 1% mehr bekommen.^^
Also ich spar mir die Konsolenversion. Beim zusehen einiger YT Videos haut es mich nicht vom Hocker und die KI cheatet auf Mittel schon ordentlich.
Dreh ich bis zu einem PC Veröffentlichung in F1 2019 meine Runden.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
ich finds besser als MK8 deluxe und besitz die switch version
das dort die grafik runtergeschraubt wurde war ja klar aber stört mich nicht wirklich hauptsache es läuft flüssig und
deswegen ist der spielspass sehr hoch
das dort die grafik runtergeschraubt wurde war ja klar aber stört mich nicht wirklich hauptsache es läuft flüssig und
deswegen ist der spielspass sehr hoch
Also flüssig läuft das auf der PS4 pro eher "geht so". Man hat immer den Eindruck es steht kurz vor dem FPS drop und manchmal hat man genau das.
Wie definiert 4P denn in diesem Fall flüssig?
Rund wie Mario Kart läuft es definitiv nicht.
Wie definiert 4P denn in diesem Fall flüssig?
Rund wie Mario Kart läuft es definitiv nicht.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Crash Nitro Kart erschien übrigens auf der PS2
- SmoKinGeniusONE
- Persönliche Nachricht:
wie definierst du denn das Gefühl "kurz" vor dem FPS drop zu sein?
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Du hast das ECHT gelesen?
Bitte was?
Ich spiele es ebenfalls auf der Pro und es läuft wunderbar. Wie an anderer Stelle schonmal erwähnt hätte ich sogar schwören können es sind 60 FPS. Absolut Butterweiche 30 FPS ohne auch nur einen einzigen Drop bisher. (Auch keine FAST Drops). Egal ob im SP oder Splitscreen.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Echt? Dann warte ich noch ab, habe es aber befürchtet. Spyro und Crash Bandicoot waren auch nicht so sauber umgesetzt. Bei Crash war die Steuerung irgendwie ungenau und Spyro lief auch ständig an der Grenze zum Ruckeln auf der PS.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Ein 30 FPS Kart Racer? Geht ja mal gar nicht. Und wenn die Auflösung einen Wertungsunterschied von 5% macht, erwarte ich doch ein Plus von 10% bei der PC Version dank der doppelten Framerate.
Die 30 fps finde ich garnet so schlimm. Auf meiner Pro läuft es stabil. Man sollte eher evtl erwähnen das beenox paar advanced tactics geändert hat. Hopping ist nicht mehr sooo effektiv, die steuerung fühlt sich irgendwie input lag mäßig beim springen an wodurch manche shortcut jumps neue timings benötigen.
Voralldingen sewer speedway shortcut. Da ist es am einfachsten zu bemerken. Ist zwar lange her aber verdammisch... es war niemals so schwer damals die zu treffen. Cortex castle genauso.
Ultimate sacred fire wurde auch verändert. Im orignial durfte man mit USF nicht springen. Nun kann man durch slide boosting USF verlängern. Wodurch man praktisch durch einige maps perma boosten kann. Genau deswegen fegen manche auch so durch die maps.
Dachte ich bin bissel gut. Aber pft. Es gibt leute die sind unfassbar.
Voralldingen sewer speedway shortcut. Da ist es am einfachsten zu bemerken. Ist zwar lange her aber verdammisch... es war niemals so schwer damals die zu treffen. Cortex castle genauso.
Ultimate sacred fire wurde auch verändert. Im orignial durfte man mit USF nicht springen. Nun kann man durch slide boosting USF verlängern. Wodurch man praktisch durch einige maps perma boosten kann. Genau deswegen fegen manche auch so durch die maps.
Dachte ich bin bissel gut. Aber pft. Es gibt leute die sind unfassbar.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
die Steuerung ist unerträglich schlecht aus meiner Sicht...
Nach 10 Minuten tun mir die Hände weh ich hab es wieder gelöscht
Schade den der Rest gefiel mir eigentlich
Nach 10 Minuten tun mir die Hände weh ich hab es wieder gelöscht
Schade den der Rest gefiel mir eigentlich
-
- Persönliche Nachricht:
Regen sich hier leute wirklich über 30 oder 60 FPS bei einem Kart-game auf?
Mario kart 8 läuft auch nur solo oder zu 2 mit 60 FPS. Ab 3 Spielern läuft das Spiel auf stabilen 30 FPS (und das ist ja wohl der Modus, den die meisten spielen). Ist hier ja kein Simulator.
Wenn die 30 FPS stabil gehalten werden, hole ich es mir in ein paar Wochen. Lustige Racingspiele fehlen auf der PS4
Mario kart 8 läuft auch nur solo oder zu 2 mit 60 FPS. Ab 3 Spielern läuft das Spiel auf stabilen 30 FPS (und das ist ja wohl der Modus, den die meisten spielen). Ist hier ja kein Simulator.
Wenn die 30 FPS stabil gehalten werden, hole ich es mir in ein paar Wochen. Lustige Racingspiele fehlen auf der PS4
Ja und ohne 4k geht es ja mal auch nicht.
Immer diese unnötige Kritik.
Ist wie mit den Synchros, ist es deutsch Synchronisiert heißt es die Synchro ist schlecht oder meint wer braucht schon deutsche Synchro. Wird es nicht synchronisiert heult man rum das es nicht deutsch ist. Am besten Kritisiert man das es zu wenig Inhalt hat, die Grafik besser sein könnte usw. nur damit man rumgejammert hat und was zum reden hat
-
- Persönliche Nachricht:
5% weniger, weil die Auflösung niedriger ist? Seriously?
Woher willst du wissen wie Jeder ein Kart-Game zockt?DONFRANCIS93 hat geschrieben: ↑25.06.2019 18:12 Regen sich hier leute wirklich über 30 oder 60 FPS bei einem Kart-game auf?
Ich spiele die hauptsächlich Solo oder Koop mit meiner Freundin Online.
Bei MK8 reden wir von der Switch die 60fps schafft was selbst auf der CPU schwachen Wii U ging.
Daher kann man die 30fps schon als verwunderlich betrachten. Nein, die starke drübergeklaschte Bewegungsunschärfe machen aus 30fps kein butterweiches Erlebnis. Reaktionsschnell wird es auch nicht als es sein könnte.
Im direkten Vergleich fällt es auf der Playstation und Xbox halt ab. Zumindest auf Pro und One X sollte mehr drin sein.
Bewegungsunschärfe mag eben nicht Jeder. Object Motion Blur geht ja noch aber nicht wenn man fehlende Bildinformationen damit glattbügeln will.
Mag den Leuten die noch mit Zwischenbildberechnung (noch höheren Input Lag) an ihrem TV eh egal sein.
Aber Jeder ist da anderes gewohnt. Die Leute denen es passt sollen ruhig glücklich sein aber deswegen können Andere trotzdem mehr erwarten gerade bei einem Arcade Racer der weniger Physik und Gegner zu berechnen hat als eine Simulation.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X